4. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - TSV Eintracht Stadtallendorf / 19.09.2020 / 14:00h / 3:1 (2:0)

  • Super !

    Heute mal wieder super Laufleistung und Aggressivität gezeigt!

    Warum nicht immer so!?

    Ivan hat mir sehr gut gefallen genau wie Hoffmann!

    Diese scheiss unnötigen Gegetore nervt!

    Mannschaft sollte jetzt bitte so stehen bleiben!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Was hatte eigentlich die Durchsage (4 - 5 x) zu bedeuten, dass die Leute auf den Stehrängen doch bitte die Hygieneregeln einhalten sollen. Dort wo ich gestanden habe, hatten alle die Maske an (außer zum Essen & Trinken) und der Abstand wurde eingehalten (außer Leute, die zusammengehören). Dazu die Androhung, dass die Stehplätze zukünftig gesperrt werden :greendown:. Auf der Tribüne dagegen auf der linken Seite die Leute relativ eng beieinander, während der rechte Teil komplett leer war dashdash.


    Statt froh zu sein, dass wieder Zuschauer die Mannschaft unterstützen, droht man den Leuten lieber monster.


    Naja Herby beweist wieder, dass das Fußvolk nicht erwünscht ist chainsawmisslelauncherrocketlauncher.


    Sollte er die Drohung wahr machen, gehe ich mit der Stehplatzkarte auf die Tribüne; sollte dies nicht möglich sein, möcht ich gern mein Geld zurück grumblegrumble.


    Daher: EDER RAUS:!::!:

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Naja Herby beweist wieder, dass das Fußvolk nicht erwünscht ist chainsawmisslelauncherrocketlauncher.




    Daher: EDER RAUS:!::!:

    wirrbert ist halt "erbost", dass heute im 3er wieder mal ein "Eder raus" banner zu sehen war evilgrin ansonsten in dem schnittchen-räumchen gibts doch keine ninjapflicht, also bitte :saint:

  • An das Gegentor hab ich auch gerade gedacht hoffe wir bekommen das noch hin besser zu stehen,

    auch die Stimmung fand ich nicht mal so schlecht es machte richtig Spaß am Fernseher :)

  • Hält sich die Bel Etage im VIP Raum an die Maskenpflicht?Wills doch hoffen

    männsche die in de vip lohngsch drahn a dei eder raus maske phatgrin?

  • Was hatte eigentlich die Durchsage (4 - 5 x) zu bedeuten, dass die Leute auf den Stehrängen doch bitte die Hygieneregeln einhalten sollen. Dort wo ich gestanden habe, hatten alle die Maske an (außer zum Essen & Trinken) und der Abstand wurde eingehalten (außer Leute, die zusammengehören). Dazu die Androhung, dass die Stehplätze zukünftig gesperrt werden . Auf der Tribüne dagegen auf der linken Seite die Leute relativ eng beieinander, während der rechte Teil komplett leer war .


    Statt froh zu sein, dass wieder Zuschauer die Mannschaft unterstützen, droht man den Leuten lieber .


    Naja Herby beweist wieder, dass das Fußvolk nicht erwünscht ist .

    Stand in Sektor 6 oder wars 7,naja egal.

    Jedenfalls kam unser Fanbeauftragter und meinte das Leute vom Ordnungsamt monierten das die Masken zum Teil in den genannten Blöcken nicht aufgesetzt seien. Ich hab dann mal nach links und rechts geschaut und muss das bestätigen.Er meinte das bei Verstoß gegen das Hygienekonzept das Amt beim nächsten Spiel KEINE Zuschauer mehr zulässt.

    Gefällt mir nicht,glaube aber kaum das ein Eder auf solch eine Entscheidung Einfluss hat.


    Zum Spiel

    Gut waren die 3 Punkte und ein ausverkauftes Haus :D.Dazu das tolle frühe Tor und den Sololauf von Hoffmann zum 3:0.

    Nicht so gut fand ich das man gegen diesen Gegner nicht mehr gezeigt hat.

    Nach dem 2:0 hätte ich von einigen Spielern etwas mehr Risiko,einige Ideen und schöne Spielzüge erwartet.

    Ach ja,da war ja noch das unnötige Gegentor.

    Glaube unser Trainer hat noch eine Menge Arbeit vor sich.

    Bin gespannt wie wir uns in Kassel schlagen.

    • Offizieller Beitrag

    3:1-Heimsieg gegen Stadtallendorf


    Zweites Heimspiel, zweiter Heimsieg für unseren FCH. Marceta, Di Gregorio und Sommer lauten die Torschützen zum 3:1 Sieg gegen den TSV Eintracht Stadtallendorf.


    Teaser_FCHTSV_01.jpg


    Chef-Coach Matthias Mink hatte im Vorfeld der Partie gegen den TSV Eintracht Stadtallendorf schon personelle Wechsel angekündigt. Drei Neuzugänge durften diesmal von Beginn an ran. Aufgrund des verletzungsbedingten Ausfalls von Marcel Carl rückte Philipp Hoffmann in die Startelf. Ivan Sachanenko kam für Maurice Springfeld, Serkan Göcer rückte für Philipp Schuck in die Abwehr, dafür kam Marco Hingerl. Und Patrick Dulleck nahm angeschlagen zuerst auf der Bank Platz, für ihn durfte Damjan Marceta ran.


    Und Marceta war es auch direkt, der den FCH in der 3. Minute durch einen Fehler in der TSV-Abwehr mit 1:0 in Führung brachte. Was für ein Blitzstart für Grün-Weiß! Man merkte direkt von Beginn an, dass das Team von Matthias Mink die Vorgabe umsetzen wollte, alles in die Waagschale zu werfen, um gegen den Aufsteiger nichts anbrennen zu lassen. Nach rund 15 Minuten die nächste gefährliche Chance: Hoffmann mit einer passgenauen Flanke auf den Kopf von Marceta, der aber diesmal das Ziel verfehlte. Die nächste gute Flanke von Hoffmann fand in Hingerl einen Abnehmer, der aber aus nächster Nähe den Gästekeeper anschoss (21.).


    Das nächste Tor für den FCH erzielte dann wieder Daniel Di Gregorio, der nach Ecke von Jannik Sommer nur noch den Kopf hinhalten musste (33.). Vor dem Halbzeitpfiff hatten er und Luca Plattenhardt noch Chancen die Führung weiter auszubauen, aber es blieb beim 2:0.

    Nach der Pause kamen die Gäste mit mehr Elan und Offensivdrang aus der Kabine und kamen direkt auch zu Chancen, die aber alle erfolglos blieben. Das Spiel wurde etwas ruppiger, geprägt von vielen Fouls und härteren Zweikämpfen im Mittelfeld. Die Spielkontrolle, die man im ersten Durchgang an den Tag legte, schien etwas verloren gegangen zu sein.


    Doch mit dem Tor von Sommer nach toller Vorarbeit und Hereingabe von Hoffmann machte man den Sack zu. Glück für den FCH, dass der Ball von der Unterkante der Latte letztlich die Linie überquerte. Nach dem 3:0 spielte man weiter nach vorne, aber das vierte Tor sollte seitens des FCH nicht mehr gelingen. Dafür fiel für Stadtallendorf auf der anderen Seite der Ehrentreffer zum 3:1 durch Del-Angelo Williams. Kurz darauf pfiff Schiedsrichter Hildenbrand die Partie ab.


    „Es ist nicht alles Gold was glänzt“, so Coach Mink nach der Partie. „Wir haben in der ersten Halbzeit einen guten Auftakt gezeigt. Aber wir hätten auch frühzeitiger den Sieg fix machen können, wenn wir ein, zwei Chancen mehr genutzt hätten. Ich hätte mir gewünscht, dass wir vor allem im zweiten Durchgang selbstbewusster agiert hätten. Das war phasenweise zu ängstlich.“


    Aufstellung: Salfeld – Göcer (83. Schuck), Sachanenko, Maier, Plattenhardt, Hoffmann, Di Gregorio, Lienhard, Sommer (65. Weiß), Hingerl, Marceta (67. Dulleck)


    Tore: 1:0 Marceta (3.), 2:0 Di Gregorio (33.), 3:0 Sommer (64.), 3:1 Del-Angelo Williams (92.)


    Zuschauer: 708


    Schiedsrichter: Mario Hildenbrand


    Gelbe Karten: Plattenhardt / Fisher, Gaudermann, Nolte, Schütze



    https://fc08homburg.de/start/a…gegen-stadtallendorf.html

  • Der FCH zeigt immer mehr seine Fanunfreundlichkeit!


    Ungleichbehandlung beim Hygienekonzept, siehe Stehplätze und der Vergleich zu den Sitzplätzen und VIP Lounge!


    Keine Stadionzeitung mehr


    Kein Sky mehr in der Stadionklause


    Kein Bierpegel mehr


    Welche Streichungen kommen als nächstes?

  • Eeeeeeeeeder rauuuuuus!!!!Aufsichtsrat rauuuuuus.Und jedesmal diese bekloppte Zuschauerdurchsage.Heute gefühlt höchstens 500 Leute.Was soll der Scheiss?Hygiene?Ich lach mich schlapp.Her mir uff.Das ist alles so was von sinnfrei.Sollen alle Blöcke aufmachen,dann können wir uns auch besser verteilen.Ich bin kein Coronaleugner.Aber was da weltweit abgeht ist wirklich zum weinen und Kopfschütteln.Vipbereich müsste jetzt konsequenterweise geschlossen werden.Und diese Herren würd ich dann mal als Balljungs einsetzen.Obwohl die dafür wohl auch nicht zu gebrauchen sind.Mal gespannt in wievielen Jahren das bittere Ende kommt.708 Zuschauer Never.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ton beim Pressekonferenz Video sehr schlecht)

  • somit konnt ich 5000km entfernt das Spiel sehen.

    ...5000 (i.w. fünftausend) kilometer entfernt vom spielfeld- kann man da überhaupt noch richtig erkennen, wo der ball ist?


    mfg: vanderbaff

  • Gutes Spiel, wenn wir auch hätten höher gewinnen müssen.


    Gute Analyse vom Coach!


    Frage an FCH-TV: Gibt es noch einmal die Spielzusammenfassungen mit den Höhepunkten? Da ich beim Spiel vor Ort war, würde ich mir den ein oder anderen Höhepunkt gerne noch einmal ansehen. Das ist im Livestream allerdings nicht so einfach.


    Weiter so, Jungs! Forza FCH!!!

  • Was ist eigentlich mit dem Bierpegel der letzten Saison?Nächste Streichung wird dann Alkohol sein.

    ihr denke a nur ans saufe beer prostata lollol her mir uff mit der gründelsplörre :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Zuerst das positive von Gestern. Das Spiel war super. Reaktion gezeigt, super Leistung gegen einen Gegner, der zu keiner Zeit auf Höhe war.


    Nun zum Negativen. Hierzu zählt das Vorgehen der sogenannten Sicherheitskräfte. Um zur Diskussion um die Masken im Stehplatz vs. Tribunen Bereich zu sagen. Von der Tribune sah man schon, dass einige auf der Gegengerade keine Maske getragen haben und keinen Abstand eingehalten haben. Aber auch die Situation auf der Tribune war extrem befremdlich. Mehrere Personen wurden von den Sicherheitsktäften zu Unrecht!!! angepöbelt. Es war rein Selektiv. So waren mehrere Personen ohne Maske sondern mit Vesir anwesend. Was klar verboten ist. Kein Einschreiten zu sehen. Dann eine Gruppe von Stadtallendorf Fans auf der Tribune in Trikots, ohne Abstand...kein Einschreiten, trotz Verbot!!!


    Ich wurde auch Opfer eine Bepöbelung von unterstem Niveau. Ich hatte meine Maske ab zum Trinken und Essen, was erlaubt ist. Dann lief unten auf der Rennbahn eine Sicherheitsfachkraft vorbei und pöbelte hoch, völlig unberechtigt!!!

    Ich habe noch immer einen Hals!!! In dieser Art und Weise nicht!!! Dann soll diese Person hochkommen und mich ansprechen. Ein Brüllen über die Tribune ist assozial. Aber was erwartet man auch beim Bildungsniveau solcher Personen.


    Jedenfalls gibt es noch eine dicke Beschwerde von mir.


    Das beste des Tages war aber die Aussage des Sicherheitsdienstest angesprochen auf die fehlenden Masken und Abstände bei den Supervipps... O-Ton: " da herrscht ein anderes Hygene-Konzept"