Soll die Vereinsführung zurück treten

  • Soll die Vereinsführung zurück treten 65

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wir wollen mal eine Umfrage einstellen. Bitte gebt eure Meinung ab:


  • super Idee


    Mir fehlt bei ja
    noch


    SOFORT und mit Rückzahlung der Kohle die Eder für Kiefer rausgeschmissen hat
    (Raus aus dem Trierer Vertrag und hier eine unglaubliche alleinikov Aktion mit der Vertragslaufzeit)

  • Es geht mir nicht nur um die verkorkste Saison. Sowas kann immer mal vorkommen. Bei der der Vertragsverlängerung von Jens meinte Herr Eder, es ging darum Kontinuität zu zeigen und dass man zu jemand steht, auch wenn es mal schlecht läuft. Werte also, die im Sport so kaum mehr vermittelt werden. Quasi der Jugend Werte vermitteln.


    Mit dieser Aussage hatte er ein fettes Plus auf meinem Konto.


    Was zeigt er jetzt, da es um seine eigene Person geht? Die Werte sind nichts mehr wert. Was geb ich auf mein Geschwätz von gestern. Schon den Kleinsten wird beigebracht, vor dem Sprechen bitte Gehirn einschalten und überlegen ob das gut für dich ist.


    Ich selbst bekomme ja erst seit 2 Jahren mehr oder weniger mit wie es in Homburg so abgeht. Bei einer Trennung kann man auch nicht von leichtfertig und einer verkorksten Saison sprechen. Das was die Herren bieten, ist unterirdisch. Wobei ich von Rafael und Angelo da nicht so viel mitbekomme.


    Ich denke, oder ich drücks mal so aus, ich bin guten Mutes, es würde erstmal reichen, wenn Herr Eder sich als Gentleman herausstellt und seinen Posten freigibt. Den beiden anderen Herren würde ich gerne noch eine Chance geben sich zu beweisen, wenn nicht von oben immer unqualifiziert hineingequatscht wird.


    Herr Nardi kennt so viele Menschen. Da muss es doch jemanden geben, der diese Stelle besetzt.


    Mir fehlen in der Abstimmung drei Punkte:


    - Herbert Eder soll gehen
    - Rafalel Kowollik soll gehen
    - Angelo Vaccaro soll gehen


    So kann ich leider nicht abstimmen. Da macht mein Herz noch nicht mit.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Die Frage ist nicht mit Ja oder nein zu beantworten.


    Wirtschaftlich steht unser Verein auf gesunden Füßen. Das ist ausschließlich der guten Zusammenarbeit Vereinsführung/Theiss/Karlsberg zu verdanken. VIP-Loge, Trainingsplatz, Geld für den Stadionaussbau sind Erfolge die eindeutig der Habenseite zuzurechnen sind.
    Wir sind in der glücklichen Lage, nicht jeden Tag um unsere finanzielle Existenz kämpfen zu müssen. Kassel, Aachen, Frankfurt und wie sie alle heißen, würden sicher gerne mit uns (und unserem Vorstand) tauschen.
    Hier werden keine riskanten Experimente gemacht und das ist auch gut so.


    Sportlich sieht es da aber grundlegend anders aus. Hier gilt es aus den vergangenen Jahren (Titz, Kiefer) zu lernen und eine komplett neue Sportliche Führung zu installieren. Ich hoffe, dass die Herren Vaccaro und Eder intern selbstkritischer sind, als es nach außen den Anschein hat. Letztendlich hat uns in der Ära Kiefer nicht der Trainer sondern die Transferpolitik in die Oberliga geführt.


    In diesem Zusammenhang: Was macht Herr Dooley?

  • "Soll die Vereinsführung zurück treten"


    ...diese frage ist für mich 1. längst mit "ja" beantwortet, 2. völlig überholt, da die vereinsführung sich selbst mit dieser frage gar nicht beschäftigt!


    realistischer wäre es deshalb, zu fragen:


    "Soll die Vereinsführung entfernt werden?"


    wobei für mich die zeit der fragen eigentlich vorbei ist- deshalb:


    "DIE VEREINSFÜHRUNG MUSS ENTFERNT WERDEN!"



    ansonsten ärgern mich solche larifari-umfragen ein wenig- genauso könnte man auch darüber abstimmen, ob es weniger (oder mehr) regnen soll.


    fakt ist: diese ganze bagage weiß sehr genau, was sie sich folgenlos erlauben kann- und, wie man sieht:


    sie kann sich von ziemlich viel bis alles erlauben...



    mfg: vandersaar



  • Die Abstimmung ist in meinen Augen sinnlos. Man könnte genauso darüber abstimmen, ob morgen schönes Wetter sein soll.


    An der Abstimmung werden sich zum Großteil eh nur diejenigen beteiligen, die für einen Rücktritt sind.


    Abgesehen davon - von 789 Forumsmitgliedern haben sich bis jetzt 31 an der Abstimmung beteiligt, wovon 30 sich für einen Rücktritt aussprechen (=3,80%).
    Man könnte auch behaupten, dass es über 90% der Forumsmitgliedern egal ist, sie keinen Rücktritt wollen oder nur den Rücktritt einzelner Personen.


    Nicht gerade repräsentativ.

  • Das diese Umfrage nicht repräsentativ ist ist uns auch klar !
    Trotzdem ist es ein Meinungsbild von den aktiven Forumsmitgliedern. Das die Abstimmung nicht sinnlos ist wirst du bald erfahren. Das sich bei der Abstimmung nur die beteiligen die für einen Rücktritt sind sehe ich nicht so. Es werden sich nur die beteiligen, die hier im forum aktiv sind.


  • "Das die Abstimmung nicht sinnlos ist wirst du bald erfahren."


    Ok, ich bin sehr gespannt wie sich das Abstimmungsergebnis des Forums auf die Personalien der Vereinsführung auswirkt.

  • Eder hat bei Kiefers Amtsantritt sein Schicksal mit dem von Kiefer eng verbunden. Jens Kiefer ist als Trainer gescheitert. Nun soll Eder auch zu seinem Wort stehen und gehen.

  • "Das die Abstimmung nicht sinnlos ist wirst du bald erfahren."


    Ok, ich bin sehr gespannt wie sich das Abstimmungsergebnis des Forums auf die Personalien der Vereinsführung auswirkt.

    *Kopfschüttel*


    Hab ich das irgendwo geschrieben, das es sich auf die vereinsführung auswirkt?


    Keine Ahnung was du damit bezwecken willst.


  • kindergartenabstimmung.
    sinnfrei ohne ende.


    kann man auch abstimmen, muss ich morgen im sandkasten mit dem roten oder dem gelben förmchen spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Leute. Behaltet mal die Nerven.


    Uwe hat die Umfrage nicht grundlos erstellt. Sinnfrei ist unser Vorstand.


    Die Umfrage wird den Vorstand nicht zum Rücktritt bewegen, dass ist auch nicht der Zweck.


    Ihr müsst Euch noch etwas gedulden, wir werden Euch informieren. Das Zwischenergebnis werden wir auch kommunizieren.

  • kindergartenabstimmung.
    sinnfrei ohne ende.


    kann man auch abstimmen, muss ich morgen im sandkasten mit dem roten oder dem gelben förmchen spielen.


    Dann melde dich doch hier ab wenn alles so Kindergarten ist.


    Wir machen uns wenigsten Gedanken und versuchen andere Wege zu gehen. Wie es Frank schon geschrieben hat, wir haben einen Hintergedanken bei der Sache.


  • Nur mal am Rande eine kleine Auflistung von Zahlen:


    • Wir haben das Forum mal bereinigt und alle User die sich bis zum 31.12.2015 nicht mehr angemeldet haben gelöscht. Das waren ca. 300 User.
    • Übrig blieben noch 460 User. Alle waren nach dem 01.01.2016 aktiv. Aktiv bedeutet in diesem Zusammenhang, dass sich die User im Forum mindestens einmal angemeldet haben.
    • Von diesen 460 User sind es 250 die nach dem 01.01.2017 aktiv waren. Dabei waren aber auch User die sich von anderen Vereinen angemeldet haben, weil wir am Wochenden gegen deren Vereine gespielt haben. Oder user die Ihren account nicht mehr wußten und sich neu angemeldet haben.
    • Bleibt ein Schnitt von ca 200 Usern.
    • Von diesen 200 aktiven User haben sich ca 50 an der Abstimmung beteiligt. Das ist bemerkenswert, da die Abstimmung ja nur einen halben Tag online war.
    • Bei der Abstimmung dieser ca. 50 User liegt die Quote im Moment bei 98 % gegen den Vorstand.


    Vielen Dank bis hierher. Wir werden euch Morgen im Laufe des Tages berichten was wir mit den Zahlen gemacht haben und was es Neues gibt.


  • ohlegg.
    mein alter kultnick wurde gelöscht!!!
    heute ist etwas trauer bei mir angesagt:-(

  • die Frage ist nur, wenn die Herren zurücktreten würden, wer soll/würde übernehmen????
    Man müsste ja direkt jemand haben, der die Geschicke adäquat leiten könnte.

  • die Frage ist nur, wenn die Herren zurücktreten würden, wer soll/würde übernehmen????
    Man müsste ja direkt jemand haben, der die Geschicke adäquat leiten könnte.

    Da könnte ja dann mal der Aufsichtsrat zeigen was er kann. Den Geschäftsfürer würde ich ausschreiben und jemand suchen der Ahnung undErfahrung auf dem Gebiet hat . Da findet sich bestimmt jemand von außerhalb.


    Die anderen Positionen ........könnte man evt mit Mitgliedern des AR besetzen. Zb Herr Kühn halte ich für geeignet. Außerdem..in Homburg brauch man keinen AR meiner Meinung nach.


  • Den Geschäftsfürer würde ich ausschreiben und jemand suchen der Ahnung undErfahrung auf dem Gebiet hat . Da findet sich bestimmt jemand von außerhalb.

    ähm... genau das wurde doch vor inthronisierung des aktuellen GF gemacht...