1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • oder Frankfurt

    Frankfurt ist schon Hessen. Alles soweit weg, wenn man bedenkt das vor Jahren einmal 5 oder gar 6 Vereine aus einem Umkreis von 30 km in der 1. und 2.Liga vertreten waren. 1.FCK damals Dauerbrenner in der 1.Liga. 1.FCS und spaeter wir auch noch zwischen 1. und 2.Liga gependelt. Dann spielten Neunkirchen, Voelklingen und auch Pirmasens fuer einige Jahre 2. Liga. Und heute ist der Suedwesten so gut wie ausradiert auf der Fussballandkarte. Das finde ich sehr schade.

  • Heidenheim siegt soeben mit 3:1 gegen Fortuna Düsseldorf.
    Faktisch, und mit 8 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz, wurde für mich Heute der Abstieg des FCK besiegelt.

  • oder Frankfurt

    Schon seit meiner Kindheit bin ich heimlicher Fan von der Eintracht. Muss gestehen, im Frankfurt Waldstadion war ich schon - auf dem Betze nie in meinem Leben. (Trotz der nur 37 km)



    Wisst ihr was ich heimlich hoffe? Dass scheiß Saabrigge ne volle Klatsche gegen 1860 kassiert.

  • Willkommen in Liga 3 ihr “Betze-Buwe“. Wird ne schwierige Aufgabe, da wieder raus zu kommen ( mehr als 3 Teams, die nächste Saison vom Potenzial hoch müssten). Denke aber auch, dass der Leuchtturm nächste Saison eher gegen uns, als gegen den FCK spielen wird...

  • Schon seit meiner Kindheit bin ich heimlicher Fan von der Eintracht. Muss gestehen, im Frankfurt Waldstadion war ich schon - auf dem Betze nie in meinem Leben. (Trotz der nur 37 km)


    Wisst ihr was ich heimlich hoffe? Dass scheiß Saabrigge ne volle Klatsche gegen 1860 kassiert.

    Was den 1.FCS bzw Waldhof/Offenbach betrifft, so bringen diese Vereine uns die meisten Zuschauer ins Stadion. Aber weil wir ja mittelfristig hoch wollen, wenn nicht sogar muessen, waere es wohl besser wenn sich am Ende dieser Saison die beiden Ersten unserer Gruppe nach oben verabschieden wuerden. Aus dem gleichen Grund waere es wohl auch besser wenn der 1.FCK die Lizenz fuer die 3. Liga erhalten wuerde.

  • Was den 1.FCS bzw Waldhof/Offenbach betrifft, so bringen diese Vereine uns die meisten Zuschauer ins Stadion. Aber weil wir ja mittelfristig hoch wollen, wenn nicht sogar muessen, waere es wohl besser wenn sich am Ende dieser Saison die beiden Ersten unserer Gruppe nach oben verabschieden wuerden. Aus dem gleichen Grund waere es wohl auch besser wenn der 1.FCK die Lizenz fuer die 3. Liga erhalten wuerde.

    Waldhof bzw. der OFC können wegen mir gerne rauf. Der :FCH3) soll die Relegation verbocken, mein Hass auf diesen Verein ist da einfach zu groß.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Waldhof bzw. der OFC können wegen mir gerne rauf. Der :FCH3) soll die Relegation verbocken, mein Hass auf diesen Verein ist da einfach zu groß.

    Aber wenn man jetzt mal die Tabellen der Vergangenheit vergleicht, von Spielzeiten als 1.FCS und FCH gemeinsam in einer Klasse spielten, sieht man dass der 1.FCS leider meistens vor dem FCH landete. Darum koennten die uns irgendwann mal den Aufstieg vermasseln, sollten sie jetzt in der RL stecken bleiben.
    Leider haben wir im Verein (Eder) ja ein Problem damit andere Vereine hinter uns zu lassen. Denn wie oft in den letzten Jahren hat man denn bei uns "aus taktischen Gruenden" anderen den Vortritt gelassen?

  • Aber wenn man jetzt mal die Tabellen der Vergangenheit vergleicht, von Spielzeiten als 1.FCS und FCH gemeinsam in einer Klasse spielten, sieht man dass der 1.FCS leider meistens vor dem FCH landete. Darum koennten die uns irgendwann mal den Aufstieg vermasseln, sollten sie jetzt in der RL stecken bleiben.Leider haben wir im Verein (Eder) ja ein Problem damit andere Vereine hinter uns zu lassen. Denn wie oft in den letzten Jahren hat man denn bei uns "aus taktischen Gruenden" anderen den Vortritt gelassen?

    Das waren doch keine taktischen Gründe, sondern Bully's Unfähigkeit monster xeno shit .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • FCK verliert sein Heimspiel gegen Dresden mit 0:1 und ist damit praktisch weg vom Fenster


    :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH5) :FCH5) :FCH5) :FCH5) :FCH5) :FCH5) :FCH5) :FCH5) :FCH5) :FCH5) :FCH5) :FCH5) :FCH5) :FCH5) :FCH5) :FCH5) :FCH6) :FCH6) :FCH6) :FCH6) :FCH6) :FCH6) :FCH6) :FCH6) :FCH6) :FCH6) :FCH6) :FCH6) :FCH6) :FCH6) :FCH6) :FCH7) :FCH7) :FCH7) :FCH7) :FCH7) :FCH7) :FCH7) :FCH7) :FCH7) :FCH7) :FCH7)

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Dresden hat nun dem 1.FCK den endgueltigen Todesstoss verpasst. Die koennen nun mit ziemlicher Sicherheit fuer die 3.Liga planen. 1.FCS - 1.FCK Suedwestderby in der kommenden Saison?

  • Die 3.Liga könnte zur neuen Runde ziemlich `interressant`werden


    Landeshauptdorf (?)


    Waldhof (?)


    F(U)CK


    KSC


    Okay, ein grünweißer Club fehlt da noch in der Aufzählung, aber wird ja laut Herbert Eder dann in 2 Jahren soweit sein :D gibt s eigentlich ausser Trainer Hilde bei Ponyhof Großaspach einen ehemaligen Homburger in dieser Liga ?( mir fällt keiner ein und glaube ´no`?

    "EDERLIGA-SIEGER" 2017/2018

  • gibt s eigentlich ausser Trainer Hilde bei Ponyhof Großaspach einen ehemaligen Homburger in dieser Liga ?( mir fällt keiner ein und glaube ´no`?

    Kevin Broll,Lukas Hoffmann beide Sonnenhof Bjorn Kluft Chemnitz,David Buchholz Lotte

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Waldhof und Offenbach streiten sich noch um Platz 2 in der RL. Waldhof hat im Momment die besseren Karten. Aber wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte. Dieser Dritte ist der SC Freiburg2. Wuerde mich gar nicht ueberraschen wenn den SVW noch ueberholen wuerden.

  • Kevin Broll,Lukas Hoffmann beide Sonnenhof Bjorn Kluft Chemnitz,David Buchholz Lotte

    Besten Dank ;-), um ehrlich zu sein beschäftige ich mich normalerweise überhaupt nicht mit der 3.Liga, deshalb hab ich ja auch gefragt, wenn jetzt der F(U)CK dort bald seine neue sportliche Heimat hat, werd ich die Sportschau aber mal ne halbe Stunde früher einschalten ^^

    "EDERLIGA-SIEGER" 2017/2018