Sommerpause beim FCH

  • Uiuiui -Lautern vor der Planinsolvenz, PK mit unserem Sponsor, Personalrochaden beim FCS (Mann, Schäfer....)-das wird eine sehr interessante und hoffentlich positive Woche für den FCH.

    Bitte kein neues Kapitel aus dem Buch Hiob....



    :FCH2):Ball1):FCKFCS)

    Für uns eher unspektakulär. Lautern befreit sich sich ohne negative Folgen von 20 Millionen Euro Schulden.


    Mann wird man sicherlich beim FCS auch ersetzen können sofern er überhaupt geht, Schäfer ist nicht die Rede wert.


    Und der FCH? Ein Zeichen wäre eine Vertragsverlängerung mit ganz klar ausgesprochen Zielen. Personalentscheidungen die bereits zum 1.Juli greifen. Da es aber wahrscheinlich auf die üblichen Floskeln und Durchhalteparolen hinauslaufen wird, wird es eher unspektakulär werden.

  • Hallo zusammen, weiß jemand, wann die Pressekonferenz diese Woche ist? Dankeschön


    nur der FCH👍

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Hat jemand schon irgendwas Konkretes gehört, wie in der nächsten Saison weitergehen

    wird?

    Allmählich müssten doch die Planungen für die nächste Saison anlaufen.

    Auch bei der 2. Mannschaft hat man außer Abgängen ebenfalls nichts gehört.

    Ich glaube, in dem Verein wird des demnächst gewaltig krachen und die

    Fans werden fassungslos sein.

    Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?

  • Fällt wohl wegen schlecht Wetter aus :D.


    Meine Herrn,man ist wohl nicht in der Lage diesen Termin zu benennen und mitzuteilen ob diese PK öffentlich ist,oder wie oder was dash.....

    Bisher steht wohl noch kein Termin fest. Hagen hat mal noch keine Presseinfo bekommen. Sowas kann aber auch innerhalb von 24 Stunden passieren.

  • Für mich ist die Gesamtentwicklung mehr als negativ. Und Hoffnung, dass sich etwas zum Besseren wenden könnte, habe ich ebenfalls keine.

    Wenn ich mir, wie schon des Öfteren gesagt die Elversberger ansehe, sieht das alles wesentlich professioneller aus.

    Wurde mich nur dass der Hauptsponsor so lange zusieht. Hoffentlich gibt das Ganze nicht noch ein böses Erwachen.

  • Für mich ist die Gesamtentwicklung mehr als negativ. Und Hoffnung, dass sich etwas zum Besseren wenden könnte, habe ich ebenfalls keine.

    Wenn ich mir, wie schon des Öfteren gesagt die Elversberger ansehe, sieht das alles wesentlich professioneller aus.

    Wurde mich nur dass der Hauptsponsor so lange zusieht. Hoffentlich gibt das Ganze nicht noch ein böses Erwachen


    Überall sind die entspannt. Egal ob Planung der 1.Mannschaft, der U23 oder sonst wo.


    Negativ ändern wird sich nichts. Sonst spielten wir Ende August um die Goldene Ananas, dies wird auch diesmal so sein, nur mit dem Unterschied, dass die Saison erst im September startet. Also alles wie gehabt :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    +++ Mehrzahl der Vereine wünscht normale Saison 2020/21 +++


    Die Saison 2020/21 wird aller Voraussicht nach in einer normalen Spielrunde mit 22 Mannschaften ausgetragen. In einer Umfrage unter den Vereinen waren 12 Vereine für eine normale Spielrunde (u.a. der FCH), nur 10 Vereine waren für das Alternativmodell einer zweigeteilten Liga mit anschließender Auf- bzw. Abstiegsrunde.


    Im verkürzten Zeitrahmen vom 01.09.2021 – 6.6.2020 wären somit 42 Pflichtspiele zu absolvieren. In einem vorläufigen Rahmenspielplan wird dann die Winterpause extrem verkürzt. Das letzte Spiel im Jahr 2020 wäre am 20.12., das erste Spiel im Jahr 2021 am 05.02. Die aktuell nötigen acht englischen Wochen wurde zu Beginn und am Ende der Saison eingepflegt. Um witterungsbedingte Spielausfälle möglichst zu vermeiden sind auch Kunstrasenplätze als Ausweichspielstätte zugelassen.


    Quelle: Motzkolonne FB

  • Für mich ist die Gesamtentwicklung mehr als negativ. Und Hoffnung, dass sich etwas zum Besseren wenden könnte, habe ich ebenfalls keine.

    Wenn ich mir, wie schon des Öfteren gesagt die Elversberger ansehe, sieht das alles wesentlich professioneller aus.

    Wurde mich nur dass der Hauptsponsor so lange zusieht. Hoffentlich gibt das Ganze nicht noch ein böses Erwachen.

    Der Vergleich mit Elversberg hinkt, da dort Sponsor und Vereinsführung aus dem gleichen Stall ( und Unternehmen) kommen und die Professionalität aus dem Unternehmen im Verein fortgeführt wird. Wir haben zwar Profis beim Sponsor, aber Amateure im Verein. Und das verstehe ich auch nicht, dass da der Sponsor bei uns nicht mal dazwischenhaut.

  • Soul Crew) der Vergleich kann hinken wie er will: Elversberg ist um Längen an uns vorbeigezogen. Und das in allem. Das ist Fakt und sonst nichts.

    Schön für die, dass dort fähige Macher am Werk sind.

    Bin jedenfalls schon seit langem gespannt, wie lange unser Sponsor sich das noch ansieht und mitmacht.

  • vermutlich nicht mehr lange, denn von den Bedingungen wurde keine erfüllt , kein Konzept, Sportdiektor weiter im Amt usw.

    ich habe echt Angst, dass hier die Lichter bald ausgehen ! hmm