Bahlinger SC

    • Offizieller Beitrag

    TORHÜTER MARVIN GENG WECHSELT ZUM BAHLINGER SC



    Einen Tag nach Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde vermeldet der Regionalligist Bahlinger SC seinen ersten Neuzugang: Vom VfB Stuttgart II wechselt Torhüter Marvin Geng zum BSC. Der 22-Jährige stammt aus dem Nachwuchs der SF Elzach-Yach und stand beim SC Freiburg in der U17, der U19 sowie der zweiten Mannschaft des Bundesligisten im Tor. Zur Saison 2018/19 wechselte er dann zum VfB Stuttgart II. Beim Bahlinger SC unterzeichnete Geng nun einen Vertrag über zunächst anderthalb Jahre, also bis zum Ende der Saison 2020/21.



    „Marvin ist ein großes Talent mit sehr guten Anlagen und viel Potenzial“, sagte Bernhard Wiesler, Sportlicher Leiter des Bahlinger SC. „Er passt spielerisch und auch menschlich optimal in unser Anforderungsprofil“, so Wiesler weiter.


    Marvin Geng selbst sagte zu seinem Wechsel: „Ich wollte wieder zurück in Richtung Heimat – da war der BSC natürlich die erste Anlaufstelle.“ Die ersten Eindrücke des Kaders seien außerordentlich positiv – „ich denke, dass ich hier gemeinsam mit dem Team einiges erreichen kann“.





    Quelle: HP BAHLINGER SC

  • ...zeigt aber auch, wie wichtig es ist, daß sich alle am riemen reißen- gilt natürlich besonders für die team-angehörigen:


    einer reißt alle anderen mit rein!


    die folge ist dann spielabsage, trainings-stop, sowie anschließende erhöhte termin-hatz.


    ganz zu schweigen von der unterbrechung der guten form.



    mfg: vandersaar

    • Offizieller Beitrag
    Der 22-Jährige hat im Frühsommer ein Management-Studium mit dem Bachelor-Titel abgeschlossen und kennt den Verein bereits aus seiner Zeit als Jugendtrainer und als Leiter des sozialen Projekts "Integrative Ballschule". Adler sagt dazu: "Durch mein Studium durfte ich in den vergangenen drei Jahren viel lernen und konnte mich in die Abläufe des BSC gut einarbeiten."

    Und welche Qualifikationen / Abschlüsse / Berufserfahrungen bringt Hutzel im Vergleich so mit??


    #HutzelRaus

  • Unabhängig vom Abschluss: Wenn der FCH einen 22-Jährigen frisch von der Uni präsentieren würde, wäre hier auch Tabula Rasa^^


    Hat eigentlich niemand von der damaligen Stellenausschreibung einen Screenshot oder ähnliches? Das ärgert mich bis heute...vielleicht stand dort auch drüber


    "Folgende Qualifikationen sind zwingend NICHT erforderlich!" crazy

  • Unabhängig vom Abschluss: Wenn der FCH einen 22-Jährigen frisch von der Uni präsentieren würde, wäre hier auch Tabula Rasa^^


    Hat eigentlich niemand von der damaligen Stellenausschreibung einen Screenshot oder ähnliches? Das ärgert mich bis heute...vielleicht stand dort auch drüber


    "Folgende Qualifikationen sind zwingend NICHT erforderlich!" crazy

    Ich bin da bzgl. des 22-jährigen durchaus bei Dir. Allerdings ist dieser Fall ja durchaus vertretbar, da Adler offenbar, in verschiedenen Funktionen, seit Jahren im Verein präsent ist. Er bringt aber mit Sicherheit frischen Wind, aktuelles Wissen, mit in den Verein.

    Nach der Geschichte 30€ Gutscheine und der mehr als stümperhaften Planung des Spiels gegen den FCK fragen natürlich die Fans welche "Qualifikation" ein RK so mitbringt? Man ist nicht fähig, den Fans elementare Infos in einem Dreizeiler zu präsentieren. Eventuell noch die Möglichkeit vor Ort eine Dauerkarte zu erwerben.


    Einlass:

    Trikot - Mannschaftsvorstellung:

    Anpfiff:


    Dazu die Geschichte mit dem gesperrten Gästebereich und das Gerüst vor Teilen der Tribüne.


    Das ist alles nix und was noch schlimmer ist, nichts hat Konsequenzen.


    Ich habe übrigens Herrn Gassert Montag per WhatsApp kontaktiert, ihm den Schriftwechsel mit Vivenu zukommen lassen. Antwort? Keine!

  • Wie oft willst du jetzt noch die Story aus dem Online Shop erzählen? Preisfehler in Online Shops gibt es täglich zu hunderten/tausenden, immer und überall.


    Die Ausgangslage wäre für mich ganz klar gewesen:

    • Natürlich gibt es keinen 30€ Gutschein für 50€ Warenwert
    • Selbstverständlich käme ich nie auf die Idee gg. den FCH da jetzt Kapital draus zu schlagen
    • Ich hätte eine Mail an den allg. E-Mail-Adresse geschrieben und gut

    Obwohl ich hier aktiv bin, hätte ich das nicht gepostet.


    Man kann die Story aber auch hier mehrfach aufwärmen, auf Facebook posten, dem 1. Vorsitzenden schreiben, Hutzel persönlich dafür verantwortlich machen etc.


    Bei den Dingen zum FCK Spiel bin ich bei dir. Denke da gibt es einen 100% Konsens unter den Fans. Darum ging es mir jetzt aber nicht.


    Oida. Echt. Selbstdarsteller deluxxe.

  • Ich bin jetzt also "Selbstdarsteller", weil ich die permanente Inkompetenz der handelnden Personen und die fehlenden Konsequenzen erwähne?

    Ich habe diese Gutschein-Posse nur nochmals erwähnt, weil dies, nach der Pleiten, Pech und Pannen Organisation des FCK-Spiels, bereits der zweite derbe Fehler dieser Woche war.

    Auch hatte ich nicht die Absicht Kapital aus der Geschichte zu schlagen. Ansonsten hatte ich ja, wie von Vivenu angeboten, die Option die 3 Gutscheine zu stornieren. Dies habe ich natürlich nicht getan.