Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Ich hab die Info das er zu 100% kommt und das nicht von irgendjemand oder aus dem FCH Lager .

    Sehe ihn als Verstärkung ich hoffe Wenzel bekommt das halt hin ein Team zu formen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bolzplatz ()

  • Ich lade den Artikel mal hoch, ich gehe davon aus, dass er von heute ist: ein Bekannter schickt mir immer alle Artikel über den FC Homburg aus der Zeitung😊

    Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist…

    Nicht SZ sondern Pfälzischer Merkur ;)

    Aber gehört derselben Unternehmensgruppe an

  • Was machen die Flugbahnen. Der Himmel ist frei und gute Sicht auf die Landebahn.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dann warten wir mal ab...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hoffentlich sind die Raketen beim Landeanflug nicht zerschellt…

    Oder vom Kurs abgekommen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Bis jetzt hört sich das überwiegend nach Transfers an, die einen tatsächlich auch weiterbringen können. Stellt sich halt die Frage, warum das erst nach so vielen Jahren passiert.


    Jetzt muss aber auch noch eine Verbesserung auf der Trainerbank her modo .

  • Hoffen wir nun noch auf 1-2 gute in der Abwehr, dann kann es was werden.
    Aus meinen 2 Stürmern von denen ich träume wird leider nix

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bis jetzt hört sich das überwiegend nach Transfers an, die einen tatsächlich auch weiterbringen können. Stellt sich halt die Frage, warum das erst nach so vielen Jahren passiert.


    Jetzt muss aber auch noch eine Verbesserung auf der Trainerbank her modo .

    tja, da muss der Ederer ganz schön Einfluss gehabt haben!!!

    Wenn man erst jetzt nach dem ABGANG von Ihm in die Hufen kommt!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hatte er das nicht schon letztes Jahr bis auf die wenigen, die noch Vertrag hatten? Also eine Ausgangssituation genau wie in dem Jahr.

    Die Wenigen? Fast die komplette Mannschaft hatte da noch Vertrag. Ich glaube er hatte sich seit der Übernahme bis zum Saisonende 2021 einfach blenden lassen. Da haben einige plötzlich Gas gegeben, die nur auf ne Verlängerung aus waren.

    Ich mache ihm diesbezüglich keine großen Vorwürfe, da er die Mannschaft noch nicht so gut kannte.

    Ich denke übrigens, dass er nicht komplett allein verantwortlich für die Transfers ist. Kann mir das kaum vorstellen.

  • Was in der vergangenen Saison war, ist Schnee von gestern. Zur neuen Saison zählt es!


    Die bisherigen Transfers geben Anlass zur Hoffnung auf bessere Zeiten....



    :FCH2)

  • Wir werden mit Sicherheit mit Wenzel in die neue Saison starten. Das sollte aber seine letzte Bewaehrungschance sein. Sollte der Aufstiegszug nach 3 oder 4 Spieltagen wieder mal ohne uns abgefahren sein, muss die Vereinsfuehrung handeln.