• Stream ist Scheiße und Ergebnis ( wie von mir erwartet ) genauso Scheiße. War voller Euphorie wegen dem Stream.Da ich wie bei allen Themen keine Besserung erwarte und alles nur ausgesitzt und gequasselt wird werde ich die 5€ nicht mehr investieren.

  • Die Schiri-teuse war auch noch ganz nett anzusehen so auf die Entfernung. Das war’s dann aber auch schon für heute.

    Wobei sie ja kaum bei der Wertung als bester Mann auf dem Platz mitmischen kann.

    Aber im Ernst, ihre Leistung war aus meiner Sicht fehlerfrei und besser als die vieler ihrer männlichen Kollegen.

  • Wobei sie ja kaum bei der Wertung als bester Mann auf dem Platz mitmischen kann.

    Aber im Ernst, ihre Leistung war aus meiner Sicht fehlerfrei und besser als die vieler ihrer männlichen Kollegen.

    Ja, die war gut, da gibt’s gar nix. Manchmal zwar ein bisschen auf Bahlinger Zuruf reagiert, aber da hatten wir schon weitaus schlimmeres im Waldstadion. An ihr hat’s definitiv nicht gelegen.

  • Schade bei denen, die Probleme beim Stream hatten. :(

    Leider kristallisiert sich aus den bisherigen Beiträgen nicht heraus, wo die Probleme lagen.

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die jeweilige Internetverbindung bei allen passt.

    Aber wie sieht es mit den Endgeräten aus bzw. dem Browser? Ich hatte jetzt den Eindruck, das

    es beim streamen via Fernsehen Probleme gab, es aber über PC gut funktioniert hat.

  • Schade bei denen, die Probleme beim Stream hatten.

    Leider kristallisiert sich aus den bisherigen Beiträgen nicht heraus, wo die Probleme lagen.

    Probleme lagen vorallem dadrin, dass beim Firestick, egal welchen Browser man nutzte, das Bild ruckelte bzw schwarz blieb.

    Am PC ging es.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Probleme lagen vorallem dadrin, dass beim Firestick, egal welchen Browser man nutzte, das Bild ruckelte bzw schwarz blieb.

    Am PC ging es.

    Kann ich so bestätigen. Werde heute über mein altes Handy Streamen und dann den Bildschirm mit dem Stick verbinden. Mal sehen wie die Qualität dann ist.

  • Stream ist wieder mal richtig gut, leider gab es bei mir am Anfang auch Probleme mit dem Login. Mittlerweile geht es.

    Noch mal an dieser Stelle ein Lob für den Stream aus Hoffenheim, das war richtig gut.

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Komische Sache heute. Link aufgerufen und Stream fing an zu laufen. Kostenlos wohlgemerkt.

    Bisher eine sehr gute Qualität bei theleagues am PC.


    Dagegen war zumindest bei mir der Stream von Hoffe am Smart-TV grausam.


    Da sich die FC-Spiele mit der Bundesliga überschneiden, bleibt nur die zweigleisige Variante.

    Bisher konnte ich theleagues noch nicht am TV testen.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Ja, bekam auch keinen Code. Hab die dann angeschrieben und dann einen Code zur Registrierung bekommen, dann konnte ich mich anmelden. Hatte dann aber das Problem dass das Bild ständig gehangen hat, bzw. das Ladezeichen hatte. Und zwar über meinen FireTV Stick wie auch über mein Android Handy. Das Streamen von was anderem über Prime ging einwandfrei und sndere hatten ja keine Probleme, deswegen gehe ich von aus, dass der Stream für die Hohe Qualität eine hohe Geschwindigkeit benötigt und dies mein Anbieter am Wochenende wenn alle zuhause sind nicht dienstleisten kann.

    Eine Lösung wäre, wenn sich der Stream automatisch an die Netzqualität anpassen würde oder dass man das selbst einstellen kann so wie bei Youtube. Hab die mal angeschrieben, weil so hat mir vor Ärger nicht mal das Bier geschmeckt.