Vorausschau Saison 21/22

  • Wie lange geht eigentlich noch die Transferperiode? Nicht das man am Ende mit leeren Händen oder Panikverplfichtungen da steht.. .

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Spieler gibt es wie Sand am Meer, da werden schon noch zwei Spieler den Weg zu uns finden

    Finden oder verirren?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Zur Not ruft man Vaccaro an, was der so alles nicht unterbekommen hat. Ich rechne ehrlich gesagt ebenfalls mit nichts namhaften mehr à la Mendler, was aber auch gar nicht nötig ist, denn wir verfolgen eh kein konkretes Ziel außer „besser als im Vorjahr“ und „alles darüber hinaus nehmen wir natürlich gerne mit“! Damit wäre die Mission 21/22 ja schon vollends erfüllt.

  • Denke das wir zum Saisonstart extrem unterschätzt werden!

    Das ist auch gut so! Wier werden auch ohne Groseinkauf in der neuen Saison richtig vorne dabei sein und unsere jungs alles fafür geben!

    Junge und neue Spieler müssen nicht unbedingt Tore schießen was man ja gegen Italien gesehen hat!

    Ich bin guter Dinge was Wenzel und Co machen und wenn nicht egal Hauptsache nie mehr Oberliga!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Denke das wir zum Saisonstart extrem unterschätzt werden!

    Das ist auch gut so!

    Glaube ich nicht. Ich denke, dass uns wie seit 8 oder 10 Jahren mehrere Trainer absolut als eine Top-Mannschaft der Liga nennen werden, wohl aber nur aufgrund unserer Ausstattung und wegen Vollprofitums. Wenn man sich die Interviews und das, was unsere gegnerischen Trainer regelmäßig vor den Spielen gegen uns über uns sagen, glaube ich, dass uns in der Liga keiner unterschätzt, der die Liga halbwegs kennt. Wir stapeln halt immer nur sehr tief.

  • Glaube ich nicht. Ich denke, dass uns wie seit 8 oder 10 Jahren mehrere Trainer absolut als eine Top-Mannschaft der Liga nennen werden, wohl aber nur aufgrund unserer Ausstattung und wegen Vollprofitums. Wenn man sich die Interviews und das, was unsere gegnerischen Trainer regelmäßig vor den Spielen gegen uns über uns sagen, glaube ich, dass uns in der Liga keiner unterschätzt, der die Liga halbwegs kennt. Wir stapeln halt immer nur sehr tief.

    Sehe ich anders!

    Als Favorit wird wie immer Elversberg, Offenbach,Ulm und Steinbach genannt von uns war in den Medien nix zu hören!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Sehe ich anders!

    Als Favorit wird wie immer Elversberg, Offenbach,Ulm und Steinbach genannt von uns war in den Medien nix zu hören!

    Ich sage ja nichts von Favorit, der aufsteigt. In nahezu jedem Gäste-Stadionheftchen und auf jeder Homepage unserer Gegner schätzen uns die Trainer von Bahlingen, Gießen und Kassel u.a. als ein Top-Team in der RL ein, wenn wir gegen sie spielen. Das ist das, was mir die letzten Jahre aufgefallen ist. Und mit so Schlagzeilen wie am 21. November in der SZ wie “Der Chef will gleich um den Aufstieg spielen“ tut man ja auch selbst einiges dafür, um selbst so wahrgenommen zu werden. Mit dem nahezu gleichen Spielermaterial, das einem damals schon zu der Aussage bewegt hat und von dem man ja überzeugt ist + einem Mendler und Abgängen, die ja qualitativ jetzt nicht so ins Gewicht fallen, geht man dann in die neue Saison. Dass wir mit der Mannschaft weit hinter den Erwartungen zurück geblieben sind in 20/21 weiß jeder und sagt ja selbst der Trainer. Unterschätzen wird uns m.M. keiner, schon gar nicht extrem!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Bei dem Spieler, der abgesagt hat aus Ulm kann man froh sein. War eher ein Außenstürmer und fiel die fast die ganze Saison aus. Wer weiß, wie fit der wieder wird nach dem Muskelfaserriss...aber wie ich unseren Verein kenne, haben wir mal wieder nur auf eine Karte gesetzt und fangen beim Scouting jetzt wieder bei 0 an!!!

  • Bei dem Spieler, der abgesagt hat aus Ulm kann man froh sein. War eher ein Außenstürmer und fiel die fast die ganze Saison aus. Wer weiß, wie fit der wieder wird nach dem Muskelfaserriss...aber wie ich unseren Verein kenne, haben wir mal wieder nur auf eine Karte gesetzt und fangen beim Scouting jetzt wieder bei 0 an!!!

    dann sprechen wir hier aber über unterschiedliche Spieler. Wer soll denn das sein von dem du sprichst?


    interessant übrigens die Aussage von Wenzel. Als er hier angefangen hat wurde erzählt man müsste 10 Spieler austauschen, nur weil er nur fünf Spieler ausgetauscht hat ist die Meinung damals ja nicht falsch gewesen. Hätte er jetzt noch fünf weitere Spieler ausgetauscht, könnte man vielleicht sogar ganz vorne mitspielen, so heißt es halt wieder .... den Elven und dem OFC mit dem Fernglas hinterher laufen

  • Das Transferfenster ist noch 6 Wochen offen, da fällt schon noch was ab. Ich sehe das Ganze entspannt. Neubauer wollte auch in die 3. Liga, hatte sich anscheinend verzockt und ist so beim Nachbar gelandet.

  • Der Spieler der uns von Ulm abgesagt hat, war wohl Burak Coban ,so wie ich gehört habe. Ich weiß nicht ob unsere Scoutingabteilung noch existiert? Wenn ja sollte man sie Professionalsieren.

  • erinnert mich irgendwie an den Selzuk Kaban, den wir mal hatten,

    ein begnadeter Fussballer aber leider ein absoluter Vollidiot !

    Hat sich die Karriere mit seinen Diebereien selbst versaut !