Ekelhafter Bericht in der BILD Zeitung

  • Ihn jetzt dafür zu missbrauchen, um die eigene Situation schönzureden, ihr spinnt doch!!!!!!!!!!!!
    AR, Hauptsponsor bitte sofort handeln, und diese Kreaturen aus ihren Ämtern entfernen und ganz weit weg mit ihnen!!!


    Also ich an Steimetz Stelle würde die verklagen!!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wirklich geschmacklos.
    Wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen, wirst du eine besseren belehrt. Unglaublich


    ABer Herr Eder: WIR VERGESSEN NICHTS !!!!


    Heute hat man sich bei vielen noch mehr ins Abseits geschossen als zuvor.
    Ihr macht unseren Verein kaputt


    Je öfter man den Bericht liest, desto böser wird man


  • Es sinkt für sie: das Niveau.


    Eine bodenlose, an Geschmacklosigkeit nicht zu überbietende Frechheit, was da von sich gegeben wird. Thierrys Schicksal als Entschuldigung für die eigene Unfähigkeit herzunehmen! Wie tief wollt ihr noch sinken? (Wie lange euch belügen....)


    Aber in einem Punkt muss ich euch Recht geben: mit Thierry wäre das sicher anders gelaufen. Denn der würde euch furchtbaren Alibifussballern sogar jetzt noch was vormachen. Wenn auch vielleicht nicht mehr beim Fussballspielen, dann doch zumindest was Charakterstärke und Kampfgeist angeht.
    Ach was rede ich. Selbst Horst Eckel würde euch noch schwindelig spielen - ihr Pfeifen.


    Immerhin weiß ich jetzt wieder wofür das FC beim FC 08 Homburg steht. Fussball Club kann es ja nicht sein, denn mit Fussball hat das Gebotene diese Saison wenig gemein gehabt.
    Es steht für Furchtbar Charakterlos.


    In diesem Sinne
    Vorstand raus!
    Mannschaft Kader raus!

  • Der ganze Verein sollte sich so was von schämen, bei so einer AUSSAGE!. Stattdessen sollten sich alle für Thierry den allerwertersten aufreisen um für ihn die Klasse zu halten. Aber denkst.. Sollen sie doch absteigen. Das wäre ein vermeidbarer Abstieg aber trotzdem verdient.

  • ui, das is ziemlich stramm.
    es auf dieser schiene nun zu probieren is wirklich..........
    da fehlen einem echt die worte.


    also die kritik bezieht sich ausschliesslich auf den herrn vaccaro.

    Einmal editiert, zuletzt von Asterix ()

  • Wenn das die original Aussage von Glattgelangelo war, dann hat dieser in diesem Club nichts mehr verloren. So was kann ein Verein nicht auf sich sitzen lassen. Hier muss der AR (Schnarcher) endlich mal Kante zeigen.

  • Hab nen Screenshot gemacht, dann konnte ich den Artikel vergrößern.
    Typisch Bild. Man weiss nicht, was ist Sensationsgeilheit und was wurde wirklich gesagt. Wieder ein Grund mehr der meine schon vor Jahren getroffene Entscheidung untermauert, dieses Springerblatt nicht zu kaufen.

  • wenn diese Aussagen - steht wohl kein Autor dabei - wahr sind
    dann sollten diese Herren ihren Koffer packen - Luginger dann leider gleich mit


    da könnten die mitlesenden Herren von Merkur und SZ bei der nächsten Presse-Veranstaltung mal nahcfragen was da dran ist, aber mit Nachdruck

  • guten morgen,


    ich hatte mir für die nachtschicht extra vorher noch die blind-blöd-blut gekauft, um das mal mit eigenen augen lesen zu können.


    ich weiß nicht, was es genau war, ob wut, verachtung, oder scham- wahrscheinlich von allem etwas- jedenfalls hab ich das blatt bei schichtende im mülleimer entsorgt.


    hätte ich gewußt, daß der artikel hier nochnicht lesbar ist, dann hätte ich ihn euch zu liebe jetzt von hand abgetippt- sorry...


    mein eindruck: erstmal wird das schicksal von thierry gnadenlos abgelutscht, ohne rücksicht auf den menschen- reine volksbelustigung...


    dann halt die übliche aufbereitung mit bildern, viel eigenem, manipulativen senf, aber auch einiges in anführungsstrichen, was ja wohl für wörtliche rede des zitierten steht- dies trifft besonders für angelo vaccaro zu.


    mein fazit: da wird jetzt alles versucht, die eigene haut zu retten, koste es, was es wolle!


    was mir wirklich sorgen bereitet- den grund dafür lass ich jetzt mal beiseite, da ich kein ausgebildeter psychiater bin- wenn das alles auch nur ansatzweise stimmen sollte: der kompletten kompanie fehlt irreparabel irgendetwas im oberstübchen!


    ach, ich vergaß: unsere ach so gebrochenen , gebeugten spieler gehen am samstag 0:3 baden (nein, nicht baden- sie saufen endgültig ab).



    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • wenn dieser Bericht nicht auf Aussagen der FCH-Verantwortlichen beruht, müssen die sich umgehend von diesen Aussagen DISTANZIEREN

  • ich bin auf den artikel hier gegangen, rechter mausklick und dann grafik anzeigen.
    da wurde er bei mir grösser und mann konnte ihn grade so lesen.

  • ...ich bleib da mal dran- vielleicht kann ich den artikel ja noch irgendwoher organisieren.


    armer fc homburg...



    mfg: vandersaar

  • @vandersaar


    DANKE, das wäre gut, das mal lesen zu können.
    Es gibt bei allem auch gewisse Grenzen...., Anstand und Respekt.
    Das gilt auch für Leute die nach Erklärungen suchen um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken.


    Aber in diesem Fall wäre das m. M. nach das Allerletzte