SV Elversberg

  • Jacques de Molay Vergibt eine Kommune im Saarland leerstehende Immobilien wie z.B. ehemalige Schulgebäude, von denen es seit der Grundschulschliessungswelle vor ein paar Jahren ja einige gibt, Turnhallen oder ähnliches an Vereine für deren Nutzung, dann läuft das über sog. Erbpachtverträge, deren Laufzeit zwischen 50 - 99 Jahren variiert. Hat also nichts damit zu tun, dass Holzer jetzt ein Bekenntnis der ewigen Liebe für die nächsten 5 Jahrzehnte an die SVE gesetzt hat, er hat hier sogar nur die geringstmögliche Variante gewählt. Sehe es genauso wie du, dass die auf Sicht hoch gehen. Dass die immer noch RL spielen hängt auch damit zusammen, dass wir ja zeitweise einen Modus hatten, wo ja nicht mal der Meister (wie Elversberg in 2016/17) aufstieg, weil er in die Relegation musste. Zwei Spiele im K.O.-Modus entscheiden dann darüber, ob eine ganze Saison erfolgreich war oder nicht. Mit Blick auf die letzten zehn Jahre liest sich die Bilanz ganz ordentlich: 1 Jahr 3. Liga, 3x Relegation, 1x RL-Meister (wo wir es ja nie auch nur im Ansatz hin schafften), 7 Finalteilnahmen im Saarlandpokal, 4x Pokal, funktionierendes NLZ. Sowas hat man nicht auf der Visitenkarte stehen, weil man sich in Liga 4 mit Stadtallendorf und Bahlingen genau so wohlfühlt wie wir.

  • Die Rechnen halt mit dem Aufstieg!

    Denke auch das es denen dieses Jahr gelingt.

    Ausser dem OFC sehe ich keine Konkurrenz!

    Abwarten.

    Waren letztes Jahr eigentlich auch schon Favorit,da kam halt Freiburg II dazwischen.

    Diese zweiten Mannschaften sind oft schwierig einzuschätzen da relativ oft das Personal durchgewechselt wird.

    Aus dem Schwabenländle soll zu hören sein das man es gerne der Freiburger Zweitvertretung gleich machen möchte.

    Schauen wir mal.

    Das ist für mich ein weiterer Grund das die Regio die Spielklasse ist ,aus der es am schwierigsten ist aufzusteigen.Das die Relegation immer noch nicht ganz abgeschafft wurde ist für mich unverständlich - scheiß DFB !

  • Wann bekommt eigentlich unser Kobold mal so einen Fisch an Land gezogen?

    Das Portfolio von Theiss hat doch bestimmt noch eine Marke die man nutzen kann, für's gleiche Geld.

    Wie wäre es mit der Pasta?


    https://www.naturwaren-theiss.de/unternehmen/ueber_uns

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wir können uns weder mit Saarbrücken, Kaiserslautern, Offenbach und auch Elversberg vergleichen.

    In Homburg werden halt sehr kleine Brötchen gebacken.

    So auf Augenhöhe wie beim FSV Frankfurt oder dem SSV Ulm würden mir da schon reichen. Die Zeiten, wo wir im Halbjahresrhythmus ab nach Spanien ins Trainingslager gemacht haben mit dem ganzen Tross und dabei auch nichts gerissen haben, liegen noch gar nicht so lange zurück.

  • Die Zeiten, wo wir im Halbjahresrhythmus ab nach Spanien ins Trainingslager gemacht haben mit dem ganzen Tross und dabei auch nichts gerissen haben, liegen noch gar nicht so lange zurück.

    Das ist ja das Problem gewesen: Wir haben Millionen mehr oder weniger verpulvert und "haben nichts gerissen".

    Niemandem der Verantwortlichen war klar, dass der Sponsor, der uns die Millionen gegeben hat, greifbare Erfolge, sprich den Aufstieg in die 3. Liga, erwartet hat. Es war immer nur zu hören, dass es Vereine gibt, die noch mehr Geld als wir bekommen.

  • Cory McCauley


    genau das habe ich an anderen Stellen schon oft geschrieben

    Der Sponsor hatte sogar Ideen am Erdbeefeld Zunderbaum das Thema Stadion zu vertiefen


    aber die Verantwortlichen haben wohl gedacht das Geld sprudelt weiter wie eine Ölquelle

    ohne dass man sich Gedanken über die Zukunft machen muss

  • Cory McCauley Exakt! So sieht’s aus!


    Die neue Theiss’sche Einschlafhilfe „Melatonin-Spray“ könnten wir uns als zusätzliche Produktlinie zu Latschenkiefer, Lacalut und dem Firmennamen an sich irgendwo noch hin drucken lassen für noch mehr Werbung zu weniger Geld. Würde wenigstens zur einschläfernden „Entwicklung“ des Vereins die letzten Jahre passen.

  • genau das habe ich an anderen Stellen schon oft geschrieben

    Der Sponsor hatte sogar Ideen am Erdbeefeld Zunderbaum das Thema Stadion zu vertiefen


    aber die Verantwortlichen haben wohl gedacht das Geld sprudelt weiter wie eine Ölquelle

    ohne dass man sich Gedanken über die Zukunft machen muss

    Wenn der Sponsor wirklich gewollt hätte, hätte er sich so eingebracht wie er dies beim FuCK tut und fähige Leute beim FCH aus seiner Rige platziert, statt einen Kochlehrlingsgehilfen einer regionalen TV Show.
    Es fehlte am echten Willen. Beim Verein, Sponsor und auch der Stadt, der ihre Sportstätten scheiss egal sind.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn der Sponsor wirklich gewollt hätte, hätte er sich so eingebracht wie er dies beim FuCK tut und fähige Leute beim FCH aus seiner Rige platziert, statt einen Kochlehrlingsgehilfen einer regionalen TV Show.
    Es fehlte am echten Willen. Beim Verein, Sponsor und auch der Stadt, der ihre Sportstätten scheiss egal sind.

    Volltreffer :thumbup:

  • Klar ist Elversberg Aufstiegsfavorit aber stark gespielt?

    Eigentlich hätte Mainz das Spiel 3:1,4:1 gewinnen müssen bei den Chancen die sie hatten.

    Gefühlt 40:10 Torschüsse für Mainz.