Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Weiß eigentlich jemand wie es mit den Torleuten nun aussieht im nächsten Jahr? Wurde da bereits eine Entscheidung getroffen.
    Drljaca scheint im Pott keine Verlängeurng bekommen zu haben.


    Gibt es sonst irgendwelche Gerüchte von Neuzugängen oder Verlängerungen? Ist ja alles recht ruhig.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • in 2 Monaten ist die Runde rum. Eigentlich eine Saison wie immer. Man dümpelt irgendwo im Mittelfeld rum, wie mittlerweile schon seit Jahren.

    Ich bin wirklich gespannt, ob man sich mal wirklich verstärkt, um oben mitspielen zu können. Allein der Glaube daran fehlt mir.

    Wäre mal interessant zu wissen, wen unsere Scoutingabteilung so auf der Liste hat für die neue Saison.

  • Naja, es wurde ja mal gesagt, dass das Thema Scouting auf die Hauptberufs-Co-Trainer übertragen wurde. Da wir aber nicht mal einen geregelten Trainingsbetrieb mit der Manpower auf’s Blech kriegen, hab ich da auch wenig bis gar kein Vertrauen, dass da aktuell in dem Bereich was läuft. Koch Michel und Scouting glaube ich nicht. Mit welcher Expertise aus der Neuzeit denn!? 3x die Woche beim SV Kirrberg vorbei zu joggen? Kann man also streichen. Wenn du wirklich was vorhättest in Sachen Angriff in 22/23, müsste jetzt eigentlich auf allen Kanälen schon der Hintern rund gehen und der Rumpf des Gerüsts schon lange stehen. Deshalb…gehen wir jetzt einfach ins 11. Jahr Ereignislosigkeit und Regionalliga-Niemandsland um uns dann dem 12. zu widmen! Wo hier einige noch die Aussicht oder den Anspruch auf Liga 3 hernehmen oder dass wir da jetzt auf einmal zum 1. Mal in jetzt über zehn Jahren ganz oben mitmischen und nach mind. 20 verbratenen Millionen über die Jahre, ist mir absolut unerklärlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Emich macht das nebenher als seine Herzensangelegenheit. Ein Trainer, der nur an 3-4 Tagen für eine Stunde Training leitet, kann den Sportdirektor locker mitmachen. Michel hat recht.

  • Na, für ne solide Runde im grauen Mittelfeld der Regio - evtl. gar im Dunstkreis der Ambitionierten- der wird es auf jeden Fall reichen. Der Sonnenplatz geht an einen der 3-4 üblichen Kandidaten.

    Insofern - alles wie gehabt, oder?


    :FCH2)

  • Na, für ne solide Runde im grauen Mittelfeld der Regio - evtl. gar im Dunstkreis der Ambitionierten- der wird es auf jeden Fall reichen. Der Sonnenplatz geht an einen der 3-4 üblichen Kandidaten.

    Insofern - alles wie gehabt, oder?


    :FCH2)

    Keine Ahnung, ob es für “so weit oben” reicht. Unterm Strich aber auch scheißegal, ob du als 6. oder als 12. im jetzt 11. verschenkten Jahr nichts reißt! Aussichten - keine, Euphorie - keine, Ambitionen - keine, Aufbruch - Fehlanzeige! Insofern hast du es getroffen: Alles wie gehabt! Weil die umbenannte Oberliga Plus kriegt man organisatorisch gerade noch irgendwie hin, man ist zufrieden mit sich, keiner tut einem was, weil das Umfeld auch immer mehr schwindet und die Kohle kommt ja. Fertig!

  • Onangolo bitte fest verpflichten

    Kann ich nur unterschreiben! Jetzt nicht nur aus dem Moment heraus wegen gestern, sondern weil ich glaube, dass der noch Luft nach oben hat und was ich bisher gesehen hab, will er und hängt sich rein! Schneller Spieler, wo anstatt zu motzen, sich den Ball wieder holt. Da lag die allgemeine Messlatte in dem Jahr ja nicht immer besonders hoch. Ich war skeptisch bei seiner Verpflichtung, aber bisher für mich jemand, mit dem du arbeiten kannst! Deshalb unbedingt halten!

  • Kann ich nur unterschreiben! Jetzt nicht nur aus dem Moment heraus wegen gestern, sondern weil ich glaube, dass der noch Luft nach oben hat und was ich bisher gesehen hab, will er und hängt sich rein! Schneller Spieler, wo anstatt zu motzen, sich den Ball wieder holt. Da lag die allgemeine Messlatte in dem Jahr ja nicht immer besonders hoch. Ich war skeptisch bei seiner Verpflichtung, aber bisher für mich jemand, mit dem du arbeiten kannst! Deshalb unbedingt halten!

    Das denke ich auch. Warten wir mal ab.

    Das hängt unter davon ab, ob er in Homburg bleiben will

    und welche Angebote ihm andere Vereine bieten.

    Die Bedenken habe ich auch. Er wollte ja sich beweisen, was er ja bis jetzt gut machtn, gelocht hat er leider noch nicht.

    Er ist noch recht jung, Hoffen wir, dass der Spielberater ihm keine Flausen in den Kopf setzt.
    er soll sich nun hier mal noch 1-2 Jahre beweisen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner