Abstieg oder Klassenerhalt ???

  • Peinlich finde ich eher gegenüber den Fans der anderen abstiegsgefährdeten Mannschaften, was Du hier von Dir gibst.
    (Was natürlich noch peinlicher ist, ist das, was unsere Führung mit dem tollen Etat des Sponsors erreicht hat).
    Das, was Du teilweise hier postest, klingt manchmal schon so überheblich, wie man es eigentlich nur von den Unaussprechlichen - 40km westwärts - gewohnt ist.


    Und auf deren "Niveau", das vielleicht zahlreich, jedoch äußerst niedrig ist, wollen wir uns doch nicht begeben, oder???


    Und d i e sind gegen uns immer genauso motiviert wie wir gegen sie.


    Das war so, das ist so unn das werd imma so sinn !!!

  • Ich glaube ganz fest an einen Punkt beim FCS. Das FKP Spiel danach wird wohl das Endspiel um den Klassenerhalt werden.. Dem Verlierer helfen dann hoechstens noch der Aufstieg von Elversberg und Mannheim und/oder Insolvenz/ freiwilliger Rueckzug anderer Vereine.

  • Also - die Klub ist weg, es hat wie befürchtet nicht gereicht, heute die Niederlage war das Aus.


    ABER : das nimmt jeglichen Druck von uns... ihr solltet schon in VK punkten, Offenbach hat vorgelegt, FCK2 wird auf 42 Zähler kommen, und die Klub hat in Homburg nichts mehr zu verlieren... kann 6:0 für Euch bedeuten ( wahrscheinlicher) oder aber ihr kriegt es an die Nerven, Klub spielt befreit auf wie zuletzt Nöttingen ab und zu und wir gewinnen mal eben im Waldstadion... da hat Euch die Klub schon öfter mal Probleme bereitet ( viel öfter allerdings ihr uns.... )


    Wobei ich Euch mit Eurem Sponsor gar nicht so gerne in der Oberliga sähe- Trier ist schon mit runter, das reicht !!!!


    Am Besten gewinnt ihr in VK gegen den FCS, dann seid ihr mit eingerechneten Punkten gegen Watzenborn doch durch - und gönnt uns einen schönen Abschied aus der Regio.

  • Muss alles erst gespielt werden. Auch der KL schien vor 3 Wochen weg zu sein, nun die Auferstehung mit Erfolgen gegen den FCS und PS. Also abgerechnet wird erst am 36. Spieltag!!!

  • Meine Rechnung:wir brauchen noch 5 Punkte, um sicher drin zu bleiben.
    Trier schlägt nächste Woche die Stuckis, KL spielt gegen die Watzen Unentschieden und
    wir spielen gegen SB Unentschieden und gewinnen gegen PS. Dann haben wir nächste Woche 42 Punkte, KL kann max. 40 und die Stuckis max. 41 Punkte holen. Könnte aber ne elende Nervenschlacht werden, daher bitte heute bereits den 3er einfahren und nächste Woche ein entspannter Heimsieg... :TOR1) :FCH4)

  • Guten Morgen,


    eigentlich schön, wenn man mit seinem Verein fiebern kann und es um was geht....Spiele um den Klassenerhalt hätten es aber nicht müssen sein.


    Heute in Völklingen wäre ein Punkt das Minimalziel (wer selbst Fussball gespielt hat, weiß, was das bedeutet), damit wären wir über dem Strich und könnten nächste Woche alles investieren in einen Sieg gegen PS, was mehr als schwer wird.
    Sollte der auch noch gelingen, muss Stuttgart schon nachlegen....und dann sehen wir, was in Walzenborn noch herausspringen muss.


    Also: auf gehts Jungs!!!!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Schade, dass man nach eigentlich guter Abwehrarbeit unglücklich verloren hat. Jetzt wird es sehr schwer, aber nicht unmöglich, die Klasse noch zu halten. Heimsieg gegen PS und dann Finale in Watzenborn - dass es so weit kommen musste....


    :TOR1) :FCH4)

  • Heimsieg gegen PS und dann Finale in Watzenborn - dass es so weit kommen musste....

    Und wer soll bei den beiden Spielen die Tore für uns schießen?
    Vergiss es.
    Nächstes Jahr in der Oberliga, aber ohne diese Alibistürmer sonst gehen wir evtl.. noch tiefer nach unten.

  • Habe den FKP gestern gesehen. Die Leistung mit deren Mitteln in den letzten Jahren hat Respekt verdient.
    Das Spiel gestern war aber ein Offenbarungseid. Die sind ganz schwach!


    KL mit Nöttingen und Watzenborn 2 Pflichtaufgaben, aber auch der FCK zeigte sich sehr mäßig.


    OFC durch. Stuttgarter Kickers wird man sehen. Wir mit 2 Siegen gegen den FKP und Watzenborn und dann wird abgerechnet.

  • Erst muss man gewinnen, auch wenn PS entsetzlich schwach war,wir schafften es oft, auch gegen solche Teams zu versagen! Wir bleiben nur drin, wenn Kassel aus finanziellen Gründen abmelden muss!!!

    • Offizieller Beitrag

    Erst muss man gewinnen, auch wenn PS entsetzlich schwach war,wir schafften es oft, auch gegen solche Teams zu versagen! Wir bleiben nur drin, wenn Kassel aus finanziellen Gründen abmelden muss!!!

    Nicht zu vergessen, dass der FSV Frankfurt wohl NICHT in der Regionalliga starten wird. Den FSV drücken mehr als 3 Millionen Euro Schulden. Sogar über einen kompletten Neuanfang in der Kreisliga wird nachgedacht. Mainz II kann sich theoretisch noch über 2 Siege retten, oder aber Sie treten, wie von dir bereits erwähnt, in der Regio überhaupt nichtmehr an. Also mal abwarten was da noch auf uns zu kommt. Die Mess is noch ned geles, wir müssen beide Spiele gewinnen!

  • Hätte man Walze früher rausgeschmissen könnten wir uns diese ganzen Diskussionen jetzt sparen. Danke Wirrbert und unfähige Aufsichtsrat.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wir haben leider eine Mannschaft, die in dieser Form nicht regionalligatauglich ist.
    Und das kann kein Trainer der Welt ändern.
    Die Fehler, die uns in den Abgrund stürzen werden, wurden vor Beginn der Saison gemacht.
    Wie lange haben wir auf die versprochenen °Kracher" gewartet - es wurden aber keine verpflichtet.
    Und heute stehen wir mehr oder weniger vor einem Trümmerhaufen.

  • ...die pietät gebietet es, grabreden erst dann zu halten, wenn der angehörige verstorben ist!


    und nicht schon, wenn der patient noch bei klarem bewußtsein ist, am krankenbett das erbe verteilen, und dabei auch noch sprüche über das beschißene leben des dahinsiechenden abzusondern.


    "lustig" wird´s dann nämlich, wenn der totgesagte überraschenderweise wieder auf die beine kommt...



    mfg: vandersaar

  • "lustig" wird´s dann nämlich, wenn der totgesagte überraschenderweise wieder auf die beine kommt...

    ... und was möchte der Totgesagte dann machen? Stadionverbot auf Lebenszeit? Das haben sich einige sowieso schon geschworen. Zumindest so lange sich nicht einiges grundlegend ändert.


    Ich drücks mal so aus, wenn ich kann kein Stroh zu Gold spinnen kann, sprich mit dem Mist, den ich verzapfe, weiter komme, dann muss ich auch mit dem Spott rechnen, wenn ich vorhergenanntes laut herausposaune.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • @Hausdrache


    ...der "patient", von dem ich hier schreibe, das ist die mannschaft des fc homburg- dieser wurde vergiftet von "quacksalber" kiefer, der großspurig vorgab, ein spitzenteam zu formen.


    "naturheiler" luginger versucht nun alles, den schwergezeichneten "patienten" doch noch zu retten...


    doch während der "patient," noch zuckend, auf der bahre liegt, heben keine 2 meter weiter schon einige das grab aus!


    ob das wohl dem "patienten" weiterhilft?



    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Dass es um die Mannschaft geht, das war mir klar.


    Ok, ich drücks nochmal anders aus. Egal wer, wie oder was, man sollte den Mund nicht zu voll nehmen. Ich kann nicht angeben, ich hätte Gold, wenn das es doch nur angemalte Kohle ist.


    Luginger sollte wissen auf was er sich eingelassen hat. Bevor ich mir zu Luginger ein Urteil erlaube, werde ich mir die nächste Saison anschauen. Momentan ist es eine mehr oder weniger unbefriedigende Situation. Allerdins in 9 Monaten ist es entweder eine sanfte Geburt oder ne Steisslage. Das sieht man dann.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Sehe ich genau so. Unbedingte Unterstützung für die Mannschaft in den letzten 2 Spielen. Die schmutzige Wäsche kann man dann nach der Saison waschen bzw. Tabula rasa machen.
    Die Mannschaft muss notfalls zum Sieg gebrüllt werden... :FCH4)