Vorwort Michael Koch in der Stadionzeitung

  • Vielleicht hat jemand das Vorwort in der Stadionzeitung gelesen. Ich muss es aufgreifen es führt kein Weg dran vorbei.


    1.) Das erklärte Ziel ist der Aufstieg in die 3.Liga

    2.) Man wird bis März den Lizenzantrag für die 3.Liga stellen

    3.) Man plant den Mannschaftskader zu verjüngen und setzt zukünftig auf hungrige Nachwuchsspieler möglichst mit Bezug zur Region. Hört sich entweder so an, als das Geld wieder weniger wird, aber die Ziele höher. Vielleicht ist man ist sich aber auch sicher, dass man endlich mal eine vernünftige Kaderzusammenstellung, ohne viele "Trainingsgruppe 2" Kandidaten hin bekommt.

    4.) Koch benennt das sportliche Ziel die Etablierung der U23 in der Oberliga. Wie das funktioniern soll, da sind wir aber mal gespannt, zumal die U23 gerade zur neuen Saison seinen Torjäger verliert und man eher auf dem Sprung in die Verbandsliga, statt Oberliga ist. Auch die Jugendmannschaften im Leistungsbereich sind alle stark abstiegsgefährdet.


    Sein Schlußsatz gefällt mir aber ..... IM RESTAURANT LIEGT DIE WAHRHEIT AUF DEM TELLER. IM FUßBALL LIEGT DIE WAHRHEIT AUF DEM PLATZ UND ZEIGT SICH IN DER TABELLE !!!!!!


    Daran muss er sich also auch messen lassen

  • Die Punkte 1 bis 3 sind schwer zu deuten, weil teilweise im Widerspruch zueinander und zur Realität. “Mit Bezug zur Region” kann auch eine Profilbeschreibung sein für “am Betze aussortiert” oder “hol dir mal Spielpraxis in Homburg, weil in KL gibt’s so schnell keine”! Egal, ob erste oder zweite, bevor wir mit den großen pinkeln wollen sollten wir erstmal nicht umfallen beim Beinheben. Ich teile aber die Meinung, dass die Wahrheit auf dem Platz und in der Tabelle liegt.

  • Das sind teilweise utopoische Ziele, die Michael Koch da äußert. Allein die Aussage U23 in der Oberliga,

    geht völlig an der Realität vorbei. Allein, die Spieler, die man in dieser Saison verloren hat, dazu die

    Ankündigung, dass Dakaj den FCH zum Saisonende verlassen wird, vermittel hier ein anderes Bild.

    "Hungrige Nachwuchsspieler aus der Region" - da drängt sich mir der Gedanke auf, wie hier auch

    erwähnt wurde, dass es sich um Spieler handelt, die der FCK nicht gebrauchen kann und die

    dann zu uns abgeschoben werden.

    Ich bin da etwas weniger blauäugig, wenn ich bedenke, was uns Fans hier schon alles versprochen

    wurde.

  • de Koche Michel hat da jetzt mal was zum Besten gegeben.

    Allerdings müssen dann auch Taten folgen und muss er sich auch dann daran messen lassen.

  • Also wenn ich in die Tabelle schaue, können wir froh sein, daß wir gestern gewonnen haben.


    Sonst wäre der Blick aber sowas von nach unten gegangen.


    Jetzt wird der Eine oder Andere sagen: wir haben ja noch 2 Spiele nachzuholen.


    Aber die müssen auch erst mal gewonnen - bzw. nicht verloren werden.


    Und 3. Liga glaub ich erst, wenns wahr geworden ist.


    Allein: der Glaube daran fehlt!!!


    Ich bleibe bei meinem letzten Post: wir mutieren zum Farmteam der Erntehelfer!


    Dann wars das aber für mich.

    • Offizieller Beitrag

    Schon im Sommer sorgten riesige Werbeplakate der Firma Theiss im Homburger Stadtgebiet für massive Verärgerung, als man meinte mitten in Homburg seine Liebe zum FCK zeigen zu müssen. Nun sorgte erneut eine weitere Aktion für Verärgerung und verständnisloses Kopfschütteln.


    Unser Sportvorstand Michael Koch weilte am Samstag, statt sich das Spiel des FCH in Aalen anzuschauen und weitere Eindrücke für die Kaderplanung der nächsten Saison zu sammeln, lieber mit seiner Partygesellschaft auf dem Betzenberg beim Spiel des FCK gegen den FCS. Auch wenn diese Entscheidung nur fragwürdig war, sollte er noch richtig einen draufsetzen. Wie auf dem Bild zu sehen, trug er dabei eine Jacke des verhassten Nachbarn aus der Pfalz.


    Lieber Michael Koch, sie sind Sportvorstand beim FC Homburg, einem Club mit dem Anspruch Profiverein zu sein, und nicht beim FC Hinterweidenthal oder Barfuß Landau. Wieder einmal präsentieren wir uns als peinlicher Amateurverein. Man macht sich damit lächerlich und unglaubwürdig. Es ist ein Unding und in keinster Weise akzeptabel, dass man sich als Vorstand des FC Homburg mit einer Jacke des Rivalen aus der Pfalz präsentiert, der nichtmals völlig enteilt in Championsleaguegefilden, sondern dazu auch noch nächstes Jahr mit uns in einer Liga spielen könnte. Was haben sie sich nur bei dieser Provokation und Beleidigung der FCH-Mitglieder und Fans gedacht?


    Ein am Stadion angebrachtes Plakat „Koch einer von uns? - Stellungnahme!“ wurde natürlich gleich vom Ordnungsdienst „im Auftrag vom Vorstand“ entfernt. Soviel dann wieder zum Thema Meinungsfreiheit!


    Quelle: Motzkolonne FB


    3F3B96DF-3243-47F8-9C80-F9E6C18F1E35.jpeg

    445DE3D7-3F7E-4183-B954-5BD61ADA0C64.jpeg

    :FCH3):FCH3):FCH3)

  • Hätte Michel Eier in der Hose gehabt,hätte er sich der Anordnung wiedersetzt,auf der Fuck Tribünen zu sitzen.Nardi bezahlt und als Angestellter führt er halt die Befehle von oben durch.Bin so was von enttäuscht von Koch.

  • Wir sind sowas von abhängig .Ich glaube,dass die Sache noch schlimmer wird , als die Sache mit Ostermann.Da hört man übrigens schon lange nix mehr davon.Prognose:Ko mit FCK.Fusion zum FC Saarpfalz.Düstere Aussichten

  • Wir sind sowas von abhängig .Ich glaube,dass die Sache noch schlimmer wird , als die Sache mit Ostermann.Da hört man übrigens schon lange nix mehr davon.Prognose:Ko mit FCK.Fusion zum FC Saarpfalz.Düstere Aussichten

    Ja, genau! Dann stellen wir auf Basketball um und die Saarpfalz-Braves sind wieder geboren. Also Leute, ganz im Ernst....was jetzt einigen erst dämmert, weil man halt auch nicht mehr die Augen davor verschließen kann, war anderen schon spätestens vor einem Jahr bei einem ebenfalls hoch peinlichen “Event” klar, wo auch eine Jacke eine Rolle spielte - nämlich die College-Jacke! Nardi’s Interview letzten Spätsommer haben einige im permanenten Optimismus-Taumel als “gar nicht mal so schlecht für uns” gewertet. Dann legen wir noch eine katastrophale Saison aufs Parkett und das Aschenputtel-Dasein ist perfekt. Das Engagement beim FCH ist ein reines Spenden und Sympathiebekunden - Werbewirkung und Added Value für das Unternehmen gleich Null! Das ist so als ob du dem Ria-Nickel-Tierheim einen Fuffi in die Blechdose wirfst! Beim FCK hingegen ist es mit dem Einstieg dort so, dass ein verbrieftes Streben nach Erfolg (sportlich und finanziell) besteht, weswegen die Herren dort dann auch bereit waren Ämter zu übernehmen und sie neuerdings bei allem rund um den FCK von “wir” sprechen. Ist die Rede vom FCH, ist es nüchtern der FCH, nicht “wir”!


    Das jetzige Jacken-Gate rund um den FCH und Michel ist mir ehrlich gesagt zu unwichtig und eigentlich nur sinnbildlich, was wir für ein Dorfverein sind mit dem entsprechenden Personal. Im Zweifelsfall war er dort zur Spielerbeobachtung, war falsch gekleidet und der FCK war so nett und gab ihm eine Jacke, wo er aber das Logo gar nicht sah. Unachtsamkeit - Sorry - Ende der Geschichte! Regionalliga ist einfach das höchste der Gefühle, was es für uns zu erreichen gibt - aber das allerhöchste! Folgendes Szenario: Lass Lautern mal absteigen. Angenommen wir legen eine Sahne-Hinrunde hin in 21/22 und stehen vorm FCK zur Winterpause, glaubt denn wirklich einer, das wird unter den Vorzeichen dann rein sportlich entschieden und so durchgezogen im weiteren Saisonverlauf!? Hopp! Aufwachen....damit wir nochmal nach NRW kommen bedarf es erstmal einer erneuten Liga-Reform! Es setzt sich fort, was auch die letzten Jahre schon für eine Stimmung rund um den FCH herrschte. Selbst mit richtig guter finanzieller Ausstattung kam Null Optimismus auf, man traute den Handelnden wenig bis gar nichts zu und uns war eher zuzutrauen, dass wir daraus Wirges machen anstatt Wehen-Wiesbaden.

  • Wenn es schon Teil von seinem Job ist mal dort hinzugehen, haette er es mit neutraler Jacke, bzw. Firma Theiss Jacke machen soll. Oder kann sich jemand vorstellen dass der Sportvorstand von Schalke 04 mit BVB Jacke im Westfalenstadion sitzen wuerde?

    Voellig geschmackloses Verhalten von Koch. Er sollte sich dafuer bei FCH Fans und Mitgliedern entschuldigen.

  • Wir sind sowas von abhängig .Ich glaube,dass die Sache noch schlimmer wird , als die Sache mit Ostermann.Da hört man übrigens schon lange nix mehr davon.Prognose:Ko mit FCK.Fusion zum FC Saarpfalz.Düstere Aussichten

    Die werden sich aus der Klausel freikaufen und genau das selbe mit dem FuCK hier installieren.

    Wie oft gesagt, dann war es das für mich.

    Angenommen wir legen eine Sahne-Hinrunde hin in 21/22 und stehen vorm FCK zur Winterpause, glaubt denn wirklich einer, das wird unter den Vorzeichen dann rein sportlich entschieden und so durchgezogen im weiteren Saisonverlauf!?

    Es wird dann so kommen, wie damals, als man einbrach. Ich denke auch, dass dann Spieler in der Pause rüber gehen.


    Man sponsort den FCH nur, weil es die Heimatstadt ist. Vielleicht hatte der alte Theiss noch Gefühle für den FCH, der Nardi nicht.

    Kommt der NArdi überhaupt hier aus der Region?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • fehlt nur noch dass der Koch sagt er hatte seine Jacke vergessen und ihm war kalt dash


    mal 1 Zusatzfrage:

    Was hat der in den strengen Zeiten von Corona da zu suchen:?::?::?::Ball1)

    Das hab ich mich auch schon gefragt.Sind halt Offizielle vom Verein.Allein deswegen krieg ich schon das Kotzen.Priviligierte.Allenfalls Trainerstab wär noch ok.Vorsitzende,Präsis dürften nicht rein.Was haben Hoeneß,Rummelfliege und alle anderen Konsorten aus der Tribünen zu suchen?Die sollten sich solidarisch mit den Ausgesperrten zeigen.Aber nein,alles Extawürste.Alles komplett unlogisch

  • sowas gibt's nur in Homburg. Das ist schon starker Tobak.

    Wenn man glaubt es geht nicht noch doller, ist man von Seiten der Verantwortlichen immer noch in der Lage einen draufzusetzen.

  • Ein am Stadion angebrachtes Plakat „Koch einer von uns? - Stellungnahme!“ wurde natürlich gleich vom Ordnungsdienst „im Auftrag vom Vorstand“ entfernt. Soviel dann wieder zum Thema Meinungsfreiheit!


    Quelle: Motzkolonne FB

    Da kann der 1.Vorsitzende wohl auch heissen wie er will, die Herbert-DNA wird uns sicher noch einige Jahrzehnte begleiten, wann kommt das Banner "Gouverneur & Koch - die Totengräber des FCH"? Ich sags ja "Ausser Predrag könnt Ihr alle gehnstoppingillillill

  • Ohweh ohweh im Moment fällt es mir echt so schwer wie noch nie auch nur ein kleines bisschen positives für diesen Verein zu empfinden.

    Es wird einfach nicht besser, egal was passiert. Ich war noch nie so nah dran dem FCH abzuschwören.