14. Spieltag RLSW 2020/21 - SG Sonnenhof-Großaspach - FC 08 Homburg / 16.12.2020 / 18:00 Uhr / 1:1 (0:1)

  • Diakite ist wohl einer der Besten bei Ponnyhof und der fällt aus. Die haben aber auch an sich gute Kicker. Keine Frage. Aber eine Vereinigung von Söldnern reicht nicht. Die wollen sich dort ins Schaufenster stellen und gut verdienen. Abstieg aus der RL sieht da sicherlich nicht so gut aus.


    Kurz und knapp. Die individuelle Klasse ist bei der SG vorhanden. Als Mannschaft hat das bisher aber nicht funktioniert. Kennen wir aus der Vergangenheit ja nur zu gut. Die 1:1 Situation vermeiden und aggressiv auftreten, Zweikämpfen suchen und wir gewinnen das Ding.

    Larifari und ein Geniestreich von einem deren Individualisten und es kann nach hinten losgehen. Die Ergebnisse der Konkurrenz setzen uns unter Druck.


    Bin aber optimistisch.

  • Gibt es einen kostenlosen Livestream vom FCH-TV? Als Alternative für die 8Euro-Eintrittskarte von Aspach. Unverschämt finde ich das.

    Live ist nur im Stadion, aber wenn schon Livestream, dann eben für lau oder für einen geringeren Beitrag als das Ticket im Stadion.

    Forza FCH!!!

  • Gibt es einen kostenlosen Livestream vom FCH-TV? Als Alternative für die 8Euro-Eintrittskarte von Aspach. Unverschämt finde ich das.

    Live ist nur im Stadion, aber wenn schon Livestream, dann eben für lau oder für einen geringeren Beitrag als das Ticket im Stadion.

    Forza FCH!!!

    Sieht wohl nicht so aus.😫

  • Also Drücke unserer Manschaft ganz fest die Daumen!

    Aber wenn man einen Gegner so hoch lobt Frage ich mich was wir dann dort wollen!

    Kann mann einfach nicht mal Sagen wir fahren da hin und gewinnen!!!!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Schade, dass es keinen Livestream von unserer Seite gibt. 8 Euro an den anderen Verein abzudrücken, sehe ich nicht ein. Dann lieber Liveticker...

    Forza FCH!!!

  • So, nach 6 Wochen Pause freue ich mich wie ein Schnitzel auf das Spiel heute-hoffentlich gewinnen wir.

    Ich habe es mir vorm TV gemütlich gemacht, der Stream macht einen sehr guten Eindruck.👍

    Und ja, ich war so verrückt, und habe 8(!)€ dafür ausgegeben....Wahnsinn, was hier gejammert wird! Der FCH ist es mir 3x wert ...normalerweise wäre ich die etwas über 200 km einfach hingefahren, hätte 2 Würste mit Bierchen gekauft und ja, Eintritt hätte es wohl auch gekostet. Da mache ich noch richtig was gut 😌.

    Es muss nicht immer alles fast geschenkt sein -Qualität kostet! Und wenn der Stream okay ist , ist es für mich ein vertretbarer Preis.

    Aber jedem Tiersche sei plaisirsche😇

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Ja, dem FCH hab ich auch noch 25 Euro ins Sprittkässje gemacht und der SG Sonnenhof überweise ich auch noch was für die Rasennutzung, weil ich einfach so unfassbar dankbar bin, dass ich irgendwie halt dabei sein darf. Also ich bezahle nur für Gegenwert und den erkenne ich bei einem leeren Viertliga-Stadion von meiner Couch aus für 8 Euro pro Spiel nicht! Das mag der chronische Claqueur anders sehen als der Jammerer. So, dann mal viel Spaß allerseits! Ich werfe meinem Italiener jetzt mal noch ein blaues Scheinchen in den Briefkasten - Mittwochs hätte ich nämlich immer Pizza dort gegessen.

  • 1:1 ist einfach zu wenig wenn man auf die anderen Ergebnisse schaut.

  • Ehrlich gesagt, hätte ich mir mehr erhofft. Wir haben gegen den 19. gespielt, also gegen eine Mannschaft, deren Platzierung es eigentlich gar nicht gibt in dieser Liga.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".