37. Spieltag: FC 08 Homburg - FK Pirmasens / 13.05.2017 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:1)

  • Mit den Zahlen auskennen, meinte ich, sich mit dem Geld auskennen. Im Bezug zu Dr. Arndt weiß ich, das er sich nur in der Regionalliga engagieren würde.

  • Mit den Zahlen auskennen, meinte ich, sich mit dem Geld auskennen. Im Bezug zu Dr. Arndt weiß ich, das er sich nur in der Regionalliga engagieren würde.

    ja klar. Aber es fehlt einfach die Kompetenz, um aus den gegebenen Zahlen etwas Vernünftiges zu machen.

  • Ich bin immer noch fassungslos und kann gar nicht glauben was ich mir da heute im Stadion angucken musste....so traurig, ich weiss gar nicht was ich sagen soll :grenshocked:


    Der Herr Eder war dann auch noch in der Stadionklause und hat den Abstieg gefeiert oder wie? Prost, Mahlzeit !Könnt ich brechen :Kotze1)


    Gehen wir halt Oberliga gucken .... Dummer Spruch aber : Liebe kennt keine Liga.....


    Traurig und deprimiert bin ich trotzdem :greenforwn:

  • Ich verstehe nicht, dass die Mannschaft heute nicht etwas engagierter gespielt hat
    und ihre Chance gesucht hat. Sind einige Spieler wirklich so untauglich für
    die Regionalliga oder haben sie zu unserem Verein einfach keinen Bezug?

  • Kreis-Anzeiger


    +++ Dunkle Wolken über dem Waldstadion -
    FCH kurz vor dem Abstieg in die Oberliga –
    0:1 gegen FK Pirmasens +++
    Nein, sie können es nicht besser… auch nach dem Trainerwechsel und einem befreienden Heimsieg vor zwei Wochen haben die Spieler des FC 08 Homburg die Wende nicht gepackt und sind nach der 0:1-Heimniederlage gegen den FK Pirmasens, ebenfalls im Abstiegskampf, sozusagen mit anderthalb Beinen in der Oberliga. Nach dem letzten Heimspiel der Saison helfen eventuell nur noch ein Auswärtsspiel ein Sieg in Watzenborn und Rechenspiele im Zusammenhang mit den mögliche Aufstiegen von Elversberg und Mannheim.
    Im Waldstadion herrschten allerorten Fassungslosigkeit und Frust.
    Der Treffer der Pirmasenser fiel bereits in der vierten Minute, es war also noch viel Zeit, zumindest den Ausgleich zu erzielen. Auch wenn in der zweiten Hälfte der Strafraum der Pirmasenser phasenweise belagert wurde, die zündende Idee fehlte. Trainer Jürgen Luginger machte nach dem Spiel deutlich, dass er bereits nach kurzer Zeit in Homburg erkannt habe, dass „bei einigen Spieler die Kluft zwischen dem, sich selbst sehen, und dem, was sie auf dem Platz geben, sehr groß ist“. Unser Foto zeigt Trainer Luginger, den FCH-Vorsitzenden Herbert Eder, Sportdirektor Angelo Vaccaro und Geschäftsführer Raphael Kowollik im Krisengespräch. Von Seiten des Hauptsponsors Dr. Theiss Naturwaren war auf Anfrage des Kreis-Anzeigers zu hören: „Wir bleiben auch in der Oberliga dabei, aber wir erwarten von der Führung deutliche Signale, wie es besser werden soll“. (dh/Fotos: Heintz)
    ——



    Sehr geehrter Herr Dr. Theiss, sehr geehrter Herr Nardi, deutliche Signale von Seiten der Führung "wie es besser werden soll" können Sie nicht erwarten.
    Besser kann es eben nur OHNE diese Führung werden. Alle Personen auf dem letzten Bild (Herbert Eder, Angelo Vaccaro, Rafael Kowollik), mit Ausnahme von Herrn Luginger, täten am besten daran jetzt ihren Hut zu nehmen.
    Leider fehlt den genannten Personen jegliche Einsicht - man möchte fast von Realitätsverlust sprechen - und so liegt es an Ihnen, diesen ein Ende ihrer Laufbahn beim FCH nahezulegen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Mannschft aus Zombies!!!
    Das Gute am Abstieg ist, dass ich keinen dieser unfähigen und lustlosen Alibikicker mehr ertragen muss. Heute hat man gesehen, was hier in drei Jahren aufgebaut wurde:
    Ein Trümmerhaufen!


    Die noch verbliebenen Verantwortlichen müssen nun für ihre Fehler geradestehen.


    Woran hat es denn nun gelegen?
    An den Fans sichelich nicht!

  • Zusammen zum Klassenerhalt ? Lächerlich ! Die einzigen die den Abstieg verhindern wollten sind doch die Dummen, die den ganzen Rutsch durch ihre Eintrittsgelder noch mitfinanzieren ! WIR DIE FANS SIND HOMBURG ! Die meisten Spieler heute auf dem Platz haben unser Trikot nicht mal verdient !
    Aber wir als Turnschuh Fraktion und Randgruppe sind ja die bösen, gelle Herbert !
    Ich habe noch nie so eine Unfähige Führungsriege gesehen ! Haut einfach ab jetzt wo ihr alles versaut habt !


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • (die erste zeile widme ich allen, denen genau so wie mir auch einfach nur die worte fehlen:)


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    tja, gott sei dank konnte ich grippegeschädigt nicht vor ort sein- das alles ist doch mittlerweile nur noch ein lebendig gewordener alptraum!


    das beste system, das du mit dem aktuellen kader spielen kannst, ist "das organisierte nichts"- trainer luginger holt da schon das optimum raus aus der mannschaft.


    90% der spieler beweisen sich gerade selbst, daß sie bald mit fußball hauptberuflich kein geld mehr verdienen werden- ade, wohlfühloase homburg!


    die tendenz zeigt eindeutig weg vom ersten sicheren nichtabstiegsplatz 13, hin zum ersten sicheren abstiegsplatz 17.


    dümme sprüche, ausreden, verharmlosungen, großspurige ankündigungen- und sonst nichts dahinter, aber auch rein gar nichts!


    die nächste woche heißt es urlaubskoffer und umzugskisten packen- das ist die wahre professionelle vorbereitung auf das watzenbornspiel...


    die werden gegen uns voll auf sieg spielen- danke für nichts, und tschüß!


    sportlich ist es vielleicht das allerbeste, daß sich dieser trümmerhaufen selbst entsorgt.


    ein neuaufbau mit bade im tor (um jakusch mach ich mir keine sorgen, der kommt woanders unter), und wir können vielleicht irgendwann in geraumer zeit nochmal das wort "fußball" in den mund nehmen...


    eine traurige nacht läßt es zuvor aber erst mal symbolisch dunkel werden um den fc homburg von 1908.



    mfg: vandersaar

  • Ich hoffe es gibt noch Leute, die genügend Bettwäsche haben um sie entspr. zu beschriften. Gibt es im AR niemand der dem Hr. Fels mal den Marsch bläst. Ich hätte erwartet, dass er wenigstens den Anstand hat und die Verantwortung übernimmt. Ich hoffe dass keiner der Fans auf die Idee kommt nach Watzenborn zu fahren. Wenn wir alles gegeben hätten, wäre ich der Letzte der dem Team einen Vorwurf macht. Aber diese Veranstaltung heute hat die Saison gekrönt.
    Meiner letzte Hoffnung ist, dass es genügend Leute gibt die nicht locker lassen, bis der Vorstand endlich zu seinem Versagen steht.

    FC 08 Homburg, die Nr. 1 im Stadtgebiet (noch) :thumbup:

  • Ich bin einfach nur fassungslos, dass es wirklich so weit kommen konnte.


    Das Schlimmste ist aber, dass sich nichts ändern wird. Normalerweise müsste es jetzt einen radikalen Neuanfang geben und wenn die nächste Woche vorbei wäre würde der Frust langsam weniger, und ich wäre dann doch wieder heiss auf die neue Saison. Aber so mit den gleichen Pappnasen ist mir der Verein einfach nur noch egal.

  • Den Vereinsaustritt geschrieben, die Trikots weggeworfen. Adieu FCH. Vielleicht meint es die Zeit mal wieder gut mit dem Verein und es gibt einen Wechsel des Vorsitzenden. Dann würde ich vielleicht nochmal ins Stadion gehen.

    FC 08 Homburg, die Nr. 1 im Stadtgebiet (noch) :thumbup:

  • Ich gehe jetzt seit 20 Jahre den FCH schauen,und ich denke machne noch viel länger als ich.So wa wie heute han ich noch nie erlebt.Wenn ich daran denke was ein Aufwand betriebn wurde,die organisierten Auswärstsfahren der Fans und auch sonst alles...Mir fehlen echt die Worte.Icj kann und werde mir keinen anderen Verein suchen.Die Fans können sich keinen Vorwurf machen.Mich kotzt es an,der ganzen Scheisse so zugucken zu müssen.Es kann doch doch nicht sein das alle einzelnen Träumtänzern so zuguxken zu müssen.Furchtbar dem ganzen so zu gucken zu müssen.Aber trotz allem Scheiss drauf : einmal FCH immer FCH

  • Suchen wir dann Trost bei der Zweiten Mannschaft! Unterstützung in Furpach ist am Sonntagmittag ansgesagt. Sieg, Meister und Aufstieg.....

    so der Werte Herr Presseheini


    Dein scheiß FKP gehört mit seiner Spielweise in die Oberliga
    Wie du die letzte Zeit die Pfälzer immer beleidigt hast
    Die könnten kein Fussball spielen
    Würden nur von Schiedsrichter Entscheidungen profitieren und und und


    Gestern habe ich gesehen das diese Mannschaft SEHR GUT VERTEIDIGT
    und STARK kontern kann
    Aus deren Möglichkeiten machen die das Optimum


    Der FCH kann GARNIX



    Glückwunsch an den FKP

  • Also wenn der Herr Nardi dem Reporter des Kreisanzeiger sagt, dass er dabei bleibt aber es müssten deutliche Signale folgen....dann ist es vereinsschädigend wenn die Herren aus dem Aufsichtsrat nicht endlich die Handbremse ziehen. Diese scheiß Vetternwirtschaft regt mich soo auf.


    Die sollen ein Teil der Kohle des SPonsors in einen richtgen Geschäftsführer und Präsidenten investieren. Damit noch einmal eine Aufbruchstimmung durchdiesen Verein geht. Oder soll das immer so weitergehen? Was lssen wir uns denn nochalles gefallen?


    Schnauze voll !!!!!


  • Hoffentlich bleibt von diesen Spielern so gut wie keiner (vielleicht noch Jakusch und Schäfer und mit Abstrichen auch Hesse, wenn dann endlich mal ein System in der Mannschsft zu erkennen ist).

    der letztgenannte kann doch nicht euer ernst sein. der chefbremser mit langzeitvertrag? DER würde seit wochen besser in der zweiten mannschaft spielen oder besser seit dem winter in seinem geliebten offenbach!


    für schäfer wäre nach der verletzung die OL der beste start. eichmann und schmitt können sich in der OL auch nochmal besser weiterentwickeln. kluft ist ein guter fussballer, aber wenn 9 blinde um ihn rumstehen, rennt der sich auch den beutel raus und bringt dann nix. wird sich aber womöglich OL nicht antun. jakusch... ok, wenn de keinen besseren findest.
    der rest kann nach der leistung gegen PS gerne sofort den trainingsanzug abgeben und sich für das kommende spiel krank melden!


    1. und 2. vorsitzender dürfen hier dann den letztgenannten gerne folgen.
    an AV glaube ich weiterhin noch weiter. vorstand mit sportverstand ist wichtig.

  • Toller Fußball vom FKP !!!, das war beiderseits Oberliga-Niveau und da gehören auch beide Vereine hin! Drei Freistöße von PS in Richtung Eckfahne u.a. Grauenhaft, und gegen so eine Truppe stellt sich der FCH noch dümmer an,