Vorausschau Saison 21/22

  • Ich dachte, dass Gössweiner nach überstandener Verletzung wieder im Kader steht.

    Oder ist seine Verletzung so schlimm, dass er seine Karriere beenden muss.

    Gössweiner hat einen Kreuzbandriss, der wird vor Februar oder März sicherlich nicht dabei sein. Bis dahin ist die Saison eh wieder gelaufen.

    Von unseren vier Stürmer (Dulleck, Marcetta, Gössweiner, Carl) sind momentan noch zwei da. Einer ist lange verletzt und einer ist weg. Kann sich ja jeder selber ausmalen ob das reichen wird :)

  • Ich dachte, dass Gössweiner nach überstandener Verletzung wieder im Kader steht.

    Laut Transfermarkt -> Rückkehr unbekannt. ;(

    https://www.transfermarkt.de/t…ner/profil/spieler/195215

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich denk jetzt mal positiv.Göcer kehrt zurück und di Gregorio bleibt hoffentlich mal verletzungsfrei.Und Wenzel holt auch hoffentlich alles raus.Vielleicht nochn bisschen Glück und ed ist doch was möglich.
    Upps.Jetzt bin ich doch grad wach geworden.War ein schöner Traum.

    Ich glaub auch nicht,dass wir ne Chance haben ganz oben mit zu spielen.

    Aber lassen wir uns mal überraschen.

    Am besten schon in Oxenbach(tschuldigung).

    Hatten wir da nicht mal unter dem Unaussprechlichen Trainer 3:2 gewonnen?🤔Da war ich doch dabei.

    Und hoffentlich am 14.8. auch.

  • Kempes Waldemar Tekiela

    Der wäre wieder vom BVB II gewesen. Gibt es da nun eine neue Verbindung?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der wäre wieder vom BVB II gewesen. Gibt es da nun eine neue Verbindung?

    Schlimmer wie die Spätzle-Connection eines Angelo V. kann die auch nicht sein....

  • Oder vielleicht schon die Epsilon-Variante?

    Epsilon gab es schon vor einem Jahr ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da man ja immer noch auf der Suche nach einem Testspielgegner ist, habe ich mal geschaut gegen wen unsere Ligakonkurrenten am Wochenende so ihre Generalproben bestreiten.


    Elversberg, Ulm und Koblenz spielen ja bekanntermaßen im DFB-Pokal.


    Aalen, Walldorf und Bahlingen spielen im Landespokal.


    SC Wiedenbrück (RL) - Hessen Kassel

    Fortuna Köln (RL) - TSV Steinbach Haiger

    Alemannia Aachen (RL) - FSV Frankfurt

    VfB Stuttgart II - TSG Balingen

    FV Diefflen (OL) - FK Pirmasens

    Energie Cottbus (RL) - Kickers Offenbach

    FC Karbach (OL) - Schott Mainz

    FSV Mainz 05 II - Bonner SC (RL)

    RW Ahlen (RL) - FC Gießen

    1.FC Köln II (RL) - TSG Hoffenheim II


    Großaspach ist im Landespokal unter der Woche ausgeschieden und somit am WE noch ohne Spiel


    Überwiegend spielen unsere Regionalligisten also gegen Vereine aus einer anderen Regionalliga Staffel. Bekommt der FCH anscheinend nicht hin

  • Nur 5% von dem gleichen Engagement, mit dem sich der Hauptberufs-GF aka. Herr Ligasprecher neulich im Fernduell mit dem Präsidenten der Stuttgarter Kickers gekabbelt hat, bei der Orga von einem adäquaten Testspielgegner und das Ganze sollte flutschen….wenn schon seit zehn Jahren extra Posten im Verein künstlich geschaffen werden, damit sein Ursprungs-Aufgabenfeld halbwegs mit erledigt wird. Man sollte auch unterstellen, dass bei einem Herrn Ligasprecher ein bisschen Netzwerk hintendran ist, das nicht gerade hinter Wörschweiler aufhört, sodass sowas keine allzu große Herausforderung darstellt. Der FCH für mich kurz und knapp beschrieben: Du willst sein, was du nicht bist, mit den Leuten, mit denen du es eh nicht erreichst!

  • Beim Lieblingskind des Herrn N. will man doch auch noch neue Spieler haben.
    Da fällt vielleicht wieder einer nach Homburg um den dort aus dem Gehaltsspektrum zu kommen. Dann kann beim FCH weiter Eier geschaukelt werden...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wie ich erzählt bekommen habe ist anscheind echt kein Geld da für Verträge ….


    Selbst dran schuld wenn man mit Spieler wie plattenhard , Schuck , Maier und co verlängert…


    Nix persönlich gegen die Spieler aber bei denen reicht es einfach nicht für die Regionalliga

  • Wie ich erzählt bekommen habe ist anscheind echt kein Geld da für Verträge ….


    Selbst dran schuld wenn man mit Spieler wie plattenhard , Schuck , Maier und co verlängert…


    Nix persönlich gegen die Spieler aber bei denen reicht es einfach nicht für die Regionalliga

    Noch hat man ja 5 Tage zeit, um den ein oder anderen noch loszuwerden und damit noch eine Verpflichtung zu tätigen. Eigentlich bräuchten wir mindestens 2 (1 x Abwehr + 1 x Sturm).Was man aber den ganzen Sommer über nicht hinbekommen hat bzw. nicht hinbekommen wollte wird jetzt leider auch nicht mehr passieren ninjathinking.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Mitchell Weiser von Bayer 04 hat gerade gesagt, dass er für Stammspieler in Regionalliga gehen würde. Auf die Frage, dass er in einer Liga drunter weniger verdient, hat Weisser gesagt: „Ich akzeptiere Gehaltseinbußen, hauptsache ein Traditionsverein, dem ich wieder helfen kann, in den bezahlten Fussball zu kommen.“


    Und jetzt muss ich erfahren, dass KEIN EINZIGES Angebot für ihn abgegeben wurde.

    Also selbst die Palatia könnte 450€ bezahlen. Natürlich könnte es sein, dass er ablehnt, aber wir zahlen doch 6 stellige Jahresgehälter, dann kann man es doch wenigstens versuchen!


    @Koch Michel: Ruf an! Das wäre der Kracher, der uns weiterhilft und den ich schon lange fordere!