Vertragsverlängerung Jürgen Luginger

  • was würden wir machen, wenn man in Homburg 10000,- Euronen verdient oder in SB 15oder 20000 ?

    ...mit 2000 euronen in st.ingbert bleiben!


    mfg: vanderstolz

  • Das ehrt dich aber die Realität sieht leider anders aus !


    ...na, dann mal von mir mal eine durchsage an die realität: das letzte hemd hat keine taschen!


    mfg: vandersaar

  • wenn er gehen WILL, muss er gehen. Er hat gute Arbeit geleistet. Gar kein Zweifel,

    Wenn es so kommen sollte, wird es auch ohne Lugi weitergehen.

  • Wenn Lugi geht, sparen wir 10% vom Gesamtetat 😉. Bei allen Personalentscheidungen muss man immer das Preis/-Leistungsverhältnis sehen. Seien wir mal realistisch. Aufstieg mit dem 5-fachen Etat als der zweitplatzierte war keine Kunst. Zwei Jahre mit üppigem Etat um die Goldene Ananas gespielt, ohne nur einmal oben anzugreifen ist auch nicht wirklich viel. Dazu Königstransfers wie Rosenberger und Carl. Bildet euch eure Meinung.

  • Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber was kommt danach ?

    Kiefer, Titz, Warken ?

    Der Bekanntenkreis von Eder ist relativ klein oder wer sollte das bitte entscheiden ?

    Trares wäre interessant, wenn er in Mannheim wegen Nichtaufstieg entlassen wird !

    Warten wir mal ab wie es kommt ! popcorn

  • Bernhard Trares wird sich Homburg mit Sicherheit nicht antun. Er ist ein Trainer, der ein klares Konzept hat und erfolgreich sein will. Mit Eder ist das aber nicht möglich bzw. nicht erlaubt nono.


    Davon abgesehen: Warum sollte er entlassen werden? Der direkte Durchmarsch war doch dort überhaupt nicht das Saisonziel.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wenn Lugi geht, sparen wir 10% vom Gesamtetat 😉. Bei allen Personalentscheidungen muss man immer das Preis/-Leistungsverhältnis sehen. Seien wir mal realistisch. Aufstieg mit dem 5-fachen Etat als der zweitplatzierte war keine Kunst. Zwei Jahre mit üppigem Etat um die Goldene Ananas gespielt, ohne nur einmal oben anzugreifen ist auch nicht wirklich viel. Dazu Königstransfers wie Rosenberger und Carl. Bildet euch eure Meinung.

    Genau meine Worte, auch ein Luginger muss sich hinterfragen ob er mit dem bisherigen großen finanziellen Aufwand zufrieden sein kann. Dazu zählt natürlich auch der Rest vom Trainerteam. Immerhin können wir uns auch den Luxus leisten einen Fußballlehrer als Co-Trainer zu beschäftigen, der sicherlich auch eine Stange Geld kostet.


    Gerade bei den sogenannten Topverdiener hatten wir bisher nicht unbedingt ein glückliches Händchen.

  • Immerhin können wir uns auch den Luxus leisten einen Fußballlehrer als Co-Trainer zu beschäftigen, der sicherlich auch eine Stange Geld kostet.


    ...und endlich schließt sich der kreis.


    luginger verdient keine 10% vom etat, es ist lediglich eine summe im einstelligen prozentbereich.


    und um genau diesen einstelligen prozentbereich wurde der kommende etat gekürzt- merkt ihr was?


    also weiter: der co-trainer rutscht eine stelle höher, er wird aber auf diesem posten nichts zu sagen haben, denn es wird nur ein strohmann gebraucht.


    weil: ich wollte eigentlich noch warten, bis es die zeitungen bringen, aber herbert eder höchstpersönlich wird das training der ersten mannschaft


    übernehmen!


    der aufstieg wird endlich zur chefsache, und er wird auch wahrgenommen werden- ihr erinnert euch vielleicht:


    "Bis zum Ende oben mitspielen."


    ...ende.



    mfg: vandermärchenaus1000und1nacht

  • aber wenn er sich entscheidet zu gehen, sollte es bald geschehen, damit ein neuer Trainer

    auch seine Wunschmannschaft zusammen stellen kann ! :/

    vielleicht ist auch genau das der Grund, das sich in der Kaderplanung noch nichts getan hat. Man wartet auf eine feste Zusage von Luginger für die nächste Saison oder aber man wartet bis sein Nachfolger feststeht...

  • Ich bin mir sicher, dass der bei entsprechendem Gehalt und Perspektive auf 3. Liga auch Reginal Liga trainieren würde.

    Ich bin ein Romantiker der alten Schule und hätte gerne nochmal ein Klima oder Horst Ehrmanntraut als Trainer gesehen.

    Denke aber, Klima wird sagen „er sei zu alt für den Scheis“ aber Horst weiß ich, verlängert jedes Jahr seine Lizenz, sodass er direkt voll da wäre.

  • Finki


    Klima ist gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe.

    Ehrmanntraut lebt sein Leben als Bauer und ist damit zufrieden.
    Er hatte einige Angebote von div., auch ausl. Vereinen, und hat alles abgelehnt.

    Ich denke er wird nicht mehr viel machen. Vielleicht bei seinem Heimatverein oder so

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Unser derzeitiger Trainer hat doch noch ein Jahr Vertrag, es sei denn er findet eine Lösung gemeinsam mit Eder, wie er da wieder rauskommt. Für Jemanden mit Ambitionen scheint es hier auch nicht gerade rosig zu sein. Erreicht hat er außer Geld ausgeben, bisher nicht gerade Titelwürdige Geschichten. Dafür hätte man jetzt einen Sportdirektor der bei der Trainerfrage von Herbert überstimmt würde

    :Kotze2)Im Prinzip alles beim alten: EDER RAUS

    Werde FCH Mitglied!

  • aber wenn er sich entscheidet zu gehen, sollte es bald geschehen, damit ein neuer Trainer

    auch seine Wunschmannschaft zusammen stellen kann ! :/

    bis wann kann man mit einer entscheidung rechnen?

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)