6. Spieltag RLSW 2019/20 - Bahlinger SC - FC 08 Homburg / 24.08.2019 / 14:00h / 2:0 (0:0)

  • Wie geht das Spiel aus? 30

    1. Auswärtssieg FCH (24) 80%
    2. Unentschieden (5) 17%
    3. Niederlage FCH (1) 3%
    [align=center] [img]http://dfs-wappen.de/media/verein/ger/suedbaden/freiburg/dfs_wl_d_bahlingen_sc.gif[/img] vs. [img]http://www.dfs-wappen.de/media/verein/ger/saarland/ostsaar/dfs_wl_d_homburg_fc.gif[/img] Am Samstag dem 24. August startet das Auswärtsspiel gegen: Bahlinger SC Saison BSC: 5 Spiele - 1 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 10 : 13 Tore (13. Platz) Saison FCH: 4 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 7 : 5 Tore (9. Platz) Heimstatistik BSC: 2 Spiele - 1 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlagen - 3 : 2 Tore (9. Platz) Auswärtsstatistik FCH: 2 Spiele - 1 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 4 : 2 Tore (4. Platz) Bester Torschütze BSC: Shqipon Bektashi und Amir Falahen - je 2 Treffer Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck - 3 Treffer Die letzten 5 Spiele BSC: S-U-N-N-N Die letzten 5 Spiele FCH: N-S-U-S- Adresse: Kaiserstuhlstadion Stadenweg 21 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl[/align]
  • Wer ist der "Man of the Match"? 2

    1. David Salfeld (1) 50%
    2. Serkan Göcer (1) 50%
    3. Kevin Maek (0) 0%
    4. Christian Telch (0) 0%
    5. Tim Stegerer (0) 0%
    6. Patrick Lienhard (0) 0%
    7. Patrick Dulleck (0) 0%
    8. Christopher Theisen (0) 0%
    9. Jan Eichmann (0) 0%
    10. Loris Weiss (0) 0%
    11. Jannik Sommer (0) 0%
    12. Maurice Neubauer (0) 0%
    13. Marcel Carl (0) 0%
    14. Thomas Steinherr (0) 0%
    Max 3 Spieler wählen.
  • [size=22]Fanbus nach Bahlingen[/size] Auch zum Auswärtsspiel nach Bahlingen gibt es wieder einen Fanbus. [url='https://fc08homburg.de/uploads/tx_news/Teaser_Busfahrt_20.jpg'][img]https://fc08homburg.de/uploads/tx_news/Teaser_Busfahrt_20.jpg[/img][/url] Um mit dem Bus mitfahren zu können, benötigt ihr ein Ticket. Diese sind ab sofort auf der Geschäftsstelle des FC 08 Homburg erhältlich - ebenso beim Heimspiel am Dienstag, den 20. August gegen den VfR Aalen an der Fanbude. Die Fahrt im Fanbus kostet 16,00 €. Die Anzahl an Plätzen im Bus ist auf 49 Personen beschränkt. Die geplante Abfahrt ist am Samstag, den 24. August um 09:15 Uhr am Homburger Waldstadion auf P4 und um 09:30 am Hauptbahnhof Homburg. [url]https://fc08homburg.de/start/alle-news/news-artikel/fanbus-nach-bahlingen.html[/url]
  • Schon 3 Unentschieden getippt. Was ist los ?( ?( ?( . Angst vor einem Aufsteiger :greenconfused: :greenconfused: Dann stimmt was mit unserem Saisonziel nicht hi grumble . 3:0-Auswärtssieg :FCH2) .

    :FCH2):FCH2):FCH2)

    Wir wollen Eder, wir wollen Eder, wir wollen Eeeeedeeer gehen sehen...

    santasantasanta

  • Dann hoffen wir mal das unsere Jungs den dreier mit nach Hause nehmen. Wird wie immer nicht leicht aber wenn sie die richtige Einstellung auf den Platz bringen sollte es klappen. Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Der Breite Kader kann auch mal Ausfälle kompensieren. Hoffe aber das Maek und Lienhard spielen können. :FCH6)
  • [b][size=14]REGIONALLIGA SÜDWEST: BAHLINGER SC - FC HOMBURG (SAMSTAG 14 UHR)[/size][/b] Auch bei der nächsten Partie nach dem 1:4 in Elversberg bekommt es der BSC mit einem saarländischen Spitzenteam zu tun – dem Ex-Bundesligisten aus Homburg. Das BSC- Trainerteam Dennis Bührer und Axel Siefert ist aber optimistisch, dass man nun nach einigen spielfreien Tagen besser dagegenhalten kann: “Wir werden komptakter stehen als gegen Elversberg und eine andere Präsenz zeigen”, kündigt Dennis Bührer an. Personell fehlt Ergi Alihoxha nach seiner Roten Karte aus der Offenbach-Partie weiterhin, zudem fällt Maximilian Faller mit Problemen am Sprunggelenk aus. Wieder mit dabei dürfte hingegen Walter Adam sein. Die BSC-Verantwortlichen hoffen erneut auf ein reges Zuschauerinteresse. [u]Quelle[/u]: HP BAHLINGER SC
  • [quote='AGW08','https://fch-fanforum.de/index.php?thread/5056-6-spieltag-rlsw-2019-20-bahlinger-sc-fc-08-homburg-24-08-2019-14-00h/&postID=58000#post58000']Einer, wir brauchen endlich Eier! [/quote] wir brauchen dreier statt einer- wie die das machen ist mir eierlei! mfg: vandersaar
  • Auf gehts Jungs...voll motiviert, gleicher Einsatz und unbedingter Wille zum Sieg! SO packt ihr das heute...ich bin nicht optimistisch, sondern realistisch: 2:0 Auswärtssieg! NUR der FCH! :FCH6) :FCH6) :FCH6) :FCH6) :FCH6) :FCH6)
  • [quote='Grün Weiße Vorstadt','https://fch-fanforum.de/index.php?thread/5056-6-spieltag-rlsw-2019-20-bahlinger-sc-fc-08-homburg-24-08-2019-14-00h/&postID=58036#post58036'] Hoffe aber das Maek und Lienhard spielen können. :FCH6) [/quote]Maek und Lienhard sind dabei
    [b]Grau[/b] [b]is[/b] [b]alle Theorie[/b] [b]entscheidend[/b] [b]is auf'm Platz[/b]
  • Boah, was ein Acker in Bahlingen :thumbdown: :thumbdown: hoffe das ist kein Nachteil für unsere Jungs....
    [b][size=24]Herbert E. - Forever a Selfperformer [/size][/b] [b][size=24]Eeeeder raus Eder raus Eder raus[/size][/b]
  • [size=24]Ich bin optimistisch und sage " Die hauen wir weg!" [/size] [b][size=36][color=#008000] :FCH5) 0:3 :FCH6) [/color][/size][/b] [size=24][b][size=36][font='Consolas, Courier New, Courier, monospace'][color=#008000]AUSWÄRTSSIEG![/color][/font][/b][/size][/size]
    [align=center][size=36][b][color=#008000][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/color][/b][b][color=#008000][font='Comic Sans MS,cursive'] FCH FOREVER[/font][/color][/b][b][color=#008000][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/color][color=#008000][/color][/b][/size][/align]
  • Ui Hagen ruft schon die Polizei lol die spinnen da aber herum....nur weil der Hagen da steht ?( ?(
    [b][size=24]Herbert E. - Forever a Selfperformer [/size][/b] [b][size=24]Eeeeder raus Eder raus Eder raus[/size][/b]
  • Eijeijei, also ne Führung wäre ja wohl überfällig :!: :!: Habe hier Chanchen in der 27. und 38. Minute notiert und in der 31. Minute sogar innerhalb weniger Sekunden ne Doppelchanche, also ne 0:1 Führung (MINDESTENS!) wäre längst angebracht, ich hoffe das rächt sich mal nicht...ups, fast hätte ich eben deren Luckypunch in der 44.Minute vergessen, als der Bahlinger Spieler im Strafraum ein Luftloch tritt! Ich kann das durch das schlechte Kamerabild von sporttotal nicht genau beurteilen, aber eventuell hatten wir in der 7.Minute auch Glück, kann sein, dass die Aktion da im Strafraum nicht astrein war (wird dann wohl die SR-Kamera Aufschluss drübergeben?!), ich hoffe die Mannschaft bleibt weiter konzentriert, wenn man oben mitspielen will, ist es ein [b][u]MUSS[/u][/b] dort den 3er zu ziehen!! Bahlingen hat gefühlt (und wohl auch faktisch) mehr Ballkontakte, aber finde die recht unruhig am Ball, keine Effektivität, aber man weiss ja nie, wenn da mal so n Ding auf dem Acker durchhoppelt...hoffen wir s mal net, bin jetzt guter Dinge für die zweiten 45 Minuten +
    [b][size=24]Herbert E. - Forever a Selfperformer [/size][/b] [b][size=24]Eeeeder raus Eder raus Eder raus[/size][/b]