9. Spieltag RLSW 2021/22 - FK Pirmasens - FC 08 Homburg / 24.09.2021 / 19:00 Uhr / 0:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 32

    1. Auswärtssieg FCH (18) 56%
    2. Unentschieden (9) 28%
    3. Niederlage FCH (5) 16%

    .














    FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg



    Am Freitag dem 24. September startet das Auswärtsspiel gegen: FK Pirmasens


    Saison FKP: 8 Spiele - 3 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen - 10 : 11 Tore (10. Platz)

    Saison FCH: 8 Spiele - 3 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen - 12 : 17 Tore (11. Platz)


    Heimstatistik FKP: 4 Spiele - 1 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 4 : 5 Tore (13. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 4 Spiele - 1 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen - 2 : 9 Tore (15. Platz)


    Bester Torschütze FKP: Dennis Krob - 4 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Markus Mendler - 3 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FKP: S-N-N-N-U

    Die letzten 5 Spiele FCH: N-N-S-S-S


    Adresse:


    Sportpark Husterhöhe

    Georgia Avenue 1

    66953 Pirmasens

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 5

    1. Markus Mendler (2) 40%
    2. Mart Ristl (2) 40%
    3. David Salfeld (1) 20%
    4. Daniel Di Gregorio (1) 20%
    5. Jannis Reuss (0) 0%
    6. Patrick Dulleck (0) 0%
    7. Jonas Scholz (0) 0%
    8. Marco Hingerl (0) 0%
    9. Philipp Schuck (0) 0%
    10. Luca Plattenhardt (0) 0%
    11. Serkan Göcer (0) 0%
    12. Tim Stegerer (0) 0%
    13. Damjan Marceta (0) 0%
    14. Loris Weiss (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Beim FKP hat man sich immer sehr schwer getan. Ausser die Saison am Eisweiher damals, kann ich mich selten an etwas "positives" dort erinnern.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    FCH bietet Fanbus zum Saar-Pfalz-Derby an

    teaser-fanbus-1500-759322a6.jpeg

    Für den FC 08 Homburg geht es am Samstag zwar erst gegen den TSV SCHOTT Mainz, nur kurz darauf wartet jedoch schon das 59. Saar-Pfalz-Derby in Pirmasens auf die Grün-Weißen.


    Zu diesem Spiel bietet der FC 08 Homburg einen Fanbus an. Die Tickets können ab Freitagmorgen im Fanshop auf der Geschäftsstelle und am Samstag beim Heimspiel gegen Mainz an der Fanbude erworben werden, der Preis liegt bei 5,- Euro pro Person.


    Für die Busfahrt gelten folgende Richtlinien: Es wird eine Datenerhebung zwecks Corona- Kontaktnachverfolgung stattfinden, und es gelten die 3 G‘s: man ist vollständig geimpft, genesen oder muss einen negativen Test vorlegen, der bei Reiseantritt nicht älter als 24 Stunden ist.


    Die wichtigsten Daten im Überblick:

    • Tickets für 5,- EUR ab Freitagmorgen auf der Geschäftsstelle ODER
      am Samstag beim Heimspiel an der Fanbude erhältlich
    • Abfahrt: Freitag, 24.09. um 17:30 Uhr am Waldstadion Homburg

    Fan-Infos FK Pirmasens

    Fan-Infos Auswärtsspiel beim FK Pirmasens


    Quelle:https://www.fc08homburg.de/fch…-zum-saar-pfalz-derby-an/

  • Die letzen Siege spiegeln nicht die Qualität der Mannschaft also Vorsicht ist geboten .


    Was mir etwas Hoffnung gibt ist das Mendler wieder einsatzfähig ist.


    Hoffe auf ein 3:2 für uns wird aber schwer.

  • Ich erwarte am Freitag gegen die Schlabbefligger einen ähnlichen Spielverlauf wie gegen Sch(r)ott Mainz. Der Unterschied wird sein, dass PS bei den Kontern wesentlich gefährlicher sein wird und wir deshalb wahrscheinlich nicht ohne Gegentor bleiben werden.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wird ein sehr schwieriges Spiel, trotzdem bin ich aufgrund der letzten 3 Spiele positiv gestimmt.

    Von daher denke ich dass wir einen Punkt mitnehmen werden.

    Ich habe dort noch nie einen Sieg erleben dürfen stick

  • im ersten Jahr, als die Bärmasesnser im neuen Stadion gespielt haben, gab es einen 7:0 Sieg für uns,

    davor am Eisweiher ein 3:0 für uns. Ansonsten nur Niederlagen und ein paar Untentschieden.

    Denkwürdig auch das 3:3 nach 0:3 Rückstand !

    Am Freitag denke ich aber, das alles ausser einer Niederlage ein Erfolg wäre !

    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ! :FCH5)

  • Denkwürdig auch das 3:3 nach 0:3 Rückstand !

    Au Ja, damals ist Bully nach dem Schlusspfiff wie ein zu groß geratener Flummi an der Seitenlinie auf und ab gehüpft.

    Die seismischen Schwingungen waren bis Homburg zu spüren lollollol.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Husterhöhe - ein Punkt wär schon was ...


    Sieht man ja schon bei den anderen Beiträgen hier,alles Leute die schon öfters vor Ort waren und wissen wovon sie schreiben.

    Ein Punkt wäre toll,ist mit Glück möglich da wir erst September haben.In den Wintermonaten ist beim FKP für uns nichts zu holen,wir kommen einfach mit dem Wetter im Winter dort oben auf dem Hügel nicht zurecht.Es zieht wie eine Hechtsuppe,tiefe Minusgrade und der Platz ist schwer als ob es Lehmboden wär.Ist einfach nichts für Schönwetterfußballer.Hab gehört das dort oben die Testspieler erst mal in eine Kältekammer gesperrt werden um zu sehen ob sie für den FKP überhaupt in Frage kommen,so die Gerüchte chinese.....


    So,jetzt wissen wir was uns dort erwartet fie

  • Hab gehört das dort oben die Testspieler erst mal in eine Kältekammer gesperrt werden um zu sehen ob sie für den FKP überhaupt in Frage kommen,so die Gerüchte chinese.....

    Kältekammer hat auch was.

    Bei Klima kamen sie unter die Dusche

    AXOR ShowerSolutions 250 / 580 3jet Kopfbrause chrom


    https://www.welt.de/print-welt…neration-der-Trainer.html this 1.Abasatz lol.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Mein 1.Spiel in PS war ne deftige Niederlage.

    Saison 81/82,5:1 für FKP.Wir wurden trotzdem Meister und verkackten die Aufstiegsrunde zur 2.Liga.

    Das war auch mein erstes Spiel am Horeb.

    Hat der FKP uns damals auseinander genommen. Grausam wars.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • kalter Wind und warmes Parkbräu ! :Kotze2):Kotze1)