12. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - VfR Aalen / 09.10.2021 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:1)

  • Da ist sie also, die erste Heimniederlage unter Wenzel.

    Welche "Serie" wohl als nächstes reißt?


    ...die einzige serie, die wir noch am laufen haben, ist diese: allenfalls mittelmäßige trainer haben für alles und jeden sch*iß eine erklärung.


    die erklären auch noch, wenn sie schon mit vier mann auf ihrem trainerstuhl zum auto getragen werden- zur abreise ohne wiederkehr.


    dennoch fordere ich jetzt keine konsequenzen- denn der verein ist kaltgestellt, und somit handlungsunfähig.


    früher bin ich mit 39° fieber aus dem bett gesprungen, wenn der fc 08 homburg spielte, und war dann nach dem spiel wieder gesund.


    heute werde ich an spieltagen krank- das tut in der seele weh...



    mfg: vandersaar

  • Also zum Spiel kann man heute nur sagen scheiße ….


    Waren das heute Emotionen heute nach dem Spiel ….

    Es fängt schon an das die Manschaft erst nicht zu den Fans kommen wollte sondern erst nach weiteren Pfiffe und Rufe von den Fans erst an den Zaun gekommen sind


    Sry aber was denken sich manchen Spieler nachdem die sich so eine scheiße zusammengespielt haben mit einen grinsen vor dem Block zustellen :cursing:


    Ich habe nur Göcer gesehen aber sowie manche schreiben wären es mehrere gewesen .Auch wenn ich Göcer sehr mag aber das geht einfach gar net …


    Die Wenzel raus rufe waren genau so unnötig hätte nicht sein müssen vor 2 Wochen war er noch der Held …..


    Klar wir haben viele verletze was sehr bitter ist aber dass darf einfach keine Ausrede sein den heute hat einfach wie schon letze Woche der Kampf gefehlt:cursing:


    Was mir mehr Sorgen macht ist wir haben seit 4 spiele kein Tor mehr aus dem Spiel gemacht sondern nur Standardtore ….


    Wie viel Tore haben unsre 3 fitte Stürmer gemacht ich glaube die kann man an einer Hand abzählen .



    Nächste Woche geht’s nach Gießen das wird eine ganze schwere Aufgabe

  • Jetzt schnell noch etwas Kohle verdienen,denn ab nächster Saison wartet auf Einige das Arbeitsamt.

    Selbst wenn es Verbesserungsvorschläge unsererseits gäbe,wer würde die umsetzen(wollen)?Unsere Führung planlos und wahrscheinlich auch beratungsresistent.Auffällig auch die vielen Verletzten.Nur Pech🤔?

  • Genau so ist es👍👍👍

  • "Die Elf, die am Samstag auf dem Platz stehen, werden sich zerreissen, weil wir letzte Woche kein gutes Spiel gemacht haben. Daher müssen wir unseren Fans und Zuschauer etwas zurückgeben" so die Worte von Trainer Wenzel vor dem Spiel. Es kann ja sicherlich jeder für sich Beantworten wie das geglückt ist. Der Mannschaft wurde auch nochmal nach der Niederlage in Balingen klar gemacht, welche Bedeutung und Wichtigkeit diese Partie für die Fans hat.


    Über Einsatz und Leidenschaft kann man ja noch geteilter Meinung sein, da hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Wo es allerdings keine zwei Meinungen darüber gibt und geben darf, ist der erneut unterirdische spielerische Auftitt der Grün-Weiß ähhh Wutzerosa gekleideten Heimmannschaft. Sorry, man ist inzwischen viel gewohnt, aber diese Partie gehörte schon milde ausgedrückt zur Kategorie Alibigekicke. Es passt beim FCH vieles nicht, teilweise selbst verschuldet wie die ziemlich katastrophale Kaderzusammenstellung, teilweise kommt Pech dazu wie z.B. die Sache mit den verletzten. Es passt aber auch vieles andere im Verein nicht. Auch das Verhältnis Mannschaft zu Fans und umgekert passt nicht, da prallen teilweise Welten und völlig unterschiedliche Sichtweisen aufeinander.


    Es bringt auch nichts hier einen teilweise schon geforderten Trainerwechsel ins Auge zu fassen, erstens fließt das Geld lieder nach Kaiserslautern statt zum FCH (es wird ja auch kein Geld für weitere Spieler zur Verfügung gestellt, obwohl dringend benötigt) zweitens ist es schwierig aus dem aktuell zur Verfügung stehenden Spielermaterial mehr raus zu holen, da fehlt an vielen Ecken und Kanten die Qualität. Die Fehler wurden schon vor der Saison gemacht. Man muss jetzt schauen irgendwie diese Saison recht unbeschadet zu überstehen. Im Sommer laufen erneut viele Verträge aus (übrigens auch der des Hauptsponsors) dann wird man mal sehen wie es weiter gehen kann oder soll ..... so wie in dieser Saison bisher aber definitiv nicht, da dürften sich wohl hoffentlich alle Beteiligten einig sein.


    Die Sache nach dem Spiel haben ja viele aus Block 3 mitbekommen. Was sich Göcer da erlaubt hat ist halt unmöglich, und er war letztendlich auch dafür Verantwortlich dass die Stimmung plötzlich so überkochte. Jetzt liegt es an ihm alleine, ob und wie er aus dieser Nummer raus kommt, zumal bei der Niederlage in Koblenz schon das gleiche Verhalten bei ihm festgestellt wurde. Auch das Abwinken von Weiss gegenüber den Fans ist unmöglich. Die Sache mit Lienhard habe ich so auch noch nicht erlebt, obwohl ich hier schon über 400 Spieler Kommen und Gehen gesehen habe. Sowas geht nicht. Wie dem auch auch sei, ich hatte nach dem Spiel noch längere Zeit mit ihm gesprochen, er hat sich entschuldigt, damit soll das Thema "Lienhard" erst einmal erledigt sein.

  • Die Sache nach dem Spiel haben ja viele aus Block 3 mitbekommen. Was sich Göcer da erlaubt hat ist halt unmöglich, und er war letztendlich auch dafür Verantwortlich dass die Stimmung plötzlich so überkochte. Jetzt liegt es an ihm alleine, ob und wie er aus dieser Nummer raus kommt, zumal bei der Niederlage in Koblenz schon das gleiche Verhalten bei ihm festgestellt wurde. Auch das Abwinken von Weiss gegenüber den Fans ist unmöglich. Die Sache mit Lienhard habe ich so auch noch nicht erlebt, obwohl ich hier schon über 400 Spieler Kommen und Gehen gesehen habe. Sowas geht nicht. Wie dem auch auch sei, ich hatte nach dem Spiel noch längere Zeit mit ihm gesprochen, er hat sich entschuldigt, damit soll das Thema "Lienhard" erst einmal erledigt sein.

    was war denn da los🤔?

  • Gestern wurde ein neuer Tiefpunkt erreicht.

    Wie bereits mehrmals geschrieben, man durfte die Siege nicht überbewerten, kann aber froh sein, dass man die Punkte gegen den Abstieg eingefahren hat. Eine neue Negativserie ist eingeleitet worden (bin schon gespannt wie lange die nun wieder andauern wird) und ich habe noch keinen Trainer gesehen, der 2 Mal in einer Saison einen Turn around geschafft hat. Wobei auch der Erste kein wirklicher war. Die Abwehr und Chancenauswertung ist weiterhin katastrophal. Einsatz wurde auch nicht in jedem Spiel gezeigt und spielerisch war das bisher gar nichts.


    In der Mannschaft und im Umfeld läuft aber auch Vieles falsch, weshalb der gestrige Auftritt von Spielerseite nur eine Folge davon ist, dass der Trainer sein Team nicht im Griff hat und auch von seiner Philosophie gescheitert ist. Dachte zu Beginn, Wenzel sei ein harter Hund, der auf Kondition setzt und durchgreift. Aber als ich hörte in der Vorbereitung...keine Ausdauerläufe, sonder Kondition am Ball war klar, wir kommen aus der JK Schule.

    Dann ist der Trainer an der schlechten Stimmung zwischen Team und Fans auch mitschuldig. Solche Floskeln wie alles raushauen und ständig freie Tage und nur 1 Mal Training am Tag kommen extrem schlecht an. Es wäre ein Leichtes mal den trainingsfreien Sonntag und Montag zu streichen oder 2 Mal am Tag zu trainieren. Vielleicht kann man mal so ein Umdenken bei den Spielern erzwingen? Aber wer das Umfeld kennt, weiß, warum dies auch von Trainerseite nicht gewollt ist...und das ist fatal.

  • So Teil 2 nun zur Truppe und Spielerverhalten und -auftreten. Da wird sich lieber auf den eigenen Hausbau konzentriert. Bis spät Nachts in Wettbuden herumgetrieben. Im Edeka tonnenweiße Süßigkeiten gekauft. Nach einer Niederlage schön gegönnt und geprotzt in der City in bekannten gastronomischen Einrichtungen. Oder wie man auch bei dem ein oder anderen sieht ein richtiger Panzen angefuttert...die Liste ist noch länger.

    Ein unprofessionelles Verhalten von angeblichen Profis durch und durch. Daher bezeichne ich sie auch nur noch als Möchtegern-Profis. Auf dem Papier ja, vom Verhalten und der Einstellung nein.


    Noch ein Wort zu Göcer und Lienhardt. So Jemand ist Kapitän der Mannschaft, der so was raus haut? Ich habe noch keinen Leichenbestatter gesehen, der auf einer Beerdigung lacht.


    Ich hoffe man kann die Saison irgendwie retten und die Klasse halten. Das wird aber nur mit Neuzugängen klappen!!!

    Ferner hoffe ich, dass man die Saison auch noch irgendwie genießen kann.

    Ich bin mir sicher nächste Saison ist eh Schicht im Schacht. Theiss hat ja schon angekündigt in KL den Etat zu erhöhen. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß wo die Kohle hierfür abgezwickt wird.


    Ich habe fertig!!!

  • Aber gerade deshalb wäre es wichtig auch eine funktionierende Vereinsführungen zu haben, die alles tut um neue Sponsoren zu suchen. Aber ein erster Vorsitzender der nebenher noch 25 andere Ämter begleitet, der wie M. Koch lieber in der FCK Jacke rumläuft wird uns da nicht helfen .


    Leider ist dieser Verein verloren und es ist nur eine Frage der Zeit bis das Licht ausgeht. Keiner in der Führung oder AR hat Bock da was zu ändern


  • Dass hinter Wenzel‘s Süßholzraspelei in Richtung der paar verbliebenen Fans von Woche zu Woche in der Spieltags-PK rein gar nix dahinter steckt, wird damit doch nur erneut wieder mal deutlich. Also ich nehme ihm das jedenfalls nicht ab. Mal ehrlich, blieb ihm nach dem Pappnasen-Gate auch was anderes übrig als in Zukunft dann solche Töne anzuschlagen? Wenn da auch nur ein bisschen was dran wäre, würde er als Chef persönlich dafür sorgen, dass die Spieler geschlossen vor die Fans treten und zwar in guten und in schlechten Zeiten. In Koblenz, in Balingen jeweils gegenüber den Auswärtsfans und dann jetzt daheim auch wieder. Was als Führungsspieler mal verpflichtet wurde, zeigt in genau so Situationen, dass er weit davon entfernt ist einer zu sein. Klar gibt’s da auf die Ohren, wenn du vorher groß ankündigst, dass sich die Mannschaft zerreißen wird und dann nix kommt. Aber das sind halt auch die Disziplinen im Profifußball abseits des Spiels, die keinen Spaß machen. Wenzel ist für mich die Kategorie Trainer, der sehr darum bemüht ist seine Trainerstation möglichst lange in seinem Lebenslauf so aussehen zu lassen, als ob man dort wegen seiner guten Arbeit gar nicht anders konnte als mit ihm weiter zu arbeiten. Geht es um die eigene Haut oder um seine Zuständigkeit (Kaderzusammenstellung) lebt er von seiner Rhetorik und das nehmen ihm ja anscheinend genügend ab.In Wirklichkeit ist der Verein aber handlungsunfähig in der Frage und was noch erschwerend dazu kommt: In der Führung ohne jede sportliche Kompetenz eine Besserung herbeizuführen! Die Zeiten, in denen Trainer, die gescheitert sind, die selbst zusammengestellte Mannschaft nicht mehr erreicht haben und das auch eingesehen haben und als Folge dessen von sich aus zurückgetreten sind, sind vorbei. Für mich ist das alles nur Schwallerei. Die Jobgarantie wurde ja schon längst ausgesprochen, denn „der Trainer schafft ein ganz supper Arbeit“! Um diesen Umstand wissend hat er‘s ja die Woche schon in der PK gesagt nach der kalten Dusche beim Tabellenletzten nach desaströser Leistung: Ist kein Weltuntergang, wenn man mal verliert. Jetzt freuen wir uns erstmal auf die nächste „auswärts-in-rosa-noch-ungeschlagen-Serie“, um uns die Homburger Fußballwelt etwas erträglicher zu malen als sie eigentlich ist.

  • Glaube so langsam das man überhaupt nicht in die 3.Liga will weil a ) es einfach der Sponsor nicht möchte und b) es mit sehr viel Arbeit verbunden wäre und vorallem Geld (Stadion usw) .

    Der ganze Verein kommt mir seltsam vor wie auch einige Fans die angeblich FCH Fans sind aber Kaiserslautern schauen gehen.

    Wäre mal nett das Nardi Stellung bezieht , ich denke das der Vertrag zwar verlängert wird jedoch dann zu geringere Bezüge .

  • Homburg - Aalen: Pressekonferenz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Homburg - Aalen: Stimmen zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So nachdem Nardi mit Kiefer, Luginger und Mink und Wenzel! Geld investiert hat und wirklich nix dabei herauskam muss mann sich halt mal Fragen wer sein Geld in dieses Fass ohne Boden investieren möchte!

    Am besten ist das wir diese Profi alüren loswerden und mit Armateur Fussball in der Oberliga neustarten!

    Kein Hotel mehr, kein Olio mehr undSonntags und Montag frei!

    Der Geldhan muss abgedreht werden dann kommen auch keine faulen Eier mehr die sich hier im Wohlfühlhotel FCH die Taschen voll machen!

    Hoffentlich bezahlt Nardi die Oberliga Lizenz!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ehrlich gesagt habe ich gestern nicht viel erwartet .

    Aufgrund der Verletztenliste u.s.w wäre es für jede Mannschaft schwer .

    Hier fehlen ja nicht irgendwelche Ergänzungsspieler sondern durchweg Stammspieler .

    Doch aufgrund des guten Wetters und der tollen Stimmung im Stadion dachte ich noch , könnte doch was mit drei Punkten werden.

    Nach einer halben Stunde wurde mir klar wer hier das erste Tor schießt gewinnt .

    Das Gegentor war dann mal wieder typisch .

    Im Sturm sind wir dann an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten .

    Was ist nur aus Marcetta geworden ?

    Unsere Nummer neun genau so , harmloser geht es nicht mehr .

    So verliert man halt gegen einen schwachen Gegner.

    In Moment geht es nur um den Klassenerhalt .

    Zum Trainer sage ich nur , weniger reden mehr Taten sprechen lassen .

    Die Verantwortlichen sollen sich mal am Riemen reisen , denn die Aussendarstellung des Vereins ist sehr bescheiden.

  • Homburg - Aalen: Stimmen zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vielleicht kann mir hier jemand folgendes erklären….


    Jetzt mal ganz im Ernst, ohne jeglichen Sarkasmus oder sonst was. Ich bin auch kein Fußballlehrer, Arzt oder sonst was. Vielleicht bin ich auch der einzige der es nicht versteht. Wenn dem so sei, bitte ich um Aufklärung. Wir sprechen hier von einem Spieler mit dem Namen Abdul Sankoh, der wenn ich richtig zugehört habe, freitags verletzungsbedingt nicht trainiert hat, der am Spieltag vermutlich eine schmerzstillende Spritze bekommen hat, der möglicherweise auch einen angebrochenen Fuß hat, zumindestens ist es ja nicht auszuschließen und denen man eigentlich gar nicht einwechseln will. Soweit richtig? Wieso lässt man diesen Spieler dann trotz den ganzen gesundheitlichen Einschränkungen, trotz möglichen Schmerzen dann fast die gesamte zweite Halbzeit warm laufen? Der Spieler ist praktisch nicht einsatzfähig, zumindestens so wie es im Interview verkauft wird. Er ist auch kein deutscher U23 Spieler den man zur Not Alibimässig wegen der U23 Regelung in den Kader nehmen muss, er ist auch nicht negativ gemeint, nicht der Unterschiedspieler der dir das Spiel mit diesen Einschränkungen noch zieht. Entweder man ist einsatzfähig dann steht man im Kader oder man ist nicht einsatzfähig, dann lässt man den Spieler auf der Tribüne.