1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten 35 Jahren dem FCS die Daumen drückte. Heute war so ein Tag. Aber die haben gespielt wie ... jedenfalls nicht wie einer der Topp 5 in der dritten Liga.

  • Der Riedl sagte es am Schluss schön, der FCS hatte leider nicht seinen besten Tag H. Utzel , es beerUrpils schmeckt grad fad, wir holen gegen 10 Mann nur ein 1:1 in der Nachspielzeit, der FCK1 ist wieder in Schlagdistanz, der Coach holt auch nur einen halben Broiler...was für ein unnedischar Daah<X<X<X

  • Normalerweise hätte ich den Zugang zum FCH-Spiel gekauft und parallel das Spiel der beiden anderen "Unnötigen" im Auge behalten.

    Bei dem schönen Wetter habe ich gedacht, gehst lieber Motorrad fahren, morgen soll es regnen.

    Ich bedauere die Entscheidung nicht. :)

  • FCK-Investor Nardi kontert Provokationen aus Saarbrücken

    Ganz besondere Freude löst der heutige Derbysieg natürlich auch bei den vielen, vielen saarländischen Fans des 1. FC Kaiserslautern aus. Darunter auch die Investoren der Saar-Pfalz-Invest GmbH, deren Sprecher Giuseppe Nardi sich nach dem Spiel erstmals bei Der Betze brennt meldete und folgendes Statement seiner Gruppe an alle FCK-Anhänger übermitteln möchte: "Saarbrücken hat uns mit den Worten beleidigt: Fritz Walter müsse sich für uns schämen. Ich bin sicher, Fritz Walter ist heute stolz auf uns und feiert mit den ewigen FCK’lern in der Westkurve im Himmel. Reserviere auch für uns einen Platz - die mit dem Herzen für unseren Verein!"


    :Kotze2):Kotze2):Kotze2):Kotze2):Kotze2):Kotze2):Kotze2):Kotze2):Kotze2):Kotze2):Kotze2)

  • FCK-Investor Nardi kontert Provokationen aus Saarbrücken

    Ganz besondere Freude löst der heutige Derbysieg natürlich auch bei den vielen, vielen saarländischen Fans des 1. FC Kaiserslautern aus. Darunter auch die Investoren der Saar-Pfalz-Invest GmbH, deren Sprecher Giuseppe Nardi sich nach dem Spiel erstmals bei Der Betze brennt meldete und folgendes Statement seiner Gruppe an alle FCK-Anhänger übermitteln möchte: "Saarbrücken hat uns mit den Worten beleidigt: Fritz Walter müsse sich für uns schämen. Ich bin sicher, Fritz Walter ist heute stolz auf uns und feiert mit den ewigen FCK’lern in der Westkurve im Himmel. Reserviere auch für uns einen Platz - die mit dem Herzen für unseren Verein!"


    :Kotze2):Kotze2):Kotze2):Kotze2):Kotze2):Kotze2):Kotze2):Kotze2):Kotze2):Kotze2):Kotze2)

    Falls noch jemand Fragen hat, wo 2021/22 die Prioritäten liegen!

  • "Für UNSEREN Verein...." FCK1misslelauncherminigunpukepuke.

    Wer ist "unser"??????????

    Könnte natürlich jetzt schreiben Nardi raus!!!!!!!!¡!!!!!!!!!!!

    Blöd halt nur, dass man sich was Sponsoren angeht nicht breiter aufgestellt hat :Kotze2).


    FCK1FCK1FCK1

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • "Für UNSEREN Verein...." FCK1misslelauncherminigunpukepuke.

    Wer ist "unser"??????????

    Könnte natürlich jetzt schreiben Nardi raus!!!!!!!!¡!!!!!!!!!!!

    "Bro",nicht dass du dich ab sofort "Nardi-Raus" nennst phatgrinphatgrinphatgrin

  • Normalerweise hätte ich den Zugang zum FCH-Spiel gekauft und parallel das Spiel der beiden anderen "Unnötigen" im Auge behalten.

    Bei dem schönen Wetter habe ich gedacht, gehst lieber Motorrad fahren, morgen soll es regnen.

    Ich bedauere die Entscheidung nicht. :)

    Alles richtig gemacht ;)

  • Bei allem Groll durch die Vereinsbrille gesehen.

    Sollte man die Hand, die einen füttert, schlagen?

    Wenn der Sponsor - von Reaktionen der Fans angeekelt - sein Engagement bei uns beendet, ist der hiesige Ofen leider aus...

    Natürlich wäre es schöner, wenn er mit maximalem Einsatz hinter uns stünde. Letztendlich kann er aber nicht gezwungen werden, den Beutel für uns aufzumachen.


    Insofern -realistisch und auch dankbar bleiben!


    :FCH4)hmm

  • Maciel Du mein Groll bezieht sich gar nicht auf den Sponsor. Dass führende Leute von dort jetzt überhaupt solche Liebesbekenntnisse im Zeichen des FCK von sich geben und es überhaupt soweit kommen konnte, dass diese jetzt offiziell Funktionäre beim FCK sind, haben allein wir verkackt! Wie schon mal erwähnt, die Hauptarbeit dazu wurde teilweise ja während unseren Heimspielen in unserer VIP-Loge gemacht, während wir es nicht verstanden haben neue Sponsoren zu akquirieren, sportlich etwas abzuliefern und der Herr Vorsitzende lieber seinen Hintern auf der Ersatzbank geparkt hat, anstatt da oben mitzumischen und die Pfründe in HOM zu halten. Wenn einem alles scheißegal ist, und man schleifen lässt, weil es einem ja jetzt so gut geht und man sich so muckelig eingenistet hat in der RL, dann ist das halt das Resultat. Da braucht man sich nicht beschweren, wenn der Fokus woanders hingeht. Einen finanziell erstarkten FCK mit einem FCH mit Kürzungen gibt’s nur, weil wir so schwach waren!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • In was für Zeiten leben wir bloss, da macht der Fels in der Brandung den Abfluch, ein ehemaliger "Übungsleiter" mutiert im Osten zum dicken Fisch, dann sitzt der (SR-)Koch mit FCK1 Jubbe dort auf der Tribüne und selbst der TZ wird beim FCH wieder genannt, kann das alles noch wahr sein???<X<X<X

  • Ich sehe schon die "Nichtabstiegsfeier" des F(u)CK im Hinterzimmer des Ohlio mt den Herren Theis, Nardi, Koch und Co. :Kotze2):Kotze2)

    AUSSER PREDRAG KÖNNT IHR ALLE GEHN