Der Ulmer Häuslebauer

  • Na, wenn das bei Sali und Hoffmann gelingt, ist das doch schon gut.

    Könnte mir noch einige Spieler vorstellen, die aus meiner Sicht gerne verlängern könnten.

    Dann eine ordentliche Aufrüstung der Dauerbaustelle Abwehr und auf ins Aufstiegsrennen 2021/22 (träum..)


    popcornpump:Ball1):FCH2)

  • warten wir zuerst mal ab, ob der neue Trainer was bewirken kann.

    Ich hatte erwartet und gehofft, dass wir oben mitspielen können mit diesem Spielermaterial.

    Allerdings hat mich die Abwehr eines besseren belehrt, wie auch viele m. M. nach unter ihren Möglichkeiten geblieben sind.

    Deswegen stehen wir da wo wir stehen.

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg, Timo Wenzel!


    Im Anhang ein Screenshot, auf dem gleich drei Trainer (bzw. Ex-Trainer) des FCH heute auf der Transfermarkt-Seite zu sehen sind. Den Namen des einen habe ich extra nicht ins Screenshot mit reingeschnitten, um die Nerven einiger Forumsteilnehmenden zu schonen.


    Forza FCH!!!

  • Den Namen des einen habe ich extra nicht ins Screenshot mit reingeschnitten, um die Nerven einiger Forumsteilnehmenden zu schonen.

    Er ist doch unten rechts zu sehen lollollol.

    Oder ist Slapstick-Matze gemeint hmm?

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Herzlich willkommen und viel Erfolg, Timo Wenzel!


    Im Anhang ein Screenshot, auf dem gleich drei Trainer (bzw. Ex-Trainer) des FCH heute auf der Transfermarkt-Seite zu sehen sind. Den Namen des einen habe ich extra nicht ins Screenshot mit reingeschnitten, um die Nerven einiger Forumsteilnehmenden zu schonen.


    Forza FCH!!!

    unten rechts den Ecke hättest Du ruhig noch unkenntlich machen können 😲

  • unten rechts den Ecke hättest Du ruhig noch unkenntlich machen können 😲

    lolda fällt mir nur ein ab 1:14

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      lol

    3 Mal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Also bei den Spielern ist er wohl Beliebt!

    Bin der Meinung das Joti auch gehen soll! Und ein anderer Co daran muss!

    Joti war jetzt schon zu lange dabei und kein Erfolg gezeigt!

    AlscTrainer für die zweite wäre er gut!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Da Joti bei mir sämtliches Ansehen verloren hat, kann er sich im Sommer gleich mit vom Acker machen. Auf der Position brauchst du einen, der dann auch mal auf unbestimmt übernehmen kann ohne sich ins Hemd zu machen und einer Situation auch mal standhalten kann, wenn es mal nicht rund läuft! Erwiesenermaßen Fehlanzeige - Tschüss!

  • Ambrosini

    Da hast du leider Recht. Ich habe mir mehr von ihm erhofft, insbesondere, da er ja schon als hauptverantwortlicher Trainer gearbeitet hat. Davon abgesehen, hat er ja auch immer einen sympathischen Eindruck gemacht.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Lasst doch die "Nachtreterei" gegen Joti. Er hat mit seinem Arbeitgeber die "Rückversetzung" beantragt und auch bekommen. Außenstehende müssen dies respektieren!

    Nur seine Kohle absitzen wird er nicht, sondern wieder das machen, wofür er auch bezahlt wurde und wird.

    Dass es höchst erfolgreiche Co-Trainer gibt, die dann wiederum als Cheftrainer weniger Erfolge einsammeln konnten, hat u.a. der Nachbar aus der Pfalz ja erleben dürfen.


    Von daher - zur Kenntnis genommen und gut ist..


    hmm:FCH2)

  • Ich persönlich mag den Menschen Joti sehr. Er scheint mir ehrlich und auch ein

    akribischer Arbeiter zu sein. Das er um den Rücktritt bittet unterstreicht das ganze nur.

    Letztlich steht er auch nicht auf dem Platz und wenn er keinen Sinn mehr in seiner

    Arbeit als Trainer sieht, sollten sich wirklich alle mal Fragen warum das so ist. Ich glaube

    ( aus der Ferne und wenn ich hier im Forum lese ) das Ihr einen Sauhaufen als Mannschaft

    habt. Gut von zwei/drei Spielern war ich nie angetan , J.Sommer, Marceta und Di Gregorio

    das hat aber mehr mit Ihrer Einstellung als Mensch zu tun, andere wie Göcer, Maier und Carl

    kenne ich teilweise persönlich und weiss das Sie nie ein Spiel aufgeben, grade Göcer. So,

    nun haut rein und macht morgen 3 Punkte klar.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • t von zwei/drei Spielern war ich nie angetan , J.Sommer, Marceta und Di Gregorio

    das hat aber mehr mit Ihrer Einstellung als Mensch zu tun,

    Liegt es vielleicht daran, dass Sommer und Di Gregorio beide bei der SGE und dem Waldhof gespielt haben und Sommer sogar auch beim OFC?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Erst einmal


    Willkommen Timo Wenzel ,

    ich hoffe du machst mit dem FC Homburg einen Glücksgriff und wir mit dir.


    Ein neuer Trainer,die Spieler sind jedoch die Gleichen.

    Deshalb glaube ich kaum das er aus diesen Spielern einen Aufstiegsaspiranten formen kann,hoffe aber das vielleicht dieser sogenannte "Ruck" durch die Mannschaft geht und sie diese Runde anständig zu Ende bringen.

    Die Schwachstellen sind allseits bekannt,da muss zuerst der Hebel angesetzt werden.


    Geben wir dem "Neuen" die nötige Zeit,so wie es seine Vorgänger auch hatten und dann sehen wir weiter.

  • Man weiss im Voraus halt nie wie sich so ein Trainerwechsel auswirkt. Die derzeitige Mannschaft ist Regionalligareif. Das hat sie ja am Anfang der Saison im Pokal gegen den 1.FCS, Elversberg und auch den ersten Punktspielen bewiesen. Jetzt koennen wir halt nur hoffen dass Wenzel es schafft diesen Kampfgeist noch mal neu zu erwecken.

    Joti ist jetzt wieder dort wo er schon immer bei uns war und man sollte ihn jetzt auch wieder in Ruhe machen lassen.

  • Geben wir dem "Neuen" die nötige Zeit,so wie es seine Vorgänger auch hatten und dann sehen wir weiter.

    Leider, haben wir nicht allzuviel Zeit. Hoffen wir, dass die Jungs sich schnell fangen um wenigstens im gesichtern Mittelfeld um den "Ananas Cup" spielen, um die Folgesaison sicher planen zu können und nicht für 2 Ligen planen muss...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner