12. Spieltag: TuS Koblenz - FC 08 Homburg / 30.09.16 / 19:00 Uhr / 0:2 (0:0)

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: bday
    HAGEN BEWIRB DICH AM BESTEN BEI DER BLOED S`BRUECKEN, DA GEHOERST DU HIN!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von ----242---- ()

  • Durchs Bild wäre gewesen wenn er zwischen Kamera dem Interviewer und Lensch gelaufen wäre,richtig ist es im Hintergrund.
    Aber Schluss jetzt zurück zum Thema.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

    Einmal editiert, zuletzt von Maron Veltaris ()

  • So, können wir jetzt bitte aufhören zu beleidigen. Dies gilt auch für unseren Star-Reporter.
    Und mal ganz am Rande gefragt: Lieber: M.H.: Warum schaffst Du es eigentlich immer, dass auf dir rumgetrampelt wird ?
    ich würde mir da einfach mal für mich meine Gedanken drüber machen.
    Für mich bist du der Gaebler der Presse: Einfach nicht ernst zu nehmen.


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • Koblenz für mich ein Absteiger. Ohne Standards holen die keine Punkte. Wir hatten auch noch das Glück das Marx nicht spielen konnte. Verdienter Sieg.


    Wie wurde der Bus genutzt? War ja gratis. Im Block sah es aber doch relativ leer aus. Schade eigentlich.

  • Wie wurde der Bus genutzt? War ja gratis. Im Block sah es aber doch relativ leer aus. Schade eigentlich.


    ...deine frage kann wahrscheinlich nur der busfahrer beantworten- aber der scheint hier leider nicht mitzulesen...


    mfg: vandersaar

  • 23, jeder hatte ne Sitzbank für sich !
    Da die Fanbusse noch nicht mal angenommen werden,
    wenn es kostenlos ist, wirds wohl das letzte Mal für die Saison
    gewesen sein.
    Soll sich keiner mehr beschweren, daß es keine Busse gibt !

  • Ludolf, es gibt genug Fans, die nicht ALG I oder II beziehen und freitags nicht 200 km mit dem Bus fahren können .... nur mal so für lau. Und die anderen haben schlichtweg keinen Bock ! E basta


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED