neue Saison - Angriff auf die Spitze

  • Nein warum auch
    Die haben doch mustergültige Vollprofis für die es selbstverständlich ist mit weniger Bezügen in der Oberliga spielen
    Weil.der FCH immer schon ihr Traumverein war
    Sie werden sich richtig rein hängen und eine fabelhafte Saison spielen mit direktem Wiederaufstieg
    Und im VIP Bereich wird man ihnen zu jubeln
    Und das ganze ein Aufbaujahr nennen
    Vorallem wird man den bösen Nörglern beim FCH mal den Mund stopfen


    Ich höre auch die ganze Zeit nichts von den ewigen Optimisten wie dem Abstiegsgespenst!!
    Für die es immer ein schönes war die ganzen Nörglern hier Gelaber Unwissenheit und sonstiges vorzuwerfen

  • Wir haben die Heimbilanz eines Abstiegskandidaten. Alles andere ist Wunschdenken. Wie schon anderswo erwähnt ist vom Vorstand nicht zu erwarten, dass gehandelt wird. Ein neuer Trainer muss her, da ich nicht glaube, dass Kiefer die Truppe irgendwann einmal auf Aufstiegskurs trimmen kann. Man kann nur beten, dass es nicht weiter abwärs geht. Da vom Aufsichtsrat nichts zu erwarten ist, hoffe ich, dass Dr. Theiss endlich handelt und Eder und Kiefer entfernt. Nur welcher Trainer wäre im Moment zu haben, der uns nach vorne bringt?

  • Horst Ehrmanntraut könnte der Feuerwehrmann gegen den Abstieg heissen.
    Wir werden jetzt wahrscheinlich 2 Spiele verlieren und stehen dann mit dem A... an der Wand. Sprich Abstiegsrängen.

  • da braucht ihr Euch überhaupt keine Hoffnungen zu machen. Die Kaderplanung 2017/18 läuft und es wird alles um den Trainer aufgebaut. Der Tabellenplatz diese Saison ist nur noch ne Randnotiz, denn es ist alles auf nächstes Jahr ausgerichtet.
    Interessant wird es erst, falls wir wirklich auf nen Abstiegsplatz abrutschen.

  • werft doch bitte einer diesen Trainer raus!!!

    Dann mach mal einen ernst zunehmenden Vorschlag wer den Job übernehmen soll.Ich habe passend zum Karneval Alfred Kaminski vorgeschlagen,der wäre frei.Das wurde direkt gedislikt :thumbup: :P .Luginger halte Ich für absurd. Ich wäre für Rubeck, Werner Kartz oder Uli Sude. lol

  • Rubeck könnte ja zur neuen Saison wenn Hauenstein wirklich zurück zieht frei werden


    1. müßte dies vor der Planung neue Spiler zur neuen Saison gemacht werden


    2. ich kann mir nicht vorstellen dass Meister Eder ernsthaft darüber nachdenkt

  • Wie? Es wird Gerd Warken?


    Steht ein Trainerwechsel schon fest?

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Bin mal gespannt, sollte es drei Niederlagen jetzt in Folge geben, ob Kiefer dann auch noch Trainer ist??
    In Hoffenheim und gegen Steinbach kann/wird man verlieren und gegen Koblenz ist auch noch nicht gewonnen.


    Wenn Kiefer dann nach drei Niederlagen auch noch Trainer sein sollte, wäre das absolut unbegreiflich.
    Aber: Nichts ist unmöglich FCH

  • Es wird keine Trainerwechsel geben! Planungen laufen für die neue Saison. Passiert auf der Trainerposition nichts. Sponsor buttert einfach noch mehr Geld rein, so dass auch ein Grundschüler die Truppe zum Aufstieg führen würde.


    Wir holen in den kommenden Spielen immer mal wieder Punkte, verlieren mal wieder und am Ende bleiben wir mit deutlichem Vorsprung in der Liga.


    Mehr passiert eh nicht. So Long...

  • Jörg Nehren, Günter Erhard oder Werner Mörsdorf oder Thomas Hofer aus Diefflen wären doch auch Kandidaten für den Trainerposten. modo


    Schluss mit dem Schwachsinn.

  • Im Augenblick wissen wir nicht, wie das im nächsten Jahr aussieht. Man kann nur hoffen,
    dass es dem Trainer gelingt die Spieler in den nächsten Spielen so zu motivieren, dass wir
    genügend Punkte holen um dem Abstieg zu entgehen.