Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Also ich erwarte von Wenzel das er alles rausholen wird bin aufgrund der Vergangenheit leicht skeptisch..... so langsam kann man wirklich das Wort Attacke in den Mund nehmen und das auch berechtigt! phatgrin


    Sehr gute Transfers Jetzt zählt es Herr Wenzel !


    Man Stelle sich nur vor Gösweiner kommt auch noch mehr oder weniger zurück .

  • Also ich erwarte von Wenzel das er alles rausholen wird bin aufgrund der Vergangenheit leicht skeptisch..... so langsam kann man wirklich das Wort Attacke in den Mund nehmen und das auch berechtigt! phatgrin


    Sehr gute Transfers Jetzt zählt es Herr Wenzel !


    Man Stelle sich nur vor Gösweiner kommt auch noch mehr oder weniger zurück .

    Und P.Hoffmann ebenso..


    Was ist eigentlich mit dem?

    Im P. Hoffmann-Thread ist in einem der letzten Beiträge ein Zitat von Wenzel: ".. bei gutem Verlauf im November wieder einsatzfähig."


    Muss man sich sorgen machen?

  • Sind da gestern nicht noch die Initialen SW gehandelt worden als um die Verpflichtung eines Innenverteidigers ging von einem Sachverständigen?

    Gestern dachte ich auch noch, dass das Initialen sind. Heute denke ich eher, dass das ein Schreibfehler war.. doofy

  • Gestern dachte ich auch noch, dass das Initialen sind. Heute denke ich eher, dass das ein Schreibfehler war.. doofy

    Ja war Schreibfehler.... Hoffmann ist doch wieder fit oder net ?

  • Okay Danke ... hmm ist aber ne lange Zeit für ein Leistenbruch aber Okay .

  • Das SW steht für Schwarz Weiß und sind die Ulmer Farben :D

    Ach so, ich dachte für südliche Weinstraße! Da muss man auch erstmal drauf kommen auf schwarz-weiß in dem Zusammenhang! Wir sollten mal Codewörter für jeden Ligakonkurrenten einführen hier innerhalb des Transferfensters.

  • Es wartete ja auch schon jemand auf die Landung eines Spatzen. Stimmt ja dann auch

    Das sollte ein versteckter Hinweis darauf sein, dass er es schon wusste.

    Ein deutlicher Hinweis, für diejenigen unter uns welche zwischen den Zeilen lesen können ;)

  • Sind eigentlich noch irgendwelche Raketen, Vögel, sonstige fliegende Materialen in der Luft und zur Landung bereit?

    Mir würde auch gefallen, wenn noch 1-2 neue Sponsoren landen würden.
    Und ganz wichtig, dass die Stadt in die Pötte kommt wengen unserm "Lieblingsthema"

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Zum Thema "Stadion" sei gesagt, es würde mich wundern, wenn diesbezüglich dieses Jahr noch was (bauliches) passiert...

    Es wurde zur Projektsteuerung Waldstadion ein Auftrag vergeben

    Ausschreibungen für Bau-, Liefer- und Dienstleistungen

    Der Zeitraum geht bis Juni, egal was da rauskommt, müssen Gewerke ausgeschrieben werden, ect...von daher gehe ich davon aus, dass baulich erst im kommenden Jahr was sichtbares passiert.

  • Wenn der Auftrag bis Ende Juni geht, gibt es am Ende einen Bericht, der öffentlich zugänglich ist? Oder eine Berichterstattung im öffentlichen Teil der Stadtratssitzung? Weißt du das?

  • Wenn der Auftrag bis Ende Juni geht, gibt es am Ende einen Bericht, der öffentlich zugänglich ist? Oder eine Berichterstattung im öffentlichen Teil der Stadtratssitzung? Weißt du das?

    Jetzt ist dann demnächst erstmal Sommerpause im Stadtrat angesagt bis etwa Oktober dann. Bevor es in den Stadtrat kommt, wird es vorberaten im zuständigen Ausschuss für den Fachbereich Bauen/Stadtentwicklung. Wenn jetzt erstmal die Projektsteuerung dran ist, sind noch keine Ausschreibungen für die eigentliche Planung an sich gelaufen. Sind die noch nicht gelaufen, sind auch noch keine Ausschreibungen für die eigentlichen Auftragsvergaben der Umbauarbeiten an sich gelaufen. Das ganze wird dann noch planerisch und Controlling-technisch durchgejuggelt, will ja jeder schließlich noch seinen Schluck aus der Pulle und wie lange dann behördliche Genehmigungsverfahren dauern aufgrund der aktuellen Fachkräftesituation, wo keiner mehr aus dem Bereich Bauen in den öffentlichen Dienst gehen will, kann sich jeder ausmalen, der mal einen Meter Garage bei sich angebaut hat. Also ich gehe in dem Jahr von gar nix aus und im nächsten Jahr nicht gleich.

  • Jetzt ist dann demnächst erstmal Sommerpause im Stadtrat angesagt bis etwa Oktober dann. Bevor es in den Stadtrat kommt, wird es vorberaten im zuständigen Ausschuss für den Fachbereich Bauen/Stadtentwicklung. Wenn jetzt erstmal die Projektsteuerung dran ist, sind noch keine Ausschreibungen für die eigentliche Planung an sich gelaufen. Sind die noch nicht gelaufen, sind auch noch keine Ausschreibungen für die eigentlichen Auftragsvergaben der Umbauarbeiten an sich gelaufen. Das ganze wird dann noch planerisch und Controlling-technisch durchgejuggelt, will ja jeder schließlich noch seinen Schluck aus der Pulle und wie lange dann behördliche Genehmigungsverfahren dauern aufgrund der aktuellen Fachkräftesituation, wo keiner mehr aus dem Bereich Bauen in den öffentlichen Dienst gehen will, kann sich jeder ausmalen, der mal einen Meter Garage bei sich angebaut hat. Also ich gehe in dem Jahr von gar nix aus und im nächsten Jahr nicht gleich.

    Dass die Zeitplanung so aussieht ist mir klar. Mir ging es eher darum mal die Ergebnisse zu erfahren, was der Planer da geplant hat, was jetzt erstmal zu tun ist und in welcher Reihenfolge.