9. Spieltag RLSW 2021/22 - FK Pirmasens - FC 08 Homburg / 24.09.2021 / 19:00 Uhr / 0:1 (0:0)

  • Wie sehr würde ich mich mal über einen Sieg in Pirmasens freuen:love:


    ich gehe seit 2008 zum Fc und hab leider noch kein Sieg in Pirmasens erlebt ;(


    Aber dieses Mal hab ich ein gutes Gefühl

  • Guten Morgen in die Runde,

    also es wird übertragen laut Sporttotal.tv unter Regionalliga Südwest kann man dies nach sehen.

  • News zum Fanbus nach Pirmasens

    News zum Fanbus nach Pirmasens am Freitag: Wer möchte, kann bereits um 17 Uhr am Hauptbahnhof in Homburg zusteigen. Danach geht es zum Waldstadion. Dort ist um 17:30 Uhr Abfahrt auf P4. Es sind noch Tickets verfügbar!


    Quelle: FB FC 08 Homburg

  • Schon irgendwie komisch das man nach PS fährt und man sich wenigstens einen Punkt wünscht

    Bei einem Verein der seinen Spielern nicht soviel zahlen kann wie hier beim FCH

    Die teilweise noch einer geregelten Arbeit nachgehen.


    Eigentlich müsste man als Mannschaft des FCH's in der sich ALLE Profis nennen dürfen nach PS fahren und alles ausser einen SIEG als Niederlage empfinden


    PS macht schon lange aus den kleinen Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen das Maximum


    Freue mich auf Freitag

  • Die Kurve zeigt in den letzten Spielen beim FC 08 Homburg nach oben und beim FK Pirmasens hingegen nach unten.


    Also, tippe ich auf einen Auswärtssieg.


    Auf ein erfolgreiches Wochenende!!! beer

  • Schon irgendwie komisch das man nach PS fährt und man sich wenigstens einen Punkt wünscht

    Bei einem Verein der seinen Spielern nicht soviel zahlen kann wie hier beim FCH

    Die teilweise noch einer geregelten Arbeit nachgehen.


    Eigentlich müsste man als Mannschaft des FCH's in der sich ALLE Profis nennen dürfen nach PS fahren und alles ausser einen SIEG als Niederlage empfinden


    PS macht schon lange aus den kleinen Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen das Maximum

    Keine Frage,ich zieh vor PS fast jedes Jahr den Hut wie sich sich in der Regio schlagen.

    Richtig der Verein zahlt keine Gehälter wie es in Homburg der Fall ist.Man hat dort ein etwas anderes Modell um Spieler bei der Stange zu halten,ähnlich wohl wie bei uns damals als einige noch bei Karlsberg beschäftigt waren,oder Ihnen Ausbildungsplätze organisiert wurden.All das hat sich dann dem Trainingsbetrieb des Vereins angepasst.Das war bei uns noch zu Zeiten als wir im richtigen Profifußball unterwegs waren.Würde wohl auch dem ein oder anderen nichts schaden,nebenbei noch etwas zu arbeiten,dann sind einige Jungs etwas mehr geerdet.

    Deshalb ist es nicht so das man dort auf "Hobbykicker" trifft.Da haben schon einige Spieler für die Regio ganz gute Qualität und kämpfen tun sie fast sowieso fast immer.An guten Tagen können sie jedem in der Regio das Leben schwer machen,an schlechten gehen sie auch mal unter.

    Möchte nur an der Verbandspokal erinnern,da hat regelmäßig der große FCK seine Schwierigkeiten auf der Husterhöhe.

    Dazu kommt wohl das wir die letzten Jahre gegen PS oft schlecht aussahen,Derby halt ..............

  • Richtig der Verein zahlt keine Gehälter wie es in Homburg der Fall ist.Man hat dort ein etwas anderes Modell um Spieler bei der Stange zu halten


    ...so ´ne ausbildung zum schuhverkäufer hat doch was für sich- da hat man als spieler wenigstens was handfestes für nach der fußballerzeit.



    mfg: vanderfallnetdeischniersengelisuff!

  • ...übersetzung für auswärtige: "fall nicht, dein schnürsenkel ist auf!"


    mfg: vanderbarfuß

    • Offizieller Beitrag

    Pirmasens - Homburg: PK zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.