Sommerpause beim FCH

  • Was soll Herby schon verkünden? Das Ganze kann man sich sparen. Da ist es interessanter, einem Hund beim Bellen zuzuhören.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Na da bin ich morgen auch mal gespannt, was H.E. verkündet.... Ich erwarte ein nichtssagendes Statement in rosarot, dass wieder mal viele Fragen offen lässt...

  • Da ja die PK beim Hauptsponsor ist, gehe ich mal davon aus, dass in erster Linie der Hauptsponsor etwas zu verkünden hat.


    Es wird kein Geheimnis sein, wenn morgen die Vertragsverlängerung verkündet wird. Die Frage wird halt sein, wie lange die Laufzeit sein wird, hier gehe ich von den üblichen 2 Jahren aus. Da über die Höhe des Sponsorings sicherlich wieder keine Angaben gemacht werden, wird man erst an der Zusammensetzung des Kaders sehen, was finanziell läuft.


    Interessant wird sein ob die immer wieder, auch vom Hauptsponsor ins Gespräch gebrachten Personaländerungen endlich auch Thema werden. Hier befürchte ich allerdings keine Änderungen, sondern halt auch vom HS leider die üblichen Floskeln ohne wirklich eine ernsthafte Veränderung zu verlangen.


    Gespannt bin ich auch ob das Stadion ein Thema sein wird. Eins dürfte klar sein, ohne Gelder vom HS wird man in dieser Sache nicht ans Ziel kommen.


    Da ja auch immer mal wieder die Runde macht, dass Buchholz beim FCK aussteigen will, wäre es morgen auch eine tolle Möglichkeit das neue Trikot vorzustellen, an dem dann auf dem Ärmel das Buchholz Logo zu sehen ist. Ok ich gebe zu da kommen wir jetzt wohl wieder zu weit von der Realität ab.


    Herbert wird sich dann wieder beim HS für die Super Zusammenarbeit bedanken, und erwähnen dass zwischen HS und FCH kein Blatt der Unstimmigkeit passt, obwohl es wahrscheinlich wieder nur ein paar Tage dauern wird bis man den nächsten Bock schießt und man von einem

    Wutentbrannten G.N. einen auf den Deckel bekommt. Natürlich wird dann nebenbei das neue Ziel ausgegeben. Die aktuelle Zielsetzung Aufstieg in die 3.Liga bis 2021 wird dann mit dem Ziel soweit wie möglich vorne mitspielen unspektakulär erneuert.

  • Da bin ich mal gespannt...ich wäre schon froh, wenn tatsächlich eine Verlängerung um 2 Jahre bekannt gegeben würde.


    NUR der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Solange diese Witzfigur im Amt ist, braucht man keine großen Hoffnungen zu schöpfen. Was sind seine Ambitionen? Zunächst mal mit reduziertem Budget die Klasse halten... Dritte Liga? Ach ja, hatte er mal erwähnt, geht aber nicht weil Stadion nicht bereit dafür- schade. Nicht seine Schuld. Muss halt die Stadt was machen, damit der Verein richtigen Profi-Fußball zeigen kann. Bis dahin läßt es sich bequem so weitermachen wie bisher. Und ganz ohne Druck aufsteigen zu müssen- perfekt gelöst für H. Eder.


    EDER RAUS!

  • wie der Heribert da sitzt... In der College Jacke... Einfach nur peinlich!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • De neue Lupa als Ausweichstadion?So hab ich das verstanden.Natürlich nur im schlimmsten Fall.

    Der Geheimplan sah und sieht anders aus. Man hoffte schon in der abgelaufenen Saison auf einen Elversberger Aufstieg um dann falls es nötig wird dort seine Heimspiele vorübergehend auszutragen

  • Dann gehen wir mal durch ...


    Vertrag wurde wie vermutet um 2 Jahre verlängert. Die Höhe der Kürzung ist und bleibt ein Thema. Bei den ganzen angedachten Sparmaßnahmen kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur ein einstelliger Prozentsatz ist. Wir werden es sicherlich in den nächsten Monaten sehen oder hören ...


    Personalenscheidungen wurden bisher keine verkündet, der in der Kritik stehende Michael Berndt war auch noch da. Hier wird sich leider nichts ändern so meine Vermutung.


    Buchholz war kein Thema, wer aber aufgepasst hat, der hat gesehen, dass das Logo von Buchholz jetzt schon immerhin mal auf der Werbetafel war.


    Das viel zittierte Blatt zwischen Hauptsponsor und FCH kam auch wieder zur Sprache.


    Ziel ist jetzt nicht die 3.Liga sondern "Die Grundordnung der Ziele sind gleich geblieben"


    Mit dem Stadion soll es 2021 los gehen. Da galube ich nur noch das was ich sehe. So lange dahinten kein Bagger oder ähnliches steht ist das uninteressant.


    Aufsichtsratsvorsitzender Knicker sprach davon, dass man die Zuschauer begeistern will. Na dann muss ja noch zimmliche Qualität verpflichtet werden die direkt um den Aufstieg mitspielt. Zudem muss man sich erst einmaa den in den letzten Monaten verlorenen gegangene Kredit der Zuschauer zurückgewinnen, wie auch immer man das machen will

  • "Die Stadt prüft derzeit die Umsetzbarkeit hinsichtlich des Stadions".


    hm...immer noch , schon wieder ? pillepalle

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)