11. Spieltag: FC 08 Homburg - SSV Ulm / 25.09.16 / 14:00 Uhr / 2:0 (2:0)

  • ed-wien, so kann das ja auch nix werden, wenn du mal nie live vor ort bist ;) als ich heute abend den f(u)ck in heidenheim gesehen habe, dachte ich hoffentlich erlebt der verein morgen mittag kein solches deejavu...werd mal gucken, ob ich mir den wald morgen wieder antue, wetter soll ja morgen nochmal prima sein, ich hoffe mal vorsichtig auf ein 1:1, diese mannschaft ist fuer mich wieder so ne wundertuete, normal musste doch als fan denken jetzt kommen die mit nem -wie man hoert- verdienten dreier aus kassel, da muss doch eigentlich auch ulm zu packen sein, aber dann geistert mir diese chanche von kroener gegen steinbach in der 44.minute durch den kopf und so kann das natuerlich immer wieder passieren und ein spiel genau wieder diesen verlauf nehmen, hoffe es mal nicht

  • Ich tippe mal auf annähernd 1000 Zuschauer, die die Aufbruchstimmung erleben und die begonnenen Bauarbeiten zur Gegengerade (Überdachung, Toiletten, Trainingsplatz.......) noch bei herrlichem Wetter bestaunen wollen. Oder sind die bis nach dem Spiel gegen den FCS 3017 verschoben worden?


    Ergebnis ist mir eigentlich egal. Weil, ich geh ja eh erst wieder gugge, wenn sich in der Führung (AR, Vorstand, Trainer) was ändert. Ob wir dann pro Saison 3. oder 13. werden ist wurscht. Lt. Eder wird dann ja spätestens in der Winterpause an Spielermaterial aufgerüstet. Fragt sich halt, warum nicht gleich. Aber egal. Der FCH-Fan läßt es sich ja schon seit Jahrzehnten mit sich machen! Wobei die Zuschauerzahlen ja stetig fallen. Warum wohl? Weil da jemand einen Dreijahresvertrag an einen völlig unfähigen Trainer vergibt? Auch egal, mir hans jo. Werrd dann halt in de Winterpaus uffgerischd. Doof nur, dass man nach der Winterpause wieder, wie immer, den Start verpennt...............

  • ed-wien, so kann das ja auch nix werden, wenn du mal nie live vor ort bist ;)


    guten morgen,


    ...nee, nee: mit mir hat das (zum glück) schon mal gar nichts zu tun!


    aber, gegen offenbach klappt es ja wieder mal (zumindest bei mir...)- mit aller zeit der welt, und da freu ich mich jetzt schon drauf...


    heute wären 3 punkte schon fast überlebenswichtig, denn die kommenden spielehabens dann schon wieder in sich, und bei der konkurrenz jagt ebenfalls ein befreiungsschlag den nächsten.


    sieht total übel aus...


    trotz allem: dir, und allen anderen auch, einen schönen sonntag!



    mfg: vandersaar

  • Ich werde heute Nachmittag das schöne Wetter genießen und im Waldstadion hoffentlich auch mit einem für den FCH erfolgreichen Spiel belohnt. Die Ulmer sind vielleicht garnicht so stark, haben doch im letzten Spiel mit 1:4 gegen den FCK II verloren.


    Wenn hinten die Null steht, sollte es doch auch vorne klappen! Ich wäre bereits mit einem 1:0 für uns zufrieden!


    H E I M S I E G !!!!!!!! :TOR1)

    FCH FOREVER

  • Ich schaffe es heute auch endlich mal wieder ins Stadion und freu mich auf den ersten Heimsieg. :FCH6)
    Wir gewinnnen da bin ich fest von überzeugt! Und diejenigen die dem :FCH2) eine Niederlage wünschen sollen bitte mit Ihrer miesen Laune daheim bleiben phatgrin

  • Ganz wichtiger 3er, Glückwunsch. Der von Jakusch gehaltene Elfer hat mir zwar den Tagessieg im Tipspiel versaut, aber da wollen wir mal drüber wegschauen.


    Bin gespannt, ob die Mannschaft in Koblenz was holen kann.

  • Glückwunsch an die Mannschaft zum 3-er gegen den Abstieg. Des einen Freud, des anderen Leid. Jetzt können die Wirrwars (Wirrbert und Walze) ihr 1000-jähriges Reich ausrufen, Walze wird zum Trainer auf Lebenszeit gekürt. hi hi hi :FCH5) :FCH3)

  • Gratulation an Mannschaft und Trainer zum lange herbeigesehnten Heimsieg. Jetzt haben wir fast schon wieder Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle. Aber trotzdem sind wir noch meilenweit entfernt von 'Friede, Freude, Eierkuchen'.........

  • Ich tippe mal auf annähernd 1000 Zuschauer, die die Aufbruchstimmung erleben und die begonnenen Bauarbeiten zur Gegengerade (Überdachung, Toiletten, Trainingsplatz.......) noch bei herrlichem Wetter bestaunen wollen. Oder sind die bis nach dem Spiel gegen den FCS 3017 verschoben worden?


    Ergebnis ist mir eigentlich egal. Weil, ich geh ja eh erst wieder gugge, wenn sich in der Führung (AR, Vorstand, Trainer) was ändert. Ob wir dann pro Saison 3. oder 13. werden ist wurscht. Lt. Eder wird dann ja spätestens in der Winterpause an Spielermaterial aufgerüstet. Fragt sich halt, warum nicht gleich. Aber egal. Der FCH-Fan läßt es sich ja schon seit Jahrzehnten mit sich machen! Wobei die Zuschauerzahlen ja stetig fallen. Warum wohl? Weil da jemand einen Dreijahresvertrag an einen völlig unfähigen Trainer vergibt? Auch egal, mir hans jo. Werrd dann halt in de Winterpaus uffgerischd. Doof nur, dass man nach der Winterpause wieder, wie immer, den Start verpennt...............

    du labberst eine scheisse (find kein anderes wort) bei den behauptungen/interpretationen..... santa


    btt


    1. Heimsieg wurde auch zeit, gekämpft aber in der 70min ging man in diese "Pyramidenaufstellung" und viel ging nicht mehr bis auf 2-3 aktionen....


    TSCHÜSS gamer beer

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @----242----



    guten abend,


    ...und danke für das schöne foto!


    es gab übrigens zeiten, da wurden vom stadionsprecher (= weber-heinz) auch die zuschauer im wald- und das waren einige- recht herzlich begrüßt- unter dem gelächter und gejohle der zahlenden...



    mfg: vandersaar

  • guten abend
    #ed-wien,


    an mister dont drink and drive kann ich mich auch noch bestens erinnern (ist dem postadresse eigentlich immer noch lerchesflurweg SB? da war doch mal was...)normalerweise ist mein platz doch schon der 3er wie sich das eigentlich gehoert, aber immerhin wohnte ich einem heimspiel des bis dato tabellenletzten bei..


    aber das sah phasenweise doch richtig gut aus, ok, vielleicht habe ich ulm auch staerker eingeschaetzt und wie es auch niklas richtig sagte, man hatte ulm die ein oder andere chanche zuviel gegoennt, aber ging ja zum glueck gut, geiler typ uebrigens niklas :thumbup: