Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Ah das inzwischen schon legendäre alljährliche Mendler/OFC Gerücht macht mal wieder die Runde 🥳


    Na dann wird ja zeitnah die Vertragsverlängerung in Homburg kommen 😊

    Naja wundern würde es mich nicht!

    Wenn er dort ein Vertrag für zwei Jahre bekommt!

    Er muss ja auch sehen wie es Finanziell weiter geht!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Das könnte eine Katastrophale Saison werden .....

    seid mal ehrlich habt ihr nicht manchmal die Phase wo euch das alles scheiß egal ist?

    Ich meine nur zu Erinnerung fast 25 Jahre herrscht Stillstand und das trotz seit etwa ein Jahrzehnt eines guten Geldgebers .


    Im Endeffekt haben die kaum etwas erreicht oder weiterentwickelt.


    Jetzt holt man wenn man es genau nimmt einen gescheiterten Schwarz und im Land DER Torhüter bekommen die offensichtlich auch nichts hin , wenn ihr die RL verfolgt wisst ihr das es eigentlich mehrere gute Torhüter gibt aber der Verein bekommt es nicht auf die Kette , der Bayer falls er kommt schaut mir eher nach Alibi aus mit gestandener Torwart hat das nichts zu tun.


    Und Bitte , Kruse war doch nicht ernst gemeint?

    Ich verfolg das richtig intensiv, googelt mal DIE KRUSES .

    Pannewitz wäre weitaus realistischer lässt man die Waage beim Medizincheck weg .


    Beide sind übrigens befreundet.


    Bitte entschuldigt für die Grammatik ich bin Legasthenieger

    3 Mal editiert, zuletzt von Benjamin R ()

  • Nach Homburg kommt keiner freiwillig,höchstens wegen der Kohle.Hat sich doch bestimmt in alle Winkel der Republik rumgesprochen,dass nur Amateure am Werk sind.

    Vielleicht noch mal sowas wie 1995 versuchen?

    Gelbe Trikots ,schwarze Männer oder n paar Georgier?Ach,vergiss das Ganze einfach…

  • Nach Homburg kommt keiner freiwillig,höchstens wegen der Kohle.Hat sich doch bestimmt in alle Winkel der Republik rumgesprochen,dass nur Amateure am Werk sind.

    Vielleicht noch mal sowas wie 1995 versuchen?

    Gelbe Trikots ,schwarze Männer oder n paar Georgier?Ach,vergiss das Ganze einfach…

    Guter Gedanke !

    Warum net aber dafür bräuchte man ein Scouting .

  • Ich habe es nochmals umgeschrieben:

    also wenn ich der FCH wäre würde ich

    in den skandinavischen liegen mich um schauen , dort gibt es auch gute Spieler für relativ kleines Gehalt.


    Da die Liegen ziemlich unbekannt sind aber die Qualität ziemlich hoch d.h einige mit 2.Bundesliga Format .

    (Finnland)

  • Der ist aktuell in Berlin unterwegs.


    Was er dort macht keine Ahnung.

    Wahrscheinlich wieder irgendwo ne Handvoll Trikots überreichen und auf dem Bild in erster Reihe Posen. Das ganze noch mit nem Familienurlaub verbinden, schön Kilometer aufschrieben, ne Rechnung davon schreiben. Schon passt es wieder. Der Schatzmeister wird es schon durchwinken.

  • Verdienen die überhaupt etwas beim FCH ? Geschäftsführer, Aufsichtsrat, Vorstand dAS ist doch alles ehrenamtlich oder net?

  • Verdienen die überhaupt etwas beim FCH ? Geschäftsführer, Aufsichtsrat, Vorstand dAS ist doch alles ehrenamtlich oder net?

    Vorstand und Aufsichtsrat machen das ehrenamtlich ja. Wobei es ja schon los geht das Koch über Umwege vom Hauptsponsor bezahlt wird. Kowollik dürfte eigentlich als ungelernter in diesem Bereich nur den Mindestlohn bekommen, kassiert aber über Schreiben von Rechnungen kräftig ab. Da kommt in einem Monat schon mal das Geld zusammen was andere in zwei Monaten im 3-Schicht Betrieb in der Industrie verdienen.

  • Hopp jetzt, glaubst du doch selbst nicht crazy cookie.

    Einbisschen was werden die Wahrscheinlich bekommen aber keine Mordsumnen.

    Ich war immer der Meinung die bekämen ne kleine Aufwandsentschädigung von maximal 2000-3000 Brutto.

  • Vorstand und Aufsichtsrat machen das ehrenamtlich ja. Wobei es ja schon los geht das Koch über Umwege vom Hauptsponsor bezahlt wird. Kowollik dürfte eigentlich als ungelernter nur den Mindestlohn bekommen, kassiert aber über Schreiben von Rechnungen kräftig ab. Da kommt in einem Monat schon mal das Geld zusammen was andere im 3-Schicht Betrieb in der Industrie verdienen.

    Aah okay wieder was dazugelernt.

  • Manchmal ist die naive und infantile Art schon zum schmunzeln.



    Wo bleiben die Granaten?

    Die Saison ist wichtig und bis jetzt gerade mal ein Neuer.

    Wie stellt man sich das vor?

    Wann ist nochmal Trainingsstart? Die Zeit läuft!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da ist was im Umland im Gange ich kann dazu nichts mehr schreiben lesen zuviele mit .

    • Offizieller Beitrag

    Wo bleiben die Granaten?

    Die Saison ist wichtig und bis jetzt gerade mal ein Neuer.

    Wie stellt man sich das vor?

    Wann ist nochmal Trainingsstart? Die Zeit läuft!

    Das frag ich mich auch. Die Spieler warten nicht, bis die Verantwortlichen beim FCH endlich ihren Arsch hochbekommen und aktiv werden. Wenn da von uns nix kommt, unterschreiben die halt woanders

  • Im Umland bedeutet für mich,alles was bei FCS,SVE und Fuck nicht mehr benötigt wird.

    Iss der Kowollik net der mit der Autolackiererei?

    Gibts da kein Zurück für den,Oder konnte der das auch nicht?Die Kohle könnt ma sich wirklich sparen.

    Genauso wie unnötige Trainingslager,Übernachtungen usw.Da kommt schon einiges zusammen.

  • 3000 Brutto als Aufwands Entschädigung zu bezeichnen ist schon mal ne Hausnummer.

    Manche Sekretärinnen müssen für 2000€ ihrem Chef ganz schön oft zur Hand gehen.

  • 3000 Brutto als Aufwands Entschädigung zu bezeichnen ist schon mal ne Hausnummer.

    Manche Sekretärinnen müssen für 2000€ ihrem Chef ganz schön oft zur Hand gehen.

    Im Verhältnis zum Profifußball - aus finanzieller Sicht geht es hier um ein Profi-Geschäft.(Profifußball)


    Ob sie das Wert sind steht auf einen anderen Blatt.