Ein weiterer Knaller für den FCH !?!

  • Imperium....

    Der war echt gut

    Kleines Mittelständiges Unternehmen mehr nicht

    So sieht sich doch Nardi. Der überschätzt sich total.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Kai Hesse wurde damals in der Marketing Abteilung bei Dr. Theiss eingesetzt und zwar ernsthaft mit festgelegten Arbeitszeiten.

    Also nicht so wie Andy Haas während seinem Gastspiel bei der Palatia, der nur auf dem Papier eine Ausbildung begonnen hatte.

  • Ich hatte Recht, dass Sascha Mölders in die Regionalliga Südwest wechselt.

    Hattest du zwar so nicht behauptet, aber egal.


    und warum wechselt er in die Regionalliga? Weil er seinen Trainer kennt, der ihn als Co-Trainer will, er den Sonnenhof als Sprungbrett ins Trainergeschäft sieht. Nur als Spieler wäre der da niemals hin gewechselt.

  • Zurück zum Thema, ich werde Den Verdacht nicht los, dass da einige (Trainer?) bei unseren Transfers kräftig mitkassieren.

    Den Gedanke habe ich schon länger und zwar egal wer da Trainer ist. Immer nett wie man so einen Transfer mit den Worten „der kostet uns ja praktisch kein Geld“ schön redet.

  • Vielleicht wäre es gut, wenn man beim FCH ehrlich wäre und die Karten auf den Tisch legen würde, und den noch verbliebenen Fans reinen Wein einschenken würde: Es scheint nur noch "wenig" Geld vom Sponsor zu erwarten sein, zumal man sich in der Pfalz für die

    2. Liga rüstet.

  • So Kinners, heute ist Tag der Knaller. Sind wir mal gespannt wen der Kaderplaner uns heute nocH so alles präsentiert!

    Alles andere als einen weiteren Verletzten würde mich ehrlich gesagt überraschen. Ist aber eh egal, die Saison ist realistisch betrachtet seit Oktober schon gelaufen. Wenigstens gehen wir nochmal volle Schlagzahl, was die Skisaison angeht. Ich denke wir alle sind in solchen Momenten froh, dass im Verantwortungsbereich der beiden Hauptberufs-Co-Trainer das Thema Scouting in solcher Formvollendung abgebildet wird.

  • bei uns gibt es ja noch nicht mal 1 Speisekarte sprich Transfer-Gerüchte :FCH8)

    Die Gerüchte sagen, es kommt heute auf jeden Fall noch ein Spieler, evtl. auch zwei!


    Bei einem Spieler war sogar unter der Woche die Rede von Drittligaerfahrung. Ob besagter Spieler allerdings noch in der Verlosung ist, werden wir heute noch erfahren.

  • Also ich weiß von 2 Spielern kenne auch die Namen der Stürmer soll 3.Liga Erfahrung haben.


    Soll laut Infos Vertrag bis zum Sommer bekommen er will sich nochmal für höheres empfehlen.


    Es soll noch ein Ausen kommen aber jemand junges.


    Bin gespannt ob alles Klappt.

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkopp ()

  • Also ich weiß von 2 Spielern kenne auch die Namen der Stürmer soll 3.Liga Erfahrung haben.


    Soll laut Infos Vertrag bis zum Sommer bekommen er will sich nochmal für höheres empfehlen.


    Das ist jetzt vielleicht etwas zynisch, aber das heißt also, wenn er gut ist, geht er wieder in die dritte Liga und wenn er scheiße ist, bleibt er bei uns?

  • Das ist jetzt vielleicht etwas zynisch, aber das heißt also, wenn er gut ist, geht er wieder in die dritte Liga und wenn er scheiße ist, bleibt er bei uns?

    naja wenn man es krass ausdrückt ja.


    Ein Mittelding ist bei uns schwer.


    Wer ok ist und überbezahlt wird bleibt bei uns alles was mehr kann oder für mehr bestimmt ist kann man bei uns sowieso nicht halten.


    Homburg ist leider für viele Endstation.


    Sollte aber fast jedem Anhänger klar sein.


    Wer will schon zu uns mal ehrlich auch wenn ich es selbst schade finde.

  • Homburg ist leider für viele Endstation.

    Naja, bei manchen ist es auch so, zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Ortswechsel machen...

    Finde hier den ehemaligen FCH Spieler... Mit grandiosen 3 (!) Spielen beim FCH. Spielt mitterlweile immer noch bei einem FCH... Aber in Liga 2...

    Manche haben einfach Glück. Haben wir die Qualität von ihm übersehen? Oder hat er einfach nur Glück?!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Naja, bei manchen ist es auch so, zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Ortswechsel machen...

    Finde hier den ehemaligen FCH Spieler... Mit grandiosen 3 (!) Spielen beim FCH. Spielt mitterlweile immer noch bei einem FCH... Aber in Liga 2...

    Manche haben einfach Glück. Haben wir die Qualität von ihm übersehen? Oder hat er einfach nur Glück?!

    Mamba ist mega!


    Man muss hier einfach ganz klar sagen das wir einfach keine Philosophie im Verein haben.


    Kein Leitbild was wollen wir sein.

    Welchen Fußball wollen wir spielen.


    Es bleibt einfach dabei unser Verein ist leider sagen wir es so nicht gut geführt worden und das bleibt auch weiterhin so.


    Es gibt genug Spieler in Liga 2 oder 3 die mal bei uns waren und sich etablieren konnten.


    Hier hinter her zu weinen bringt nix man sollte doch besser mal aus seinen „Fehlern“ lernen das passiert bei uns leider nicht.


    Zu mal selbst jetzt immer noch kein Verteidiger im Gespräch war/ist.

  • Man sollte sich das Geld sparen und die Runde irgendwie zu Ende spielen. Aufsteigen kann man nicht, absteigen auch nicht.


    Spart das Geld ein, welches noch nicht nach KL geflossen ist und definiert Ziele für die nächste Saison, angepasst an den Etat.


    Wenn der FCK seine U23 abmeldet und dafür der FCH als Unterbau fungiert, käme man wohl auch wieder in den Genuss der Theisischen Geldscheine. Statt Rosa spielen wir dann in Rot und alle Nardis und Co dieser Welt geht es besser und tun sich leichter Sponsorengeld in der unternehmenansässigen Stadt zu investieren.

  • Homburg ist leider für viele Endstation.


    Das war leider schon zu Bundesligazeiten bei uns so, wir mussten dann Spieler wie Hartwig, Kelsch, Famula, Schäfer usw. nehmen, die sonstwo kaum mehr untergekommen wären bzw. dann ab der 2.Liga abwärts, mich persönlich stört das weniger, so lange sie auch abgeliefert haben, heutzutage ist das natürlich im üppigen Dschungel der Spielerberater eine andere Hausnummer.