11. Spieltag: FC 08 Homburg - SSV Ulm / 25.09.16 / 14:00 Uhr / 2:0 (2:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 37

    1. Heimsieg FCH (19) 51%
    2. Niederlage FCH (12) 32%
    3. Unentschieden (6) 16%














    vs.




    Am Sonntag dem 25. September tritt unser FCH Zuhause gegen SSV Ulm an.


    Saison FCH: 9 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 6 Niederlagen - 6 : 15 Tore (18. Platz)
    Saison SSV: 8 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen - 18 : 14 Tore (9. Platz)



    Heimstatistik FCH: 4 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 4 Niederlagen - 1 : 10 Tore (19. Platz)
    Auswärtsstatistik SSV: 4 Spiele - 1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 7 : 6 Tore (9. Platz)



    Bester Torschütze FCH: Thierry Steimetz - 2 Treffer
    Bester Torschütze SSV: David Braig und Thomas Ratgeber - je 4 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-N-N-S
    Die letzten 5 Spiele SSV: S-U-S-N-N


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 17

    1. Niklas Jakusch (14) 82%
    2. Kai Hesse (8) 47%
    3. Timo Cecen (5) 29%
    4. Christian Lensch (5) 29%
    5. Jaron Schäfer (4) 24%
    6. Chadli Amri (3) 18%
    7. Thierry Steimetz (2) 12%
    8. Andre Kilian (1) 6%
    9. Jure Colak (0) 0%
    10. Andreas Gaebler (0) 0%
    11. Steven Kröner (0) 0%
    12. Nils Fischer (0) 0%
    13. Marc Gallego (0) 0%
    14. Manuel Fischer (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • Ehrlich gesagt, ich glaube noch nicht an die Wende. Darum tippe ich auf ein 2:1 Sieg fuer SSV Ulm.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am Sonntag muss der erste Heimdreier her. Wird auch klappen, wenn sie in Führung gehen. Bei Rückstand gibt´s dann anstelle von Anfeuerungsrufen die bekannte Kiefer-Schallplatte.
    Offensichtlich kann die Mannschaft in der Fremde besser spielen als zu Hause. Nur Zufall, oder andere Gründe?
    Mein Tipp: 3:1 mit endlich erstem Tor von Kai Hesse :TOR1)

  • Kiefer erwartet schweres Spiel

    Nach dem 2:0-Sieg in Kassel am
    Mittwoch will der FC Homburg am Sonntag den ers-
    ten Heimsieg der Saison einfahren.
    Zu Gast im Waldstadion ist um 14.00 Uhr
    der Aufsteiger SSV Ulm.


    FCH-Trainer Kiefer erwartet eine offene Partie.
    Die Gäste hätten sich vor der Saison gut verstärkt.
    Dem FCH stehe ein schweres Spiel bevor.
    Ulm habe nicht umsonst u.a.gegen Mannheim
    gewonnen. Nur wenn sein Team "100 Prozent Leis-
    tung, Konzentration und Einsatz" zeige, könne es
    siegen. Lensch und Gaiser sind wieder einsatzbereit.
    Der Einsatz von Stegerer (Infekt) ist noch offen.


    Quelle: Saartext.de

    Werde FCH Mitglied!

  • Warum haben sich nur die Gäste "vor der Saion gut verstärkt"? Weil Wirrbert und Walze ihre Pattex-Ärsche gepflegt haben statt ihre Hausaufgaben zu machen. Angst vor einem Aufsteiger? Dann stimmt was nicht mit dem Saisonziel vorderes Drittel? Das habt ihr zu verantworten. lol

  • ...das hat einfach nichts mehr mit dem fußball von einst zu tun!


    das ist einfach nur noch synthetischer einheitsbrei aus dem reagenzglas, gepaart mit geklonten sprechblasen als durchhalteparolen.


    das ganze dem legebatterien-fan zum fraß verabreicht- mittels futtertrichter...



    mfg: vandersaar

  • Ich tippe eigentlich nur darauf, dass mind. mal wieder 1.000 Zuschauer, die der FCH locker mehr haben könnte, aber nicht mehr abholt oder erreicht, weil die sich einfach nur noch verarscht fühlen, auch dieses Wochenende wieder sagen: "Oooccch, mir egal!" Aus reinem Selbstschutz, weil sie wissen, dass sich eh nichts ändert und ärgern sinnlos ist! Einfach nur ein Jammer, wie der Club von innen heraus quasi de-attraktiviert wird von Leuten, die sonst eigentlich nichts anderes zu tun hätten, als ihn nach außen bestmöglich zu verkaufen!


    Ansonsten hab ich echt für jeden Verständnis, der mit dem Verein leidet und sich dringend einen Sieg herbei wünscht! Ich insgeheim ja auch! Aber ich muss auch leider sagen, jeder Sieg ist im Moment eine ganz große Gefahr für noch mehr Stillstand bzw. Rückschritt beim FCH....indem man sich sagt "weiter so, ging doch"! Dass sich wirklich gar nichts ändern wird und Momentaufnahmen über die wahren Missstände hinwegtäuschen! Hat bisher funktioniert, wird auch immer weiter funktionieren!

  • In den letzten Wochen haben wir alle geflucht und geschimpft über die schlechten Leistungen bei den Heimspielen.
    Zu recht .
    Aber jetzt kommt das nächste wichtige Heimspiel also sollte man als FCH Fan wieder hingehen und die Mannschaft
    unterstützen.
    Die Fans die nicht mehr hingehen sollten sich ihre unnötigen Kommentare sparen , braucht kein Mensch.
    Als Fan kann ich nur die akzeptieren die trotzdem hingehen.
    Ich bin auch nicht mit den gezeigten Leistungen zufrieden , dann wird sich halt mit einem Bier unner Worscht getröstet.
    Unn noch was , hauptsach an de frisch Luft.
    Also ab ins Stadion . :FCH6)

  • Ihr wollt es einfach nicht begreifen! Durch den Besuch des Heimspiels unterstützt ihr nicht die Mannschaft, sondern ihr helft nur Wirrbert und Walze (=Wirrwar) an ihren Posten zu kleben. Bier und Rostwurst gibt es auch woanders, nur billiger und besser. Ergänzend verweise ich auf den oben stehenden Beitrag von FC1908.

  • Ihr wollt es einfach nicht begreifen! Durch den Besuch des Heimspiels unterstützt ihr nicht die Mannschaft, sondern ihr helft nur Wirrbert und Walze (=Wirrwar) an ihren Posten zu kleben. Bier und Rostwurst gibt es auch woanders, nur billiger und besser. Ergänzend verweise ich auf den oben stehenden Beitrag von FC1908.

    Na dann zeige ich lieber Vorort was ich von den Leuten halte.


    Nicht anwesend sein, wird als Desinteresse abgetan.


    Letzter sind wir Heute schon (wieder). Unterstützen sollten wir die Mannschaft trotzdem.
    Die Herren drehen den Spies um und unterstellen den bösen Fans mangelnden Support.
    Absteigen will ich nicht, aber darum spielen auch nicht, deswegen muss sich was tun.

    Werde FCH Mitglied!

  • Vorort kann ich leider nicht den Leuten zeigen, was ich von ihnen halte. Wenn ich nämlich auf die Ränge scheiße bekomme ich nur selbst Probleme, wobei diese Aktion möglicherweise das einzig Unterhaltsame für die Fans wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Pilscup ()

  • so, dann schmeißen wir mal wieder morgen auf der frühschicht den liveticker an...


    ...stabiler regionalligist gegen labilen aufsteiger- klare sache: drei zu null für uns!


    ps: allen getreuen vor ort ein "prösterchen!" und "guten appetit!"- denn: rostwurst und bier kennen keine liga!



    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()