Wie sieht die Mannschaft der nächsten Saison aus - welche Verträge laufen aus?

  • Ein toller Tipp danke Arte:

    Havre Athlétic Club (HAC) ist ein NLZ für vereinslose Talente, die derzeit günstig für Regional Ligisten in Deutschland zu haben sind. Dort können wir uns junge Burschen für 2500€ Brutto/Monat schnappen wie den von mir favorisierten Abdel. Das könnte das richtige Modell für den FCH08 sein.

    Die alten abgehalfterten Profis, die nur noch kassieren wollen, können wir uns sowieso nicht leisten und bei einem richtigen Talent kannst du echt richtig Glück haben. Was haltet ihr von meinem Weg, dann brauchen wir auch keinen Scout mehr ;)

  • Toller erstklassiger Tipp!!!! Das nenne ich exzellentes Scouting wie aus dem Bilderbuch!!!!       Echt gute Arbeit!!!


                                                              Ein Betätigungsfeld für uns alle: Netzwerk-Scouting


    Aber!!! Hoffentlich sind nicht andere Vereine schneller als wir. Das wäre ja nun wieder typisch.


    Vor etwa 3 Wochen habe ich bereits auf das NLZ von Auxerre in Burgund verwiesen. Guy Roux hat dort hervorragende Arbeit geleistet und einige Spieler bis zu internationalem Niveau geführt!


    Wir aber haben nicht nur kein Geld, sondern sind behäbig im Schneckentempo unterwegs und viel zuwenig kreativ, um aus einer verfahrenen Situation - eingeklemmt zwischen FCS u. FCK- noch das Beste herauszuholen!!!


    Ich bitte euch alle bringt euren Sachverstand mit ein, lasst uns zusammentun und beginnen wir mit dem Scouting!!!


    Jeder Tipp kann Gold/ Geld für unseren Verein wert sein!!!!!!! growup All together!!!!!

    :TOR1):FCH2)

  • @ Finki


    Ich glaube unsere Vorstandsschaft sowie Sportkanzler haben dieses Modell sicher schon im Blick und arbeiten an einer Zusammenarbeit, welche morgen in stylischer College Jacke auf einer PK verkündet wird. Soviel Vertrauen habe ich in Herrn Eder und co... ......



    modolol:D

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Guten Morgen " Giftzwerg". Ich glaube du überschätzt die Reaktionsschnelligkeit unserer Führung gewaltig!!

    Außerdem wäre es ziemlich dumm Elversberg, Saarbrücken und anderen mittels PK eine Steilvorlage zu servieren!:)

    :TOR1):FCH2)

  • Ja es war Satire :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mit 20-21 Spielern wird man nicht durch die Saison kommen. Da wir man spätestens (wie in den vielen Jahren zuvor mit Ausnahme der letzten Saison) in der Winterpause nachlegen (müssen).

    Wir werden sehen, was die neue Runde so bringt...


    :FCH2)

  • Unser Vorstand will die Aufmerksamkeit Fußball-Deutschlands auf unseren FCH lenken.

    Mit einem 16er Kader die Meisterschaft zu holen hat bisher noch niemand geschafft.

    Aber Herbert will das Unmögliche versuchen und uns ganz groß raus bringen um in die Fußball-Geschichtsbücher einzugehen.

    Er fürchtet sich halt vor nichts,ausser das ihm der Himmel auf den Kopf fällt hail....



    Spaß beiseite,können wir irgendwie unseren Sponsor dazu bewegen sich mehr um unseren FCH zu kümmern ???

    Hier hätte doch Herr Nardi mehr als nur Mitspracherecht und könnte irgendwann mal mit dem Namen Geitlinger in die Stadtgeschichte eingehen.

    Es verlangt ja niemand Bulli (ist eh ne Quatschliga),aber 3. Liga wäre schon schön .

  • Als Sponsor kann man keine 2 höher klassigen Vereinen die Unterstützung zu sagen. Das Geld auch beim FCK zu investieren , da kann man auch gleich das Geld zum Fenster rausschmeißen. Eben ein Fass ohne Boden...