1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • ich wäre dafür diesen thread zu schließen.

    der verein bekommt viel zu viel aufmerksamkeit.

    125 seiten, unglaublich!!!!!

  • ich wäre dafür diesen thread zu schließen.

    der verein bekommt viel zu viel aufmerksamkeit.

    125 seiten, unglaublich!!!!!

    kann man jetzt sowieso machen, ich glaube der thread wurde vor 4 jahren* eröffnet, damals gings für den f(u)ck runter in die 3.liga, irgendwo las ich, dass damals sogar das heute-journal (!!) am ende einen beitrag dazu brachte (die erben fritz walters steigen in die 3.liga ab) nee nee nee, okay, wir sind lichtjahre vom :FCKFCS) entfernt, aber zum FCK1 geradezu epische dimensionen, auch wenn de mischel jetzt e feuchtes höschen haben wird und in diesem laden mit o sicherlich die puppen tanzen lassen wird bzw. sogar vor ort weilt :Kotze2) :Kotze2) :Kotze2) ob das für uns wirkliche "verbesserungen" bringt, wage ich aber mal sowas von zu bezweifeln, in diesem jahr 6, in der neuen runde 4. ANNA immerhin ja eine "verbesserung", das man dieses mal zumindestens mal bis märz 2023 in reichweite des spitzenreiters war


    *tschuldigung, sogar schon 2017 von dem verlorenen sohn saar-pfalz-rover ;)

  • Letztendlich dann die logische Konsequenz, wenn man selbst keine Tore schießt und noch welche bekommt.

    3. Liga um 1 Attraktion ärmer - mal gespannt ob Schuster -wenn er bleibt -Geschichte wiederholen kann.


    Wenn Herr Nardi zu seinen Worten steht, müsste dann ja jetzt der Aufstieg von uns in Liga 3 das nächste Sponsorenprojekt sein (FCK in L2 und wir in L3 könnte er sich ja vorstellen)...


    :FCH2)

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „1. FC Kaiserslautern Absturz wäre Super-Gau für Stadt und Verein“ zu „1. FC Kaiserslautern Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein“ geändert.
  • Für Nardi ist das doch eher ein Investment oder sehe ich das völlig falsch ?

    Haben die sich da nicht rein gekauft?


    Kenne mich beim FCK nicht wirklich aus ... die waren oder sind doch an der Börse?


    Da war doch irgendwie etwas ?


    Wenn ich ehrlich bin wollte ich mich damit beschäftigen und eventuell investieren hab mich aber für ein anderes Investment entschieden.

    Sehe Kaiserslautern in den kommenden 5-6 Jahre leider in der Bundesliga Geld genug ist bald ziemlich sicher da es investiert ja nicht nur Theiss .

  • Es zeigt sich hier nur eins. Betrug hat funktioniert.

    - 20 jahre lang Insolvenz vershcleppen. Was besseres wie Corona konnte denen nicht passieren

    - In die Insolvenz gehen, natürlich mit Sonderregel und ohne Strafe

    - Vereine, auch DD, um Ablösen prellen wegen der Insolvenz

    - Dick Spieler beiholen mit Zweitligagehältern

    - 6 oder 9 Monate zahlt das Amt die Gehälter

    - Im Winter wieder Boyd holen für Unmengen an Geld (Ablöse + Gehalt) geholt

    - Weiterhin keine volle Stadionmiete


    Eine Schande für jeden der diesen Verein unterstützt. Egal ob Fan, Vostand oder Investor


    Selbst in Saarbrücken hat man es nie soweit getrieben. Selbst dort Schritt der DFB irgendwann mal ein.

    Einfach traurig. Ein trauriger Tag für Fussballdeutschland mit dem angeblich besten Lizenszierung in der EU!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die haben Sonderrechte da kann man jammern wie man will es bringt nichts , es ist politisch gewollt und da kann wirklich keiner etwas ausrichten.

    Man muss es einfach akzeptieren so ist das in unserem Land.


    Ich werde nie die Fans verstehen die sagen sie seien FCH Fans und dann gehen sie die Bauern schauen.

    Sind für mich keine FCH Fans sollen auch am besten auf dem Betze bleiben.

  • Selbst in Saarbrücken hat man es nie soweit getrieben. Selbst dort Schritt der DFB irgendwann mal ein.

    Einfach traurig. Ein trauriger Tag für Fussballdeutschland mit dem angeblich besten Lizenszierung in der EU!

    Das ist auch ein Grund, warum mir Saarbrücken mittlerweile sympatischer ist.

  • Ich werde nie die Fans verstehen die sagen sie seien FCH Fans und dann gehen sie die Bauern schauen.

    Sind für mich keine FCH Fans sollen auch am besten auf dem Betze bleiben.

    Und davon sieht man nicht wenige bei uns im Stadion, die dann noch stolz

    erzählen, dass sie eine Dauerkarte für diesen Verein besitzen.

  • Das ist auch ein Grund, warum mir Saarbrücken mittlerweile sympatischer ist.


    Und davon sieht man nicht wenige bei uns im Stadion, die dann noch stolz

    erzählen, dass sie eine Dauerkarte für diesen Verein besitzen.

    Und genau das ist der Grund, wieso ich sage, dass nicht SB ist sondern schon seit Jahren der FCK1 war, ist und sein wird, solang es die Betrüger gibt.
    Ein Balu Schwarzer geht nicht nach HOM und umgekehrt. Zum Pack gehen viele. Bei Rund 1100 Zuschauern tun schon 50-100 weniger weh.
    Es konnte, aus Homburger Sicht, nix schlimmeres passieren.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der 1.FCS hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Dort wird jetzt solide gearbeitet. 1.FCK leider das Gegenteil. Aber, wie heisst es doch so Schoen: Ein Krug geht solange bis zum Brunnen bis er bricht. Irgendwann mal kommt sicher das bittere Ende fuer den 1.F(U)CK..

  • Der 1.FCS hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Dort wird jetzt solide gearbeitet. 1.FCK leider das Gegenteil. Aber, wie heisst es doch so Schoen: Ein Krug geht solange bis zum Brunnen bis er bricht. Irgendwann mal kommt sicher das bittere Ende fuer den 1.F(U)CK..

    Jap. SB ist mittlerweile seriös. Und wenn es nicht der FCS würde, würde ich sagen, mir gefällt was die da machen. Genauso hat der Waldhof aus unseriöser Vereinspolitik gelernt.
    Beide balu schwarzen sind mitterlweile richtig gut aufgestellt, geben realistische Ziele aus, ohne zu Übertreiben.
    Sie sagen sie wollen in Liga 2, aber nicht mehr auf biegen und brechen mit Verschuldung.

    In der Pfalz geht es weiter wie bis her.
    Wird in der nächsten Saison die volle Stadionpacht bezahlt? Wie man hört nicht. Der Betrug und Wettbewerbsverzerrung geht weiter.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • dem FCK1 traue ich unter schuster sogar noch den durchmarsch zu, hat er ja in darmstadt auch schon mal geschafft, wollen wir aber mal nicht hoffen...in dresden scheints ja dann doch noch "abgegangen" zu sein :thumbdown: leider (oder vielleicht auch besser...) nur mit bezahlschranke

    Dynamo Dresden: Fan-Skandal nach Abstieg – Idioten stürmen Team-Bus & Kabinentrakt
    Unfassbare Szenen nach dem Drittliga-Abstieg von Dynamo Dresden in der Relegation gegen den 1. FC Kaiserslautern!Während des Spiels schon war der vollkommene…
    www.bild.de