FC Homburg trennt sich von Sportdirektor Angelo Vaccaro

  • nochmal, wenn Semar hier aufschlägt, dann gute Nacht.
    Da sind mir Eder, kiefer, Vaccaro zusammen noch lieber.

    Zu Semar kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nicht kenne und die gesamte Entwicklung in ZW (bzw. Niederauerbach) und TR nicht verfolgt habe. Ich kann aber nur hoffen dass Weight-Watchers-Jensi nie mehr zu uns zurückkehrt. Voraussetzung dafür ist, dass Wirrbert auch gehen muss, bevor er noch auf dumme Gedanken kommt.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Was mich interesieren würde , wer würde die alte Vorstandschaft beerben ?
    Gibt es überhaupt Leute die diese Aufgaben übernehmen wollen ?
    Vor allem Leute die dies sinnvoll machen könnten um den Verein ins richtige Fahrwasser zu bringen.
    Ich denke das es an solchen fähigen Kandidaten in und um Homburg mangelt.
    Oder wisst ihr schon Leute die dies machen wollen ? ?(
    Neue Sponsoren sind immer willkommen .
    Auch ein Heiner Semar .
    Es kommt immer auf den Verein an welche Vereinbarungen man mit ihnen trifft.
    Hier müssen die Verantwortlichen natürlich im Intresse des Vereins handeln .
    Also sollte man mit Sponsoren immer klare Linien abstecken.

  • Also eins müsst ihr wissen.
    Ein Heiner Semar duldet niemand neben sich. Er will das alleinige Sagen haben.
    Geht die Rechnung dann Sportlich nicht auf, machte sich das Duo Semar und Rubeck in der Vergangenheit
    schnell vom Acker.
    Sollte das so kommen, tut mir der Ludinger jetzt schon leid.


    Dass diese/r Namen überhaupt im Gespräch ist, ist an sich schon ziemlich konfus.

  • Also das Duo Semar und Rubeck hat in Niederauerbach über Jahre sehr erfolgreich gearbeitet. Nach dem Aufstieg aus der Oberliga mit regionalen Spielern ( Backmann , Haas aus Reiskirchen ) Hodel, und dann mit, Mimbala Vogtland Parra (alle ausgemusterte Hom) und einigen anderen aus PS NK ) hatten Sie in der Regionalliga lustigerweise in Offenbach in Waldhof gewonnen und gegen uns unentschieden und uns zuhause in den Arsch getreten.
    Das Niederauerbach mit dem Weggang von Semar wieder in Bedeutungslosigkeit fiel passiert jedem Verein der seinen Sponsor verliert (Hom Karlsberg Atsv Saarbrücken Niederwürzbach.
    Trier hat im ersten Jahr mit Rubeck/Semar bis kurz vor Schluss um die Meisterschaft mitgespielt. Gab glaub ich für die Offenbacher Kickers eine Riesenklatsche 6:0.
    Peter hat zwar auch einen Hau weg und ich weiß nicht wie viel Geld reingepumpt worden ist aber bestimmt weniger als bei uns.
    Also die Bilanz von den beiden kann sich sehen lassen.

  • Trier hat erst im zweiten Jahr um die Meisterschaft mitgespielt. Im ersten Jahr hat er nach Kiefer den Klassenerhalt geschafft . Im 3 Jahr gabs dann Krach.

  • guten abend,



    ...dezenter hinweis: der thread hier hat den titel "FC Homburg trennt sich von Sportdirektor Angelo Vaccaro", und nicht "FC Homburg verpflichtet Heiner Semar als neuen Sportdirektor"!


    letztgenanntes gehört eher in die rubrik "Gerüchteküche"- eher noch zum thema hier passend wäre die frage "hatte Angelo Vaccaro eine Putzfrau, und, wenn ja, hat diese während dessen Abwesenheit bei der Arbeit heimlich in der Wohnung geraucht?"...



    mfg: vandersaar

  • Lt. Aussage von Hr. Knicker kann und will man sich einen Sportvorstand in der OL nicht leisten.


    Ok, aber warum will man dann weiter an einem Tobias Weis festhalten?


    Auch merkwürdig ist, warum der AR Vorsitzende das Inteview gibt? Vielleicht hat man auch in diesem Gremium gemerkt welche Aussagen von Hr. Eder getätigt werden.
    Demographischer Wandel, Erkenntnisse der Hochschule..., Eine super Mannschaft aber viel Pech gehabt, etc.


    Wenn er jetzt sagt, er hätte gemerkt dass die Mannschaft nicht als Team auftrat, hätte er spätestens im Januar reagieren müssen. Die Entlassung von JK wäre dann vielleicht noch ergebniswirksam geworden.


    Titz hatte er auch im April entlassen und beim nächsten Fanmeeting erzählt, er hätte schon im November zuvor bemerkt dass die Dinge in die falsche Richtung laufen.


    Meiner Meinung nach braucht der Verein aber jemand der frühzeitig und dennoch umsichtig agiert.
    Schade dass er nicht selbst die Verantwortung übernimmt und zurück tritt.

    FC 08 Homburg, die Nr. 1 im Stadtgebiet (noch) :thumbup:

  • Wenn man die richtige Stelle im Video sucht steht da auch "Aufsichtsrat nicht mehr im Amt". Hat der Praktikant da mal wieder vorher einen durchgezogen oder was? Das is eine Unverschämtheit was die sich da mit allen außer dem Landeshauptdorf leisten.

  • Was für ein verlogenes Statement von Knicker, die Entlassung von Vaccaro sei eine "Sparmaßnahme" infolge des Abstiegs. Viel Spass auch weiterhin beim morgendlichen in den Spiegel schauen, die Herren.


    Warum nach außen hin keine ordentliche und ehrliche Fehleranalyse erfolgen kann, ist mir unverständlich. So holt man sich keinen Kredit in der Öffentlichkeit zurück.

  • Wenn man die richtige Stelle im Video sucht steht da auch "Aufsichtsrat nicht mehr im Amt". Hat der Praktikant da mal wieder vorher einen durchgezogen oder was? Das is eine Unverschämtheit was die sich da mit allen außer dem Landeshauptdorf leisten.

    Was kann man auch mehr vom staatlichen Propagandasender aus dem Landeshauptdorf finanziert durch Zwangsabgaben der Buerger anderes erwarten ?

  • Was für ein verlogenes Statement von Knicker, die Entlassung von Vaccaro sei eine "Sparmaßnahme" infolge des Abstiegs. Viel Spass auch weiterhin beim morgendlichen in den Spiegel schauen, die Herren.


    Warum nach außen hin keine ordentliche und ehrliche Fehleranalyse erfolgen kann, ist mir unverständlich. So holt man sich keinen Kredit in der Öffentlichkeit zurück.

    Für wie blöd halten die uns Fans eigentlich?

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Auszug aus dem Artikel in der SZ:
    Nach seiner Absetzung durch den Aufsichtsrat des FC Homburg am Dienstag macht Angelo Vaccaro aus seiner Enttäuschung keinen Hehl. "Natürlich bin ich enttäuscht. Jürgen Luginger ist der erste Trainer, den ich nach Homburg geholt habe. Ich hätte hier gerne etwas mit ihm zusammen aufgebaut. Danach hätte man dann meine Arbeit beurteilen können. Aber sie mussten halt einen präsentieren", sagt der Ex-Sportvorstand über seinen Rauswurf in Folge des Abstiegs aus der Fußball-Regionalliga Südwest.


    und wer hat im laufe der saison vor allem in der Winterpause die Spieler verpflichtet?
    hat der Typ eine Verkalkung?
    hallo aufwachen, hier ist das reale Leben und komme mir keiner mit Alternativen-Fakten :!:

  • Auszug aus obigem SZ Bericht.
    "Aufsichtsratsmitglied Jörg Kühn, der erbittertste Kritiker des aktuellen Vorstands, hat Heiner Semar als möglichen Nachfolger Vaccaros als Sportvorstand ins Spiel gebracht."



    Da kommen wir jetzt vom Regen in die Traufe. Dieser Verein ist sowas von kaputt - fast schon totalschaden. Ich habe das Gefuehl als Fan muss man sich so langsam einen neuen Verein suchen.

  • Hahaha vor allem hat sich Lugi selbst angeboten...von wegen sein Trainer.


    AV sollte nicht so viel Fifa Manager zocken. Gott sei Dank haben jetzt Spielerverpflichtungen an Hand von Youtube Videos und von Namen her ein Ende. Vielleicht hätte AV mal öfters sich andere Spiele anschauen sollen und dort scouten anstatt permanent auf der Tribune auf seinem Handy rum zu tippen.