1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Im Verbanspokal Südwest kommt es zu einem echten Kracher.


    FKP - Hohenecken Nord ( 1. FCK )


    Ich hoffe mal, dass wir uns danach Pokal-Derbysieger nennen dürfen.



    Ps: Termin steht noch nicht fest.

  • Dann mal viel Glück :thumbup: :greenthumbs: . Ist ja nur noch 1 Klasse Unterschied lol . Ein Sieg für euch also durchaus im Bereich des Möglichen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".



  • Wünsche Euch für morgen abend mal toi toi toi und ich hoffe Ihr liefert dem F(U)CK einen grossen Fight, habe Frontzeck vorgestern abend als Studiogast beim SWR in Flutlicht gesehen, hat allerdings nix zum Spiel gesagt, lt. dem Moderator soll es übrigens auch relativ zeitnah nach Spielende auf swr.de/sport eine Zusammenfassung vom Spiel geben, also liebe Bärmesensar, haun rin :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Viel Erfolg morgen gegen die Dauersubventionierten :Kopf1) :Ball1) :FCH4) :greenthumbs: .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Schade schade, hatte gerade noch im zweiten deutschen Staatsfernsehen XY ungelöst geschaut und noch so für mich gedacht hoffentlich lösen die Schlabbefliggar den Fall *g* und beim @bulldog fliesst das Parkbräu heute abend in Strömen, tja, man kann net alles han :( , hier schon mal ne kleine Einstimmung, der SWR wird sicher noch was mit heisser Nadel stricken ( bulldog, bei uns im Saarland wäre ein solches Spiel gestreamt oder im TV gezeigt worden, aber du willst ja deine GEZ eh lieber bei uns abdrücken :P )
    edit Mittlerweile dann auch mit einem kleinen Spielvideo unter dem Link (siehe auch gleich am Anfang unseren Hirsch Hodel im Hintergrund der Trainerbegrüssung ^°)


    FCK gewinnt Duell der Rivalen in Pirmasens | Fussball | SWR Sport | SWR

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Zunächst mal ein dickes Danke für das Daumendrücken.


    Leider leider war nicht mehr drin heute Abend. Wir hatten doch am Anfang zu viel Respekt.
    Bis wir dann nach 25 Minuten wach wurden, stand es bereits 0 : 2.


    Das Spiel endete 1 : 3 wobei wir in der Schlussminute noch einen Elfmeter verschossen haben.


    Hier noch eine kurze Video-Zusammenfassung vom Spiel.
    Der Pfalz-Klassiker: FCK gewinnt in Pirmasens | Fussball | SWR Sport | SWR

    Einmal editiert, zuletzt von bulldog ()

  • War durchaus mehr drin, aber wer seine Chancen nicht nutzt...


    Stimmt das dass die Steuerhinterzieher 60% der Einnahmen kassieren?


    Ist das dann auch so wenn das Landeshauptdorf bei uns spielt im Pokal?

  • Hier noch für unseren Gast @bulldog (mir Homburger wissen ja was sich gehört und behandeln Gäste g.u.t. :thumbup: ) noch ein Fanvideo eines auf Youtube bekannten F(U)CK Fan, am besten gefällt mir aber immer noch die 15:10 Minute bei der Pyroshow/Durchsage vom Stadionsprecher *gröööööhl*, lustiges Kerlchen dieser Matze :thumbup:


    Ach ja, schön dass er auch noch den FCH erwähnt :thumbup: , aber mit dem Gesocks aus dem Landeshauptdoof hätte er sich sparen können :Kotze2) :FCH3) :FCH3) :FCH3)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • F(u)CK. 1:1 X(


    Wobei, wenn es so bleiben würde, wäre das für die Ambitionen des "großen Traditionsvereins" dennoch zu wenig.
    Ein weiteres Jahr dritte Liga können die sich kaum leisten.

  • Ist das blöd, wenn man die Beiträge in diesem Thema am Abend direkt hintereinander liest:


    —1:0 ————„yeeeeeeeeeeeaaaaaaahhhhhhhh“
    —1:1————„naja, geht auch noch“
    —1:2————„ICH KÖNNT KOTZEN “


    innerhalb 15 Sekunden




    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!