26. Spieltag: FC 08 Homburg - 1. FC Kaiserslautern II / 26.02.17 / 14:00 Uhr / 1:4 (1:3)

  • Wie schon mal von mir erwähnt. Das Problem bei unseren Spielern ist neben dem Alter vor allem die Einstellung.


    Wir haben doch nur satte Spieler. Kaum einer von denen will doch noch was erreichen oder ist hungrig jedes Spiel zu gewinnen oder gar an die eigene Leistungsgrenze zu gehen. Die meisten haben ihren Karrierehöhepunkt schon längst hinter sich und wollen jetzt nur noch abkassieren ohne sich zu verletzen.


    Damit lassen sich auch die Schwankungen erklären. Erst wenn die Scheiße wieder bis zum Hals steht, ist man mal wieder bereit ein Paar Meter mehr zu laufen.


    So was ist Söldnertum und eines richtigen Profis nicht würdig!!!!!


    Schämt euch...jeder Feierabendfußballer hat mehr Ehrgeiz und Ehre als ihr gescheiterten möchtegern Profis!!!!

  • Einige Spieler werden nächste Saison nicht mehr bei uns spielen, andere wollen vielleicht weg. Diese Spieler sollten eigentlich immer Gas geben, um sich für einen neuen Verein zu empfehlen. Gestern hatten jedoch einige dieser Spieler keine Lust, daher diese chaotische Gesamtleistung. Nur, wenn alle sich zusammen raufen und an einem Strang ziehen, haben wir eine Mannschaft, die jeden Gegner in dieser Liga schlagen kann!!!!! Ich hoffe, dass die Abstiegsgefahr jetzt bei jedem angekommen ist, dass jeder alles gibt für den Verein, für den er spielt und vor allem für die Fans und Sympathisanten des Vereins.

    FCH FOREVER

  • Unser FCH ist das reinste Trainerparadies.
    Unendliche Geduld,egal was man für eine Scheiße fabriziert.
    So einen Arbeitsplatz gibt es selten,da wäre man ja bescheuert wenn man den freiwillig aufgibt.


    Und kommt mir keiner mit dem Saarlandpokalsieg.
    Den hat auch ein Herr Jung geschafft und dies trotz Klassenunterschied.
    Und dieses Spiel war damals sogar noch recht ansehnlich.
    Also bitte .

  • Glaubt ihr wirklich, dass der FCH ernsthaftes Interesse an Heinze vom FCP hat?
    Ich war am Sonntag seit langem mal wieder live im Stadion und habe da ganz andere Namen aufgeschnappt, aber alle tatsächlich von Pirmasens: Rückhol Aktion von Christian Grimm. Konnte schon damals nicht verstehen, warum man diesen Leistungsträger abgegeben hat.


    Sebastian Reinert
    Dominik Rohracker
    Benjamin Auer


    Seit ihr sicher, dass es sich dabei um nicht Profis handelt?


    Bei meinem Besuch ist mir auch aufgefallen, dass Steven Dooley mit seiner hübschen Freundin ebenfalls vor Ort war, aber auf den billigen Plastikstühlen Platz nehmen musste. Ist der nicht mehr in offizieller Funktion unterwegs und darf auf die gut gepolsterten schwarzen Leder Stühlen im Business Bereich? Naja wenigstens in den VIP Bereich haben Sie ihn noch gelassen ;)

  • Glaubst du doch selbst nicht.
    Auer ist 36! Der hört auf.
    Reinert hat quasi einen Rentenvertrag dort und über den FKP einen Job. Auch 29 oder 30 Jahre alt.
    Grimm auch kein Profi mehr. 29 Jahre, macht über den FKP eine Ausbildung.
    Rohracker möglich. Mit dem FCH hätte er dann alle Saar Vereine durch.

  • Der Trainer von Aue scheint Rückgrat zu haben.


    Er hat,nach der 1 zu 4 Pleite zu Hause gegen Dresden gesagt, das er wohl die Mannschaft nicht erreiche und seinen Rücktritt angeboten.
    Nur nebenbei bemerkt,Dresden steht recht gut in der Tabelle und Aue leider ganz unten.
    Bei unserer Niederlage am Sonntag standen diese Vorzeichen anders herum ?( .

  • Wer dieses Spiel am Sonntag live miterlebt hat, kann beim besten Willen nicht mehr daran glauben, dass in dieser Mannschaft der Mumm steckt, den Abstiegskampf anzunehmen und ihn auch zu bestehen.
    Was hier geboten wurde, ist gegenüber dem zahlenden Zuschauer mehr als eine Frechheit.

  • guten abend,



    "Beim FC Homburg ist die Stimmung im Keller"


    ...komme gerade aus dem keller- der stimmung geht es echt mies, ich glaube nicht, daß sie es nochmal schaffen wird.


    kaum vernehmlich flüsterte (es war wohl mehr ein hauchen) sie mir ins ohr: "flasche... leer!"


    genauso kamen auch die aussagen im gestrigen zeitungsbericht rüber: einfach nur noch "flasche leer!".


    keinerlei erklärungsversuche, noch nicht mal ausreden, oder wenigstens schuldzuweisungen- ...nichts.


    erklärungsversuche, oder gar die endlos-verbesserungsvorschläge spare ich mir auch an dieser stelle.


    stattdessen zwei hinweise:


    1. der herr vaccaro sprach davon, daß bei den ansprüchen, die wir haben, ein sieg pflicht gewesen wäre, ohne wenn und aber- hier zur erinnerung, welchen anspruch wir aktuell haben: stabiler regionalligist.


    2. auch millionäre, mit ihrem vielen geld, können nicht einfluß auf die zeit nehmen- du kannst also nicht einfach sagen: "hier, ich zahle 500.000,- euro, aber dafür ist jetzt juni"- ...is nich!


    so, das war´s für heute- muß nochmal in den keller...

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Leider sind zur Zeit einige unserer wichtigsten und engagiertesten Spieler wie Steimetz , Nils Fischer und
    Schäfer verletzt. Deren Fehlen konnte meiner Meinung nach nicht kompensiert werden.

  • Bulldog, die Spieler haben euch die letzte Saison den Arsch gerettet. Würde ich nicht so rumbellen!


    By the way: Alles 3 keine Profis.
    Reinert bei einem FKP Sponsor nach der Ausbildung übernommen worden. Spielte in PS auch Oberliga. Der bleibt dort.
    Grimm bei Auer im Fitnessstudio angestellt. Macht auch eine Ausbildung. Der FCH hat ihn weggeschickt. Warum sollte man den zurückholen.
    Auer hat mehrere Studios und ist 36. Gut, vom Alter her passt der zum FCH, aber passiert auch nicht.


    Letztendlich werden wir eher Spieler aus Liga 3 und ein paar abgehalfterte auf dem Plan haben. Vielleicht auch den ein oder anderen vom FCS oder der SVE. Vom FKP können wir keinen gebrauchen.


    Aber um ehrlich zu sein, gönne ich denen den Klassenerhalt. Respekt, was die aus Ihren Mitteln machen. Müsste sich Kiefer, Eder und Co. noch mehr schämen!

  • Keine Ahnung, erstens belle ich nicht und zweitens ist das nur ein kleiner Teil der Wahrheit. Wir wissen in Pirmasens sehr wohl wem wir was zu verdanken haben.
    Wie Du sicher aber auch weißt, gewinnen im Fussball Verdienste aus der Vergangenheit keine Punkte. Keinen dieser Spieler möchte ich verunglimpfen, aber festzustellen bleibt, die besten Zeiten sind längst vorbei.


    In der Summe kann man bei uns aber sagen, fasst die gesamten Abwehr spielt eine unterirdisch schlechte Saison. Wenn dann noch ein Sturm dazukommt, den man als solchen wirklich nicht mehr bezeichnen kann ( z.B. Auer 3 Tore in 23 Spielen ), ja dann ist der Weg, den ich nicht wünsche, im Grunde vorprogrammiert.


    Mittlerweile schaue ich mir lieber unsere U23 an, die mit überwiegend jungen Kerlen einen Fussball spielen, wo man als Zuschauer das Gefühl hat, dass die alles dafür geben, um zu gewinnen.


    Und ich glaube, das kannst Du als FCH-Fan doch sicherlich auch verstehen.

  • Für mich ist es schon verwunderlich dass ihr mit dem Etat das dritte Jahr in Folge Regionalliga spielt. Dass es gegen den Abstieg geht ist / war wohl klar. Dass man dann kein Traumfußball erwarten kann auch. Gibt halt immer diese "wollen nur schönen Fußball sehen" Fans. Gehörst du scheinbar dazu.
    Ein Team, welches vorne mitspielt kann ich nachvollziehen. Aber bei euch? Was erwarten die Leute? Offensiver Traumfußball? Hättet ihr einen Stürmer, welcher 15 Tore die Saison macht, wäre er wohl nicht mehr lange in PS.


    Jetzt sind wir aber zu weit vom Thema abgekommen. Wenn ich das Ganze nochmal lese, sind wir das schon lange.

  • Letzte Antwort.
    Keine Frage, es war auch jedem und mir klar, dass es wie jede Saison gegen den Abstieg geht. Und nein ich gehöre nicht zu der von Dir unterstellten Gruppe von Fans die offensiven und schönen Traumfussball erwarten.
    Aber ich gehöre zu den Fans die zufrieden aus dem Stadion nach Hause gehen, wenn sie gesehen haben, dass die Mannschaft alles gegeben hat und zwar egal ob wir gewonnen oder verloren haben. Gegenüber den letzen beiden Runden, wird das halt diese Saison nur noch bedingt geboten. Nicht mehr und nicht weniger.