Vertragsverlängerung Jürgen Luginger

  • Ich kann das Theater mit den neuen möglichen Cheftrainer nichtmehr hören...


    Es ist doch scheissegal wer uns trainiert, um dem Aufstieg werden wir ey nicht spielen.


    Viel wichtiger ist das der ,,Kampf“ gegen Eder weiter geht!


    Eder raus!!!

    Nur der FCH!

  • oder beim Hauptsponsor 🤓


    Ich stelle dann mal eine Prognose auf. Wiesinger definitiv kein Kandidat, Lottner auch nicht.


    Es entscheidet sich zwischen Wenzel und Mink.


    Sagt mir einfach mal so mein Bauchgefühl, und mein Bauch ist extrem groß 🤩

    Ich hab schon einen geilen Bauch und die Gefühle sind auch noch da :thumbup:

  • Bleibt nur die Frage was von Mink zu halten ist? Steinbach hab ich immer als Zerstörer-Mannschaft gesehen... nie als spielerisch auftrumpfendes Team. Mal abwarten..

    Als Zerstörer passt er ja zu Herby

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Man sollte Mink jetzt mal eine faire Chance geben und ihn nicht gleich zu zerreissen. Lasst ihn mal 5 oder 6 Pflichtspiele machen,und dann kann man sich ein Urteil bilden.

  • Man sieht sich halt bekanntlich immer 2mal.

    Der Steinbach-Fussball war tatsächlich oft nicht schön anzusehen, aber durchaus erfolgreich. Auch der Leuchtturm hat letzte Saison viele Grottenspiele geliefert -letztendlich sind die Punkte entscheidend.

    Nachdem jetzt die Trainerfrage geklärt ist, kann die Mannschaft nach Trainerwünschen ergänzt werden ( leider nur 3 Versuche..).

    Mal abwarten, was die neue Runde bringt.

    Bleibe weiterhin dabei, dass wir NICHT um den Aufstieg spielen, es sei denn, wir marschieren versehentlich durch...

    Jetzt erstmal Mannschaft kennenlernen und zumindest das HF gegen den Leuchtturm erreichen...


    :FCH2)

  • Man sollte Mink jetzt mal eine faire Chance geben und ihn nicht gleich zu zerreissen. Lasst ihn mal 5 oder 6 Pflichtspiele machen,und dann kann man sich ein Urteil bilden.

    Eine Chance geben ich ihm auch. Trotzdem haut mich das jetzt nicht vom Hocker. Bin eher skeptisch.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Neuer Trainer neues Glück.

    Lasse mich mal überraschen.


    Dann kann man ja nur hier schließen. :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich will hier nicht auf die Euphorie-Bremse treten. Aber wer von euch hat sich mit Mink schonmal vorher beschäftigt???


    Diese Verpflichtung ist ein Armutszeugnis und ein Indiz für die Unfähigkeit der sportlichen Leitung. Dieser Trainer passt 0,0 zu unserem Kader. Wer den Spielstil von Luginger ideenlos und unattraktiv fand, wird sich jetzt im Paradies fühlen? (Achtunf Ironie!!!). Wie sollen Göcer und Telch im Mittelfeld die Lufthoheit behaupten. Eine Innenverteidigung, der nach dem Abgang von Hahn und jetzt von Maeck absolut die Qualität fehlt. Keinem Stürmer mit Gardemaß, den man hoch anspielen kann???

    Aussage von Telch im SR "wir wollen einen Trainer, der Fußball spielen lässt" ergo hat man noch nicht mal den Mannschaftsrat in die Entscheidung miteinbezogen... ein No go!!!! Dazu dann noch das schwierige Verhältnis zu Dulleck. Ich sehe schon einen Topverdiener auf der Tribune versauern. (super bei einem 20 Mann Kader).

    Dann kritisiert man JL für seinen Abgang und holt mit dem neuen Trainer jemand, der das Ähnliche bei seinem Wechsel zu Steinbach gemacht hat???


    Im Gegensatz zum Abstiegsgespenst habe ich zwar weniger Bauch;)...ich würde mir wünschen mein schlechtes Baugefühl bei diesem Trainer bewahrheitet sich nicht!!!

  • Hab zu Mink jetzt eigentlich keine Meinung. Hauptsache kein Kiefer, kein Seitz, keine Ablöse! Ansonsten ist mir eigentlich egal, mit wem wir nicht aufsteigen.

  • Was hat Nardi mit Bexabch zutun?

    Nardi = Theiss

    Bexbach = Buchholz


    Beide stecken auch bei dem Staatsverein des Landes RLP mit drin.


    Buchholz ist einer der auch dort enorm für Unruhe stiftet. mein gefühl sagt mir, dass der Bexbacher schlechten Einfluss auf Nardi ausübt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der hat eher auf den nardi Einfluss. UNd wenn so einer Einfluss auf den nardi hat, ist es eben nicht positiv

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • ........


    Buchholz ist einer der auch dort enorm für Unruhe stiftet. mein gefühl sagt mir, dass der Bexbacher schlechten Einfluss auf Nardi ausübt.

    Ich werde mir immer unsicherer, ob Nardi überhaupt noch jemanden braucht, der schlechten Einfluss auf ihn ausübt.

  • ich bin mir nicht sicher, ob wir hier aus der Distanz mit Vermutungen einschätzen können, wer auf wen Einfluss hat. Das ist mir zu dünnes Eis....

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!