17. Spieltag: FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 29.10.2016 / 14:00 Uhr / 3:3 (1:1)

  • Jedem dem etwas am FCH liegt,oder unsere Stadt liebt,sollte sich Samstag aufraffen.


    Aufraffen zur Verteidigung unserer Stadt gegen die dunklen Horden aus dem Westen.
    Diese Horden,genannt Luischer,denken immer noch sie und ihr beschissener Verein seien etwas Besonderes.


    Ich hoffe das uns unsere Jungs auf dem Feld stolz machen ein Homburger zu sein.


    Also,auf geht's,haut rein.


    Grün und Weiß ein Leben lang ....

  • Wir haben für morgen etwas eingekauft.
    Wer sich daran beteiligen will, kann das gerne bei mir tun. Ihr findet mich im Fanbereich ganz oben bei der Kategorie Beeden. Wer mich nicht kennt, einfach jemand mit einem KAtB Jacken ansprechen


    Momentan haben wir noch einen offenen Betrag


  • Wir haben für morgen etwas eingekauft.
    Wer sich daran beteiligen will, kann das gerne bei mir tun. Ihr findet mich im Fanbereich ganz oben bei der Kategorie Beeden. Wer mich nicht kennt, einfach jemand mit einem KAtB Jacken ansprechen


    Momentan haben wir noch einen offenen Betrag

    Du meinst sicher Übermorgen oder? ?(

  • Ich würde echt nur zu gerne wissen unter welchem Namen sich diese Schwuchtel paule 62 aus dem assigästebuch hier tarnt. :evil:
    Hab vorhin mal bei denen reingeschaut der lest hier ja fleißig mit


    Schöne grüße von der agw paule schwuchtel :FCKFCS)

  • frage ich mich auch schon, das ist ne ganz arme sau...54, ein verhalten wie ein 12jaehriger, an div.videkonsulen rumzockend...naja, er hat s ja schon mal geschrieben, er hat in burbach gewohnt oder ist glaube ich dort sogar aufgewachsen (weiss ich nicht mehr so genau, unwichtige dinge habe ich mir in meinem leben noch nie gemerkt ^^) und seine hass auf den fc `homoburg`(ruehmt sch ja immer als erfinder dieses ausdrucks) scheint grenzenlos, dieser hirntote ist den 1980ern haengengeblieben, lese ja auch 1, 2 mal in der woche dort, peinlicher kerl, der waere besser bei den englein geblieben, bei denen er offenbar nach einem herzkasper vor ner weile schon war, da haette er in die gruen-weisse hasshoelle abwandern koennen :P

    Einmal editiert, zuletzt von ----242---- ()

  • Hier im Forum herrscht meiner nach Stimmung wie anderswo vielleicht bei einem feststehenden Abstieg. Liegt es vielleicht daran, dass der allseits beliebte Homburger Starcoach Jens Kiefer möglicherweise nicht da sein kann. :)

  • paule 62 aus dem nuttenforum
    Du kleiner mieser Bastard von einer Ratte
    Es ist scheiß egal wer dir den Tod wünscht weil jeder recht damit hat wer es tut
    Undercover hier reinschreiben du Held
    Erbärmliches Stück scheiße

  • Um mal von den persönlichen Beleidigungen etwas wegzukommen...
    Jungs, ich bin heiß wie Frittenfett. Bringt mich fast um, dass ich den Livestream schauen muss.
    Ich stehe um 4 Uhr auf für den Scheiß! Also Jungs, vermasselts nicht! Ich will den Derbysieg!
    Was meinen Tip angeht bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits kommen wir grad aus einer geilen Serie und Sb is auf dem absteigenden Ast. Andererseits verdaddeln wir Spiele mit vielen Zuschauern ja gerne. Derbys besonders häufig. Trotzdem, ich bleibe positiv und sage 2:0 und Patrick Schmidt reißt sich das Kreuzband auf unserem unebenen Acker, egal welches, von mir aus auch beide. Ein perfekter Tag.
    Ok, ganz ohne Anfeindungen ging's dann doch nicht :D :FCH3)

  • Homburg gewinnt 2:1. Saarbrückens Trainer ist derzeit nervös. Auch die Fans befinden sich derzeit in einem Jammertal. Alle sind verunsichert. Nur der Andre vom FC (Ludwigspark.de) ist positiv gestimmt. Wir SVE-Fans drücken Euch jedenfalls die Daumen.
    Ihr werdet zweitbester Saarverein. Gruß an Schlegel Markus und Zwing Mark. Auf geht's FCH.