1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Da es für uns leider nur noch um die goldene Ananas geht, werde ich parallel zum Livestream einer anderen Mannschaft die Daumen drücken. Heute kann uns (ausgenommen Abstiegsgespenst hi und Mr.S hilollol) The Coach einen großen Gefallen tun beerbdayFCK1FCK1.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Noch keine Tore in Magdeburg, aber immerhin führt Uerdingen in U haching 0:2, ist ja auch schon mal was, Duisburg gegen Türkgücü ebenfalls 0:2, da könnte es besser laufen, aber jetzt alle Konzentration auf den Coach phatgrin

  • 56'

    Baris Atik
    1:0 Tor für Magdeburg

    Atik (Linksschuss, Jakubiak) Da ist die Führung für Magdeburg! Der FCM bleibt nach Jacobsens Hereingabe dran und so bringt Jakubiak von der anderen Seite die nächste Flanke - und die ist viel besser. Atik schleicht sich in Redondos Rücken davon und schießt aus der Drehung zur Führung ein. Der Lauterer hatte noch versucht mit einem langen Ball artistisch die Flanke zu verhindern.



    zur Zeit läuft Minute 75

  • FCK1santaFCK1santarofl

  • Super "Trainer" Super "Trainer" hej hej FCK1FCK1FCK1


    Und dazu dreht Duisburg das Spiel, gewinnt 3:2 und auch der KFC siegt auswärts 2:3 hahaha wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil:Ball1):Ball1):Ball1)

  • dieser Verbindungen, zwischen beiden zerrieben.

    Der FCH wird nicht erst seit Theiss dabei ist zerrieben zwischen Beiden widerlichen Vereinen. Schon lange vorher.
    Beim FCH waren nur viele Zuschauer, wenn es um was ging. Selbst in Bundesligazeiten war die Hütte nie ausverkauft.
    Sb und der FuCK hatten leider immer ihre Zuschauer.
    Läuft es hier, kommen welche rüber. Läuft es nicht, gehen sie wieder zurück zur Pest oder Pest.
    Ähnlich geht es doch dem FSV Frankfurt auch. Zwischen dem OFC und der SGE. Genauso Darmstadt. Die werden auch zerrieben.
    Unterhaching genau das Gleiche in München...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Na na na werte Motzkolonne, ich habe doch lieber einen namhaften Verein wie Magdeburg wie dieses Russenspielzeug Uerdingen in der 3.Liga? Würden wir aufsteigen, würdet Ihr doch auch lieber nach Sachsen-Anhalt hoppen als in den Pott ;) ?

  • Schaut mal, in die Klasse, in die sei reingehören sind sie 1. lol


    http://www.fussball.de/spielta…0003VS5489B3VVF7RL35-G#!/

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Aaaah da schmeckt das beerdoch direkt nochmal, an das AG und Mrs, bitte die ersten 10 Sekunden vorspulen und Ton abstellen phatgrin


    https://www.ardmediathek.de/sr…ubGluZS5kZS9TQV8xMDA2MzY/



    Sehe gerade das Spiel gabs sogar in voller Länge bei Youtube, ei da schmeckt doch der Kaffee am Sonntagmorgen gleich nochmal so gut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Mein lieber Mann, da hat sich die Fahrstuhltür nach unten aber schon weit geöffnet und von hinten wird geschoben. Glaube langsam nicht mehr, dass die sich auf dem letzten Meter noch retten.

    Grandioser Ertrag für die regionalen Investoren - meine Fresse...


    hmmstickpleasantryshitpillepalle

  • Grandioser Ertrag für die regionalen Investoren - meine Fresse...

    Tja, in PS gibt es da auch so einen, da wird Jahr für Jahr die Schatulle großzügig gen Hohenecken-Nord geöffnet, komme was wolle.

    Und der eigene Verein vor Ort, wird billigst abgespeist. :thumbdown: