17. Spieltag: FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 29.10.2016 / 14:00 Uhr / 3:3 (1:1)

  • Also der Moderator vom SR geht ja mal gar nicht . ?( Völlig entsetzt meinte der gerade :" Also verdient war dieser Ausgleich jetzt nicht!"


    Menno ich wäre sooo gern im Stadion *jammer*


    :FCH6) :FCH6) :FCH6)


    Edit : Soll doch bitte alle Saarbrücker der Blitz beim schei..en treffen .... X( ;(

  • Klaut mir doch die Behrens-Sau mit ihrem Last-Minute-Goal den ersten Tagessieg beim Tipspiel. So was geht gar ned!


    Am Ende übliches Derbyunentschieden nach unterhaltsamen Spiel. Schade, dass Cecen nicht den Deckel drauf machen konnte.


    Aber was war denn das bitte für ein Defensivverhalten beim 0:1?

  • Na ja, schade, schade, schade, denn nach einem Spielstand von 3:1 sollte man doch den Dreier auch einfahren!


    Es war ein super geiles, stark umkämpftes Spiel, eigentlich das richtige für das Zuschauerherz! Letztendlich hatten beide Mannschaften Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden.


    Was mir überhaupt nicht gefallen hat war das Defensiv-Versagen unserer Mannschaft, das zum 0:1 geführt hat. Keiner unserer Spieler fühlte sich für den freien Ball verantwortlich. Der gegnerische Spieler hatte fast die doppelte Entfernung um sich den Ball zu erlaufen, bevor dann die perfekte Hereingabe auf Patrick Schmidt kam.

    FCH FOREVER

  • Shit happens.


    Denke ohne die Wechselfehler. V.a. Fischer (bitte im Winter in die Wüste schicken) und Schäfer raus, hätte man gegen die Pittcher gewonnen. So nicht. Schade wäre zu schön gewesen. Die Spiele gegen das Landeshauptdorf führen einem immer vor Augen was für ein Gesindel dort auf dem Platz, neben dem Platz und auf den Rängen rumtrollt. Dreckiges Pack. 5 Minuten Nachspielzeit auch lächerlich.
    Mund abputze und weiter gehts...endlich mal auf der Scheiß Husterhöhe gewinnen und die Schlappeflicker zurück in die OL schießen!!!!

  • Schade. 3:1 gefuehrt und doch nur 3:3 am Ende. Der Ausgleich dann noch in der Nachspielzeit. Das tut natuerlich schon weh. Aber so ist es halt im Fussball.

  • Züruck zu Hause. Ein schönes Spiel gesehen, leider kein Sieg, aber desto trotz... Fehler bös bestraft, kann passieren. DAfür mal endlich mehr als 3 Tore geschossen, leider war dann zuletzt ein Pfosten im Wege für's 4.
    SB Fans einfach Scheisse.
    P. Schmitt hat sein Tor geschossen, aber sein Jubel fiel aus, fand ich gut.
    Jetzt am DIenstag wieder 3 Punkte holen.

  • Klasse Spiel und Stimmung. Es ist zwar Schade, es haben nur ein paar Minuten gefehlt, aber insgesamt
    ein gerechtes Ergebnis.


    PS: Für alle die am Dienstag kommen, eine gute Anreise und ein schönes und faires Spiel.
    Nach Frankreich noch ein extra Gruß, aber mit den Punkten am Dienstag, wird's leider nix. :D

  • War ein tolles Derby, mit Fehlern auf beiden Seiten deswegen ein gerechtes Unentschieden.
    Natürlich ärgerlich die Führung nicht über die Zeit gebracht zu haben , aber trotzdem bin ich zufrieden mit unserer Elf.
    War alles drin was ein Derby ausmacht , deswegen war es ein toller Fussballmittag.
    Weiter so Jungs am Dienstag geht es weiter.

  • Vorm Spiel wäre ich mit nem unentschieden zufrieden gewesen, aber so kurz vorm Schlusspfiff den Ausgleich nach ner Zweitoreführung zu bekommen ist schon ärgerlich.
    Die Zuschauerzahl im Homburger Bereich war nach meinem Geschmack etwas zu wenig, die Stimmung war jedoch von beiden Fanlagern her gut und das Derby hatte auch alles, was ein Derby so braucht. Wäre halt nur nicht die Nachspielzeit gewesen. Aber sowas passiert, gegen Worms hatten wir das Glück auf unserer Seite.
    Und noch was zu Patrick Schmidt:
    Ich fand sein Verhalten nach seinem Tor uns gegenüber absolut respektvoll, von mir für ihn deshalb einen Daumen hoch.

  • Guten Abend zusammen, war ein rassiges Derby mit gerechtem Ergebnis.... Natürlich ist man nach einer 3:1 Führung unzufrieden wenn es nur unentschieden ausgeht, aber wir hatten auch das ein oder andere Mal Glück gehabt.


    ABER:


    In meinen Augen unfassbar, welch alibihafttes Zweikampfverhalten, eine lustlose Körpersprache und fehlendes Engagement ein gestandener Spieler wie Nils Fischer an den Tag legen kann, ohne ausgewechselt zu werden. Er war an allen drei Gegentoren maßgeblich beteiligt, wenn nicht sogar entscheidend schuld. Es sah teilweise für mich sogar so aus, dass er die Gegentore nicht verhindern wollte, schaut euch nur sein Angreifen des Flankengebers beim 0:1 an, unfassbar! Von wegen Gegner unter höchstem Tempo unter Druck setzen....


    Ansonsten aber ein schöner Nachmittag.


    Jetzt am Dienstag endlich mal in PS gewinnen.


    Schönen Abend euch allen!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Die verpasste Siegprämie sollten sich die FCH.Spieler von Pascal Bach holen. Er zeigte sich im SR Interview brüskiert, als er auf die Wechsel angesprochen wurde. Schäfer Wechsel?? Ein Witz! Schäfer war an beiden Treffern zum 2:1 und 3:1 mitbeteiligt und spielte auch in der ersten Halbzeit gut. M. Fischer, da sage ich nichts, kommt nicht in Form und bringt nichts! Fazit, schade dass man nach dem 3:1 und die Chance zum 4:1, nur noch das Ergebnis verwalten wollte... Das ging gewaltig nach hinten los! Wieder zwei Punkte verschenkt.
    Wieso man beim SR / Grundhever zur Pause von einem schmeichelhaften Remis sprach ist mir rätselhaft. Schäfer verpasste knapp, dann wurde sein Schuss von Hahn von der Linie gekratzt. Schäfer war für mich in der Offensive bärenstark.... und der kommt raus für Gallego, wie gesagt ein Witz!!! Der FCS hatte außer dem Tor von Schmidt (was war das für eine Unordnung in der Innenverteidigung) und einem Pfostenschuss keine echte Torchance, trotz optischer Überlegenheit nach 15 Minuten. Die Chancen waren in der ersten Halbzeit ausgeglichen!!! Daher das Remis gerecht, wenn auch glücklich kurz vor der Pause. Auch Hesse raus, obwohl er nicht mit der Mannschaft trainierte, arbeitete er fleißig auch in der Defensive. Wie gesagt: Ohne diese merkwürdigen Auswechslungen hätte der FCH gewonnen!!! Hoffentlich kommt Kiefer schnell zurück, sonst könnte man auch in PS sraucheln...

  • Oh Mann.......
    Das ist doch nicht wahr.....
    Ich weiß eigentlich nicht, ob ich schon in Lage bin was zu schreiben, da ich immer noch nicht verstanden habe, wie man es noch geschafft hat dieses Spiel aus der Hand zu geben. Das war leider schon kein Pech mehr.
    Pech war der letzte Schuss von Cecen. Warum kann der sich nicht noch ins Tor drehen, Mann.
    Aber das man an der Mittellinien mal nicht den Konter durch ein Foul unterbricht, das geht mir einfach nicht in den Kopf.
    Oder den Ball zur Eckfahne bringt und/oder sich foulen lässt.......
    Mit etwas mehr cleverem Verhalten hätte man die drei Punkte halten können, ja müssen.
    So überwiegt (leider) die Enttäuschung heute und das nach einem doch packendem Derby.
    Naja, wenigstens nicht gegen das Pack verloren, auch wenn das heute nur ein kleiner Trost ist.
    Dann mal am Dienstag ab nach PS, werden die Punkte eben da geholt.

    "'Winter is coming'."

  • Die Auswechselungen haben uns um den Sieg gebracht. Schade.
    Die Auswechselung von Hesse war viel zu früh. Schäfer hätte auch nicht ausgewechselt werden dürfen.
    So wurden wir absolut unnötig um den Sieg gebracht.

  • meine fresse, so langsam finde ich mal wieder worte...was will man da sagen? 1.halbzeit, 10.minute die grosse chanche mit 1:0 in fuehrung zu gehen, die dann von hahn auf der linie weggekratzt wird, dann das 0:1, schmidt steht dort, wo ein spieler seiner klasse steht (zu grundhever spaeter noch was, aber man muss sich einfach wirklich die frage stellen, was ein spieler von diesem kaliber in der 4.liga will?), dann glueck gehabt, dass das landeshauptdorf nicht das 0:2 erzielt, fuer meinen geschmack der ausgleich doch sehr ueberraschend und auch schmeichelhaft, dann nach der pause raus und mal gleich 2 ausrufezeichen gesetzt, ich weiss jetzt nicht mehr wer s war (fischer?), wo sogar haette das 4:1 haette erzielen koennen, dann waere das ding im sack gewesen, nach dem 3:1 wurde das spiel fuer mich lethargisch und ich dachte das waere jetzt auch das endergebnis und auch nach dem anschlusstreffer habe ich nicht mehr an den ausgleich geglaubt, umso bitterer, dass es so kam, da sieht man auch, behrens ist schon n abgezockter, viel war ja nicht mehr von ihm zu sehen, war doch zu dem zeitpunkt gefuehlte 20, 25 minuten ueberhaupt nicht mehr auf dem platz


    nach einer 3:1 fuehrung zu hause fuehlt sich das jetzt wie ne niederlage an, auch wenn s fuer diese `niederlage`einen punkt gibt, geht mir da auch wie heinrich, vor dem spiel haette ich mit einem unentschieden prima leben koennen gegen eines der top-teams der liga, aber so danach...insgesamt aber wohl doch gerecht ueber 90 minuten, wie gesagt man geht gluecklich mit dem unentschieden in die kabine, brennt danach aber sowas wie ein feuerwerk ab und laesst dann leider nach bzw. die zuegel arg schleifen.


    bei uns hat mir uebrigens lensch sehr gut gefallen, er und jaron schaefer sind schon zwei richtige kampfsaeue, wo du einfach gerne zuschaust wie die fighten und kicken koennen sie auch, nochmal zum sr, hab mir das spiel schon angeschaut, also der grundhever ist einer der groessten haawebraddler im deutschen fernsehen, franky du fochel, zieh mal deine blau-schwarze scheisshausbrille aus, man merkt, dass du dein abi auf der saarbr***** marienschule gemacht hast, die nonnen dort haetten die mal erklaeren sollen, was neutralitaet am micro heisst :thumbdown:

  • Die Auswechselungen haben uns um den Sieg gebracht. Schade.
    Die Auswechselung von Hesse war viel zu früh. Schäfer hätte auch nicht ausgewechselt werden dürfen.
    So wurden wir absolut unnötig um den Sieg gebracht.

    sorry, also nix gegen kai, im gegenteil, einer meiner lieblingsspieler im aktuellen kader, aber ich fand er war eher blass, `zuckte´nur kurz vor seiner auswechslung, ich sage das nur, weil ich weiss, was er fuer leistungen zeigen kann, habe aber auch vorhin erst bei der sr.aufzeichung gehoert, dass er diese woche fuer seinen trainerschein unterwegs war, ich muss dir aber zustimmen, dass er auch meiner meinung nach zum einen zu frueh ausgewechselt wurde und zum anderen, man kennt das ja, du siehst einen spieler ne ganze weile nicht, ploetzlich kommt er durch 1, 2 aktionen besser ins spiel....wie ich ja schrieb, er `zuckte`auf einmal und dann dachte ich eben, jetzt kommt er besser ins spiel und dann war s auch schon vorbei ?(

  • Habe das Spiel aufgenommen und nach dem Wahnsinn im Stadion eben noch mal mit den peinlichen Kommentaren angeschaut. Es ist halt schwer, ein Spiel neutral zu kommentieren, wenn man 100% und mehr mit dem Herzen hinter dem Drecksverein steht. Ein simples Beispiel war, dass der Moderator eine FCH-Ecke spontan als Ecke für seine Assis bezeichnet hat.
    Klar hatte der Drecksverein die erste Hälfte im Griff. Aber wie kommt man zu der Einschätzung, dass das 2:1 aus dem Nichts und völlig unverdient sei, wenn der FCH unmittelbar vorher schon zwei klare Chancen hatte? Bleib wohl das Geheimnis eines Saarbrücker Narren.
    :FCH3) :FCKFCS) :FCH3)

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()