Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Für so einen Unsympathischem Kapitän der auch schon mehrmals die Spieler gebeten hat das sie sich nicht den Fans stellen sondern in die Kabine verschwinden sollen ist das doch das höchste Maß an Gehalt eascer bekommen kann!

    Outlet Center Zweibrücken freut sich jedenfalls auf seine Verlängerung von zwei Jahren 😡

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Beitrag von Hasenpfote ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • War ja kein Vorwurf an dich, ich meinte damit einfach die Zahl von 12.000€ netto.

    Das ist totaler Quatsch (zu 100%, belegen muss ich da nix). Da wurde brutto mit netto verwechselt, mehr nicht.

    Und selbst wenn? 12k brutto für einen Ristl? Sorry, das geht nur, wenn man die Millionen aus dem Nichts findet.

  • Für so einen Unsympathischem Kapitän der auch schon mehrmals die Spieler gebeten hat das sie sich nicht den Fans stellen sondern in die Kabine verschwinden sollen ist das doch das höchste Maß an Gehalt eascer bekommen kann!

    Outlet Center Zweibrücken freut sich jedenfalls auf seine Verlängerung von zwei Jahren 😡

    Mir ist auch mittlerweile das Pokalspiel völlig egal geworden! Da gibt es wieder pro Spieler und Co ne Fette Prämie und plötzlich geht jeder Spieler ans Limit!

    Sorry mich kotzt das einfach nur noch an was da im Verein abgeht 🤮

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Sinnvoller wäre es, bei solchen Verlängerungen mit Verletzungshistorie, niedriges Grundgehalt, hohe Auflaufprämie, gestaffelt nach Minuten.

    Das würde dann für Motivation sorgen und auch Leistung.

    Vorallem soltle ein Mendler Kapitän werden und nicht er

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Das war so ein Mink-Transfer, wo ich mir jetzt wünschte er würde den heute nach Köln holen. Ich glaube seine Art in eine ganz gewisse Richtung wird ihm hier von bestimmten Herren auch viel Wohlwollen eingebracht haben. Vom Faktor Stabilität durch seine Präsenz auf dem Feld habe ich in seiner Anfangszeit mal hier und da was gemerkt, aber das ist lange her. Dass dann eine Verletzung dazu kam, ist natürlich tragisch, aber ich sehe da trotzdem keine sportliche Veranlassung zu verlängern gerade. Auf dem Jahreszeugnis in der Schule müsste man bei Note rein schreiben “nicht feststellbar”.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Marc ist jemand im Anflug? oder ist die Landebahn noch zu?

    Der Verein ist momentan nicht ganz so Tod wie es den Eindruck erweckt. Da momentan in einigen Bereichen Bewegung drin ist, wohlgemerkt positiv, als auch negativ, warten wir mal die nächsten Tagen ab, was so alles passiert. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig, soviel kann man schon mal sagen.

  • Der Verein ist momentan nicht ganz so Tod wie es den Eindruck erweckt. Da momentan in einigen Bereichen Bewegung drin ist, wohlgemerkt positiv, als auch negativ, warten wir mal die nächsten Tagen ab, was so alles passiert. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig, soviel kann man schon mal sagen.


    Der Verein ist momentan nicht ganz so Tod wie es den Eindruck erweckt. Da momentan in einigen Bereichen Bewegung drin ist, wohlgemerkt positiv, als auch negativ, warten wir mal die nächsten Tagen ab, was so alles passiert. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig, soviel kann man schon mal sagen.

    Das ist doch mal eine Ansage. Ich sitze hier am Arsch der Welt in Ungarn u. bin gespannt was in Homburg noch so passiert.

  • Ich lach mich schlapp, hab eben erst das Bild gesehen mit dem Screenshot,

    ich muss sagen, da unterhält sich die geballte Fußballfachkompetenz lol

    Werde FCH Mitglied!

  • Ich lach mich schlapp, hab eben erst das Bild gesehen mit dem Screenshot,

    ich muss sagen, da unterhält sich die geballte Fußballfachkompetenz lol

    Wenn Sie wüssten, von wem der Screenshot kam, würden Sie schweigen. Darf / soll / möchte ich aber nicht online machen. Ich war übrigens auch geschockt und wollte die Zahl nicht glauben.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitonkel ()

  • Wenn Sie wüssten, von wem der Screenshot kam, würden Sie schweigen. Darf / soll / möchte ich aber nicht online machen. Ich war übrigens auch geschockt und wollte die Zahl nicht glauben.

    muss weiter schmunzeln, unglaublich chinese stick lol

    Werde FCH Mitglied!

  • Wie realstisch sind solche Zahlen? Nicht nur im bezug auf Ristl?

    Ich hatte ja schon mal gesagt das ich gehört habe das ihr irre Gehälter bezahlt.

    Du wirst dich erinnern, ich darf und werde die Quelle nicht angeben aber sei

    sicher 1. Seriös und 2. Glaubhaft.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Schmunzeln reinigt die Seele. Ändert aber nichts an den Zahlen. Es gab schon einmal solch ein Diskussion, damals ging es um Mendler. Das war fast identisch.

    Da ist aber nichts dran, wenn ich schon lese : glaub sogar netto

    dann weiß ich, der hat sogar Probleme netto und brutto auseinander zu halten bday lol

    Werde FCH Mitglied!

  • Wenn er schreibt "sogar netto" hat er sehr gut verstanden. Wäre dumm, wenn da stehen würde "sogar brutto". Dann könnte man meckern, aber der Schreiber kennt sehr gut den Unterschied zwischen brutto und netto und war lange genug in dem Geschäft unterwegs. Genau genommen ist es mir aber auch egal was diese Spieler "bekommen". Verdienen sollten sie nach den kläglichen Vorstellungen deutlich weniger.

  • 300K im Jahr. Lol. Märchenstunde vom Märchenonkel...

    12x12=300?

    Könntest bei deinen Fähigkeiten glatt Hutzel beerben. Das gleiche Niveau...

    Glückwünsche 👍

    Und bevor dumme Ausreden kommen... Man muss keine 25k brutto verdienen um auf 12k netto zu kommen.

    Klassisches Eigentor würde man im Fußball sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitonkel ()

  • 300K im Jahr. Lol. Märchenstunde vom Märchenonkel...

    Und um deine blöde Argumentation dann ganz zu zerlegen, was auch nicht schwer ist, solltest selbst du erkennen, dass ich an keiner Stelle geschrieben habe was Ristl oder andere verdienen. Von daher, arbeite dich lieber an den Zuständen in deinem Herzensverein ab. Da haste genug zu tun.