Halbfinale 1. FC Landeshauptdorf - FC 08 Homburg / 05.04.17 / 18:00 Uhr / 3:1 (2:0)

  • "Wir müssen alles Negative ausblenden"
    123 ich mache die Welt wie sie mir gefällt.


    Ich kann mich noch gut an das Fantreffen im zweiten Amtsjahr von JK in der Rl erinnern, als er über den vorherigen Übungsleiter spottete und meinte, dass er die Mannschaft vom Abstiegskandidaten zur gestandenen RL Mannschaft entwickelt.


    Ich würde mal sagen, er ist gescheitert!!!!


    Jetzt ist auch noch der Ausredenpokal verloren.


    Ich bin immer noch sauer hoch 10.

  • Was mir richtig sorge macht, nach dem 1:3 Anschlusstreffer gab es keine Reaktion der Mannschaft, kein Kampf, kein Wille das Spiel noch zu drehen. Der einzigste der immer alles gibt in Kai Hesse.


    Kiefer hau endlich ab !!!

  • @revas_arveladze


    Da war ich auch dabei !!
    Damals hat er schon genauso gegrinst wie heute
    Dem ist ALLES scheißegal
    Vorstand
    Mannschaft
    Verein
    Fans
    Genau in der Reihenfolge ist es ihm scheißegal
    Hauptsache die Kohle stimmt
    Der Fels ist sein Kumpel
    Warum soll man sich da Gedanken machen



    Kann mir jemand sagen wer und wieviele im Aufsichtsrat sitzen??


    Danke im Voraus

  • JK gebe ich nicht die Schuld für gestern. Die Herren Profis sollten sich mal hinterfragen. Wie kann es sein das ein Cecen nach dem Spiel bei den Handvoll Fans am Zaun rumjammert, weil er links spielen musste? Wie kann es sein dass man keinen Kampf annimmt? Wie kann es sein dass man nach dem 1:3 sich nicht eine weitere Chance herausspielt? Wo war der Pokal Fight? Wo war der Derby Charakter? Das sind Dinge die muss die Mannschaft auf den Platz tragen und nicht der Trainer. Charakter ist auch ein gutes Stichwort. Speziell diesen spreche ich einige aktuell ab. Als Gangster durch die City marschieren und sich geil fühlen weil man als Profifußballer sein Geld verdient und bei Heimspielen vor 500 Zuschauern aufläuft. Mensch, da bekommt man einen Hals. Gestern hätte die Truppe sich Rückenwind holen können. Mir geht es nicht um das Ergebnis, sondern um diesen blutleeren Auftritt bei so einem Spiel. Tut mir auch leid für die die den Weg nach Völklingen angetreten sind.


    Ein Trainerwechsel bringt meiner Meinung nichts! Nach der Runde evtl. OK, aber aktuell sollen die ALLE den Karren mal aus dem Dreck ziehen.


    Und auch wenn wir in Offenbach gewinnen sollten, will ich keine Lobeshymnen aus allen Ecken hören. Abstiegskampf sollte der Truppe peinlich genug sein!

  • Im AR vertreten sind:
    Knicker
    Kühn
    Müller
    Kawolus
    Wagner
    Ulmcke
    Schweitzer
    Weber
    Gouverneur


    dazu kommen noch die vier Vorstandsmitglieder:
    Eder
    Kowollik
    Vaccaro
    Woitowitz


    die glaube ich ebenfalls Stimmrecht haben.

  • Von der Taktik her war es natürlich Selbstmord.
    Die brauchten nur auf unsere Fehler zu warten um ihre Tore zu schießen.
    Das muss man sich mal überlegen , wir machen Auswärts das Spiel und die Kontern , statt umgekehrt.
    Da hätte ich mal zuerst dicht gemacht und mal abgewartet was die machen und bei Gelegenheit den einen oder anderen Konter gesetzt.
    Was machen wir , laufen schön ins offene Messer.
    Die wären bestimmt froh sie hätten öfter solch einen Gegner wie uns.
    Da wir wieso eine unsichere Abwehr haben war das für Schmitt & Co ein leichtes.
    Cecen gehört auf die zehn und sonst nirgendwo hin. Da kann er seine Pässe spielen.
    Denke das Klima zwischen Trainer und Spieler ist ausgelutscht .
    Es müssen neue Impulse und Ideen her. Aber bald sonst steigen wir ab.

  • JK gebe ich nicht die Schuld für gestern. Die Herren Profis sollten sich mal hinterfragen. Wie kann es sein das ein Cecen nach dem Spiel bei den Handvoll Fans am Zaun rumjammert, weil er links spielen musste? Wie kann es sein dass man keinen Kampf annimmt? Wie kann es sein dass man nach dem 1:3 sich nicht eine weitere Chance herausspielt? Wo war der Pokal Fight? Wo war der Derby Charakter? Das sind Dinge die muss die Mannschaft auf den Platz tragen und nicht der Trainer. Charakter ist auch ein gutes Stichwort. Speziell diesen spreche ich einige aktuell ab. Als Gangster durch die City marschieren und sich geil fühlen weil man als Profifußballer sein Geld verdient und bei Heimspielen vor 500 Zuschauern aufläuft. Mensch, da bekommt man einen Hals. Gestern hätte die Truppe sich Rückenwind holen können. Mir geht es nicht um das Ergebnis, sondern um diesen blutleeren Auftritt bei so einem Spiel. Tut mir auch leid für die die den Weg nach Völklingen angetreten sind.


    Ein Trainerwechsel bringt meiner Meinung nichts! Nach der Runde evtl. OK, aber aktuell sollen die ALLE den Karren mal aus dem Dreck ziehen.


    Und auch wenn wir in Offenbach gewinnen sollten, will ich keine Lobeshymnen aus allen Ecken hören. Abstiegskampf sollte der Truppe peinlich genug sein!

    Der hat wahrscheinlich dort gespielt, weil unser unfähiger Trainer ihn dort aufgestellt hat (warum auch immer).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • welche Taktik
    phatgrin phatgrin phatgrin phatgrin
    Wir gehören bestimmt alle zu dieser kleinen Gruppe die dem FCH Schaden wollen
    Baselatschen Jens sollte sich mal hinterfragen warum alle so einen Hals haben


    Achso er nimmt ja keine negative Kritik an
    Das was er macht ist immer richtig
    Und ausser ihm hat keiner Ahnung vom Fussball
    Hätte kotzen können wie der feine Herr Kommentator vom SR wärend dem Spiel sagte
    Im Moment gibt es etwas Unruhe im Verein
    Und kritische Stimmen zu JK
    Aber jeder der JK kennen würde weiß was für ein Fachmann er im Fussball ist


    Ahja
    Das sieht man an den Verpflichtungen
    Oder an der nicht vorhandenen Fitness
    Ach da hatte er ja auch was dagegen

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Finale soll am 3. Mai um 19:00 Uhr in unserem Waldstadion stattfinden...


    ...das ist ja wohl die höchststrafe.


    nur noch 110 gründe, das waldstadion zu lieben...



    mfg: vandersaar

  • Sehr unschöne Angelegenheit. Jetzt weiß man auch wofür man das Geld vom Bulli bekommen hat. Nachdem das Pack bei uns war, steht eine Komplettsanierung an!!!!


    Ich hoffe das Pack muss in den Gästebereich, alles andere wäre eine absolute Katastrophe.