Diesem Herrn zolle ich persönlich viel Respekt für sein Engagement.
Tribünengespräch - mit Ralf Pirmann leidenschaftlicher Historiker des frühen Fußballs - Stahlwerk
Vielen Dank für die Blumen.
Diesem Herrn zolle ich persönlich viel Respekt für sein Engagement.
Tribünengespräch - mit Ralf Pirmann leidenschaftlicher Historiker des frühen Fußballs - Stahlwerk
Vielen Dank für die Blumen.
@Kamelot, ich bin vom Spieltag gegen FC Gießen in diesen Thread umgezogen. Ich hoffe, dass das für Dich okay ist.
Zitat von Kamelot: "Jedenfalls sind seine Berichte im PM deutlich gehaltvoller als die meisten seiner Beiträge hier im Forum. Wahrscheinlich gibt es dort ja auch sowas, wie einen Redaktionsausschuss, der bei verbalen Entgleisungen die Reißleine zieht.
Im Forum war seine Dünnhäutigkeit leider unkontrolliert und nicht nur gegen Gastvereine sondern teilweise auch gegen andere User gerichtet."
Normalerweise werden die Texte von einem Lektor gelesen und evt. auch korrigiert, bevor ein Text publiziert wird.
Sollte Herrn Markus H. nicht passieren, da er als Journalist eine differenzierte Meinung und eine gewisse Neutralität haben muss. Sonst kann seine Kompetenz als Sportjournalist schnell in Frage gestellt werden und dies ist nicht im Sinne seines Berufes.
Hinzu kommen seinen sehr netten Emails an die Admins. Toller Mensch eben.
Scheint ein schwieriger Charakter zu sein.
Hey liebe Fans des FcH,
mein Sohn ist am 14.11.19 auf die Welt gekommen und heute hat ihm sein Patenonkel eine Mietgliedschaft beantragt
Somit ist er glaube ich das jüngste Mitglied bei uns.
Hoffentlich bis in alle Ewigkeit
Hey liebe Fans des FcH,
mein Sohn ist am 14.11.19 auf die Welt gekommen und heute hat ihm sein Patenonkel eine Mietgliedschaft beantragt
![]()
Somit ist er glaube ich das jüngste Mitglied bei uns.![]()
Hoffentlich bis in alle Ewigkeit![]()
Glückwunsch lieber AGW08.
LG vom Norden
Vielen Dank
Scheen,gell?
Scheen,gell?
Ahoi...
War da jemand fleißig am Shoppen?
Das ist der momentan beliebteste Schal in Altona.
Jetzt gehörst Du zu den Fans in Block 2, den St. Pauli Homburger. Aber bitte denke dran, komm denen nicht all-zu-nah.
Jetzt gehörst Du zu den Fans in Block 2, den St. Pauli Homburger. Aber bitte denke dran, konmm denen nicht all-zu-nah.
Die werden das verkraften,man kennt sich schliesslich.
Im Forum war seine Dünnhäutigkeit leider unkontrolliert und nicht nur gegen Gastvereine sondern teilweise auch gegen andere User gerichtet
Scheint ein schwieriger Charakter zu sein.
...und deshalb hängt "Troubadix" jetzt gefesselt und geknebelt am baum, und darf hier nicht mehr mitfeiern!
mfg: vandersaar
...und deshalb hängt "Troubadix" jetzt gefesselt und geknebelt am baum, und darf hier nicht mehr mitfeiern!
mfg: vandersaar
Wenn er sich nicht mehr unter Kontrolle hatte, ist es verständlich, dass er hier aus dem Forum ausgeschlossen wurde. Bei allem Frust sollte man Niemanden beleidigen.
Hey liebe Fans des FcH,
Somit ist er glaube ich das jüngste Mitglied bei uns.
Hoffentlich bis in alle Ewigkeit
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Frau.
Ich sag ja immer wir haben zu wenig Fans,nun ja,wieder einer mehr .
Der Patenonkel hat alles richtig gemacht.
ja danke
Ich werde mich dann demnächst erkundigen wie man das in eine Familienmitgliedschaft umwandeln kann
Da ich ja meine Frau vor 8 Jahren im Stadion kennengelernt habe passt das sowieso
Müsste eigentlich in die Rubrik Fans Block 2.
Für Interessierte des Punk-Rock:
Müsste eigentlich in die Rubrik Fans Block 2.
Für Interessierte des Punk-Rock:
Danke für den interessanten Beitrag.
Teste Dein Wissen über den FCH auf der Facebook-Seite der Motzkolonne: motzkolonnehomburg
Mein Ergebnis war sehr ernüchternd....
Teste Dein Wissen über den FCH auf der Facebook-Seite der Motzkolonne: motzkolonnehomburg
Mein Ergebnis war sehr ernüchternd....
Das waren aber auch schwere Fragen, aber trotzdem eine tolle Sache
Das waren aber auch schwere Fragen, aber trotzdem eine tolle Sache
Eigentlich habe ich die Fragen diesmal so leicht wie noch nie gemacht