FCH und Dr.Theiss Naturwaren: Hauptsponsor verlängert bis 2022

  • Unterstützte immer regionale Unternehmen, bei einen der Verbrecher unterstützt, belohnt und der diesen Weg auch noch für richtig hält, nein danke! Man sollte sich schämen bei den FCK Freunden Theis. Ekelhaft und würdelos!

  • interressant, hab ich noch nie gehört, aber wie schon heinrich geschrieben hat, stolzer preis, normal haben nur diese "hipster" beer oder/bzw. craft-biere solche preise, würde ich mir glatt mal kaufen, wenn ich was bei uns in der ecke finden würde, probiere immer alle möglichen bieren, ist aber auch sehr viel einheitsmischmasch dabei, man kann doch z.b. ein warsteiner überhaupt nicht mehr von einem krombacher unterscheiden, alles die selbe plörre :thumbdown:

  • Was ist hier eigentlich das Thema? Also ich trinke ja am liebsten...


    Und eigentlich kaufe ich nur bei dm, denn "Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein"


    Ach ja, ich habe gerade auch meine Hände drin gebadet, nee, nicht in Spülmittel, sondern in Palmoliv.


    Mein Name ist übrigens Ulrike Jogi und nachts, da stehe ich manchmal auf und dann brauche ich etwas, das leicht und locker ist, so wie die Joghurette.


    Das wären doch mal Werbepartner! Gibt es eigentlich London noch?


    Ich habe noch nie etwas gekauft, weil die Sponsor hier oder da sind...


    Forza FCH!!!

  • ...und ich hatte mir schon sorgen gemacht, weil in der zeitung stand, daß den deutschen wegen corona das bier nicht mehr richtig schmeckt.


    war wohl ´ne ente...



    mfg: vanderhicks

  • @vandersaar, komm für dich wäre es doch schlimmer, wenn weniger gequalmt wird statt biersche lol duckundwegbevorderiowiederkommt 8o

  • vandersaar, komm für dich wäre es doch schlimmer, wenn weniger gequalmt wird statt biersche duckundwegbevorderiowiederkommt

    ...vollkommen richtig! deswegen fordere ich ja auch schon seit langem alkohol- statt rauchverbot in den kneipen.


    aber, was willste machen- unter den politikern gibt´s halt mehr säufer als raucher...



    mfg: vanderkringelindieluftblas


  • na wenn wir dann schon beim thema bleiben sollen, vielleicht sollte der vanderkringel mal den latschenkiefer inhalieren und grün-weisse kringel in die luft pusten? ich denke das wird auch der von dir genannte herr vom ordnungsamt mit einem "gefällt mir" quittieren, aber herr vandersmoke, was war hier eigentlich nochmal das thema :/, bin noch ganz benebelt von der ganzen "schlechten" luft, die du als über das ohr-raucher raushaust, dazu eben noch der sieg der superbayern im covid-kessel von budapest....monster

    Einmal editiert, zuletzt von Zuppa Romana ()

  • Morgen wird es in der Arena am Samstag ein Interview mit Nardi geben. Ein kurzer Ausschnitt war heute im aktuellen Bericht zu sehen, indem er sich klar zum FC Homburg bekennt und er die Anhänger beruhigen möchte, dass der FC Homburg dauerhaft in der Region Konkurrenzfähig bleibt.

  • das nenn ich mal optimistisch.

    dieses jahr aufsteigen wollen, alles klar.


    herr nardi, schauen sie mal auf die tabelle.

    alle mannschaften um den fck herum haben 2-3 spiele weniger.

    wenn da paar punkte geholt werden ist der FCK mind. vorletzter.


    und dann noch der 1.fc homburg, peinlich, peinlich.

    und nochmal 1.fc homburg.

    ein weiter weg für eine zusammenarbeit mit dem fck, aha.

    ich hoffe auf dem weg ist ein 100 m hohe mauer.

  • 1.FC Homburg???? Einmal kann man sich versprechen, aber gleich drei mal?

  • 15 Spiele, 15 Punkte am 11.12. - “Ist der Aufstieg auch in dieser Saison das Ziel?” Auch wieder absoluter Qualitätsjournalismus powered by Steuer-/Gebührenzahler!


    Kommt ansonsten auch richtig authentisch rüber, gar nicht einstudiert....doch!

    • Offizieller Beitrag

    Krass wie hier rumgejammert wird... mein Gott son dummer Versprecher (auch wenns 3 mal war) kann passieren bei so nem Interview :D


    finde es aber interessant rauszuhören, dass Eder‘s Abgang sowas wie einen „Aufbruch“ hervorzurufen scheint. Da will jemand mit Sachverstand was aufbauen. Jugendarbeit, enorm wichtig! Und selbst wenn da mit dem FCK in irgendeiner Form zusammengearbeitet wird, sollte man erstmal abwarten wie tief das sein wird. Ich denke aber, dass wir anfangs von der Erfahrung in KL deutlich profitieren können.

    Alles in allem für den Homburger Fan ein sehr sehr gutes Interview. Klingt so als würde im Winter nochmal ordentlich in den Kader investiert werden um den Aufstieg anzupeilen.

    Lassen wir uns überraschen :FCH1):FCH1)

  • herr nardi ist geschäftsmann, der repräsentiert sein unternehmen.


    soll er etwa sagen, jugendarbeit juckt mich nicht?


    bei so einem interview sagt man das, was die anderen hören wollen bzw. was sich gut anhört und ankommt.


    deshalb seh ich dieses interview als nicht sehr aussagekräftig an.

  • Hab mir das Interview auch angesehen und bin recht positiv gestimmt. Natürlich kann man bei entsprechendem Willen aus jedem Versprecher wieder Ungemach reininterpretieren. Ich fand die Ausführungen von Hern Nardi ehrlich, sachlich fundiert und Hoffnung auf bessere Zeiten stiftend.


    In diesem Sinne -die Hoffnung stirbt zuletzt!


    :TOR1):FCH4):FCH2)

  • Solche Interviews sollte man immer mit Vorsicht genießen. Vor Jahren war schon das Ziel 3.Liga, doch dann wurde von Jahr zu Jahr teilweise deutlich der Etat gekürzt, was schon ein Widerspruch war. Das Thema NLZ wäre schön, dafür müsste aber viel Geld in die Hand genommen werden, und es müsste diesbezüglich auch jede Menge Personal ausgetauscht werden. Die Frage welcher Nutze sowas für einen Verein wie den FCH hat stellt sich dabei natürlich auch