Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH

  • Der HSV nicht mehr in der Bundesliga. Daran muss man sich erst mal gewoehnen. Jetzt sind die Bayern dienstaelteste Bundesligamannschaft. Neben den Bayern sind auch Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Augsburg noch nie abgestiegen.

  • Der HSV nicht mehr in der Bundesliga. Daran muss man sich erst mal gewoehnen. Jetzt sind die Bayern dienstaelteste Bundesligamannschaft. Neben den Bayern sind auch Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Augsburg noch nie abgestiegen.

    Red Bull Leipzig ill auch noch nicht.
    Insgesamt hat Werder Bremen aber noch eine Bundesliga-Saison mehr auf dem Buckel als die Bayern.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Ja stimmt, RoteBrause Leipzig. Werder Bremen hat ein Jahr mehr als Bayern, ist aber schon mal abgestiegen.

  • Der HSV nicht mehr in der Bundesliga. Daran muss man sich erst mal gewoehnen. Jetzt sind die Bayern dienstaelteste Bundesligamannschaft.


    ...na, da drück ich doch ab sofort, statt dem hsv, glatt den bayern die daumen!


    mfg: vandersaar

  • Das Vertrauen hat er sich auch verdient. Denn seine Bilanz war beachtlich. Er traegt keine Schuld am Abstieg, sondern seine beiden Vorgaenger.

  • Bayern-Fan werden. Der war gut lol .Würstchen-Uli und Schmuggel-Kalle freuen sich lol lol .


    ...ja, die freuen sich- wenn´s dann aber ab in die 2. liga geht, nicht mehr...


    hihi- daumendrück: vandersaar

    • Offizieller Beitrag

    CO-TRAINER KOMMT AUS 5. LIGA


    Titz holt nächsten Kumpel zum HSV



    Christian Titz holte aus den letzten acht HSV-Bundesliga-Spielen 13 Punkte Foto: Witters


    Artikel von: KAI-UWE HESSE, BABAK MILANI UND DANIEL FISCHER
    veröffentlicht am03.06.2018 - 23:16 Uhr


    In der Schalke-Jugend spielte André Kilian (31) mit Manuel Neuer (32), Mesut Özil (29) sowie Benedikt Höwedes (30). Die Kumpels von einst wurden 2014 in Brasilien Weltmeister. Kilian wird nun der neue Assistent von HSV-Trainer Christian Titz (47).


    André Kilian arbeitete ein Jahr als Co-Trainer beim FC HomburgFoto: Andreas Schlichter


    Rein sportlich kommt die Entscheidung überraschend. Kilian ist erst ein Jahr im Job, war Co-Trainer in der 5. Liga, bei Oberliga-Meister FC 08 Homburg.
    Titz holt seinen nächsten Kumpel.
    Nach der Verlängerung mit Lewis Holtby (27/Vertrag bis 2019) sowie der Verpflichtung von Kaiserslauterns Christoph Moritz (28/2020) setzt Titz auf einen weiteren alten Bekannten.


    Titz holt seinen nächsten Kumpel zum HSV: Co-Trainer kommt aus 5. Liga -
    Bundesliga Saison 2017/18 -
    Bild.de

  • Ich hoffe nach diesem Vorgehen, dass man nicht so dumm war und Kilian ablösefrei ziehen lässt.

    Das hoffe ich auch. Aber wie man Wirrbert kennt, wird genau das passieren. Auf der anderen Seite hingegen blättert man einen fünfstelligen Betrag für Walze hin :cursing: :cursing: .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • ...wahnsinn!


    ein sommer-märchen 2018...


    mfg: vandersaar

  • Jetzt zahlt sich die Arbeit von Kiefer aus. Kiefer machte Kilian zum Co-Trainer. Der FCH verdient nun an Kilian Geld

    Wieso Bully?
    Damals war doch Bach Co-Trainer. Kilian wurde erst diese Saison Co-Trainer. Oder hab ich das falsch in Erinnerung.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Andre ist ein super Typ
    Für ihn das ultimative
    Für den FCH nicht so gut(meine Meinung)
    Wünsche ihm alles gute
    Hoffe jetzt das Müller nicht auch noch als Torwarttrainer zum HSV geht

  • Wieso Bully?Damals war doch Bach Co-Trainer. Kilian wurde erst diese Saison Co-Trainer. Oder hab ich das falsch in Erinnerung.

    Zu diesem Zeitpunkt als Kilian als Co-Trainer verpflichtet wurde, war Jens noch Trainer beim FCH. Kilian wurde somit auf Wunsch von Jens der Nachfolger von Bach.