Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Die Vorfreude wächst! Bei solchen Zielen und Spielern um ein Vielfaches mehr als in den vorangegangenen Jahren

    Trotzdem fehlt es aktuell leider in der Breite..... und da kommen dann leider die ersten Sorgenfalten.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich würde mir auch wünschen das wir auf der ein oder anderen Position,sowie in der Kaderbreite, besser aufgestellt wären.

    Es ist nicht so das wir hier im Forum keine Ahnung haben,ebensowenig die handelnden Personen im Verein.

    Es hängt einzig und allein an den finanziellen Rahmenbedingungen.

    Was würde es nutzen man hätte den "Jungen" keine Profiverträge gegeben und dafür vielleicht noch einen "Kracher" geholt - wir würden mit einem 19 Mann Kader da stehen.Bissel wenig....

    Man hat sich entschieden den Kader umzubauen.Ein paar "gute" Namen zu verpflichten und den Rest so gut es finanziell geht aufzufüllen.

    Der Etat liegt im Bereich von letzten Jahr.Es wurde lediglich eine Co-Trainer Position gestrichen und dieses gesparte Gehalt in Spieler für die erste Mannschaft gesteckt.

    Man hätte auch mehr durchschnittliche Regio Spieler verpflichten können und hätte dann einen breiteren Kader.Man hat aber diesen Weg gewählt.

    Ein Eisele z.B. wird wohl mehr bei uns verdienen wie ein Dulleck,davon gehe ich zumindest mal fest davon aus.


    Um wirklich ganz oben dabei zu sein muss bei uns alles passen.Das sich das Team schnell findet,keine größeren Ausfälle wegen Verletzungen,usw..

    Hat man 400 oder 500hundert Tausend mehr zur Verfügung,macht das im Kader schon einiges aus.Da hat man mal gleich 4 - 5 Kracher mehr im Kader als die Konkurrenz.

    Offenbach,Ulm und nun auch Steinbach haben auch schon einige Spieler verpflichtet.Dann kommt noch wie immer die unbekannte Größe "zweite Mannschaften" dazu.Ich träume da nicht schon vor dieser Runde vom Austieg,da anscheinend z.B. beim OFC noch bessere Voraussetzungen vorzufinden sind als bei uns.Man schaue sich nur mal die Anzahl der Dauerkarten an.Dazu kommt das der Punkteabstand auf die vorderen Plätze letzte Runde beträchtlich war.


    Kommt jetzt bitte niemand mit dem Argument das Herr Nardi doch noch mehr reinstecken soll.

    Wenn er dies macht und man wird tatsächlich Erster,wie soll es dann bitte weiter gehen.Wir haben KEIN Stadion das nur annähernd 3Liga tauglich ist,geschweige denn nötige Sanierungsarbeiten begonnen wurden.Obwohl der Stadt Homburg seit 2019 Geld zum Abruf bereit steht.

    Auf der Mitgliederversammlung wurde gesagt das man sich etwas Unterstützung seitens der Fans bei diesem Thema wünschen würde.

    Da hat sich meines Erachtens aber wenig bis ehr nichts,nullkommanull, getan.

    Wenn ich Sponsor wäre würde ich vielleicht auch denken,na wenn es schon die Fans nicht interessiert....

    Vielleicht,wenn es mit den Stadion endlich mal vorwärts gehen würde,wäre Herr Nardi bereit den letzten finanziellen Schritt zu gehen um mal als Favorit in eine Runde zu gehen.


    Das ist alles nur meine persönliche Meinung.


    Trotzdem freu ich mich auf die neue Runde,

    neue Runde - neues Glück.

  • Die letzten 100T€ welche laut deinem Beitrag fehlen, sind uns durch die Niederlage im Saarland Pokal Finale durch die Lappen gegangen. Das kostet uns den Aufstieg!

  • Die letzten 100T€ welche laut deinem Beitrag fehlen, sind uns durch die Niederlage im Saarland Pokal Finale durch die Lappen gegangen. Das kostet uns den Aufstieg!

    Das stimmt.Der Betrag hätte noch für einen "Kracher" gereicht.

    Ob dieser eine Spieler reichen würde,ich dachte ehr an 4-5 weitere gute Spieler (400-500tausend mehr Spieleretat).

  • Die letzten 100T€ welche laut deinem Beitrag fehlen, sind uns durch die Niederlage im Saarland Pokal Finale durch die Lappen gegangen. Das kostet uns den Aufstieg!

    Welchen aufstieg ? Weist du schon mehr als der Trainer und wir. Bist du

    ein Orakel? 😂😂😂

  • Schade das es wieder so Läuft 😔

    Alles gut ...

    wer will kann sogar noch im Mannschaftshotel dabei sein. Hotel Birkenhöhe.


    Aktuell gibt es noch das Doppelzimmer (Suite) mit sechs Übernachtungen und HP für 2012,40 Euro für zwei Personen. Bei eigener Anreise selbsverständlich :)

  • Für die Stars vom FCH ist das Beste gerade gut genug!

    Zahlt das nicht der Nardi und die Kloschüssel ist auch dort, weil dort das Werk vom Latschenkiefer ist?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, dass der FCH es noch vor dem Trainingslager schafft zumindest einen der beiden anvisierten Spieler zu verpflichten. Einen 6er wär super. Käme einer als vorgesehener Stammspieler, dann hätte man durch das Trainingslager beste Möglichkeiten das Mittelfeld komplett aufeinander abzustimmen.

    Gibts da aktuell Hinweise diesbezüglich, dass sich etwas tut?

  • Ich hoffe, dass der FCH es noch vor dem Trainingslager schafft zumindest einen der beiden anvisierten Spieler zu verpflichten. Einen 6er wär super. Käme einer als vorgesehener Stammspieler, dann hätte man durch das Trainingslager beste Möglichkeiten das Mittelfeld komplett aufeinander abzustimmen.

    Gibts da aktuell Hinweise diesbezüglich, dass sich etwas tut?

    Ich glaube im Mittelfeld haben wir unseren „Stamm“:


    Ristl Perdedaj

    Hoffmann Gerezgiher Mendler


    Ein qualitativer Neuzugang sehe ich unter dem Motto „Konkurrenz belebt das Geschäft“. Da müsste schon eine Hausnummer kommen, um da allein von der Vita her Stammspieleransprüche zu stellen. fände ich aber gut.


    In der dargestellten Aufstellung bin ich erst einmal optimistisch für die Runde, auch wenn ich Gerezgiher nicht einschätzen kann…