Finale Saarlandpokal Saison 2021/22 / FC 08 Homburg - SV Elversberg / Ludwigspark / 21.05.2022 / 14:15 / 1:2 n.V. (1:1) (0:1) - wieder kein Pokalsieger :-(

  • Dir kann man es auch nicht recht machen wäre die Manschaft nicht auf dem Markplatz gekommen hätte es dir auch nicht gepasst

    Naja, da muss ich Finki schon bisschen Recht geben. Aber lassen wir es mal eine Abschiedsfeier für unser gehenden Vollprofis sein!!!

  • Was stand da eigentlich auf dem Banner der Elven? Ich las da was mit Bus überfallen, wir wären eine Schande für das Saarland??!! Versteh nicht was die damit gemeint haben?!

  • Knipser.Wir brauchen unbedingt noch einen Knipser …

    Joa dem ist nichts hinzuzufügen.


    Eisele ist zwar ein guter aber kein wirklicher knipser, der hat zwar 22 Tore aber nur sechs davon gegen Mannschaften im oberen Drittel .


    Trotzdem wäre es eine Verstärkung sehr Spielintelligent .

    Wenn man solche Spieler holt will man hoch ich hoffe der Trainer kann ein Team formen darauf kommt es an .


    Was ist mit Patrick Schmidt ? (Leihe)



    Freue mich jetzt schon auf die neue Saison :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bolzplatz ()

  • hoffentlich läuft es auf ein 4 3 3 raus Das bisherige 4 2 3 1 war mir immer zu defensiv musste aber auch mit so einer defensiv schlechten Mannschaft so spielen! Hoffen wir mal dass nächste Saison Angriffsfussball gespielt wird!

  • Was stand da eigentlich auf dem Banner der Elven? Ich las da was mit Bus überfallen, wir wären eine Schande für das Saarland??!! Versteh nicht was die damit gemeint haben?!

    Banner weiß ich jetzt grade nicht, weiß nur das es am Bahnhof einen Vorfall gegeben haben soll mit einem Jungen der Elfen Fan ist.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was zum Lachen

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „Finale Saarlandpokal Saison 2021/22 / FC 08 Homburg - SV Elversberg / Ludwigspark / 21.05.2022 / 14:15“ zu „Finale Saarlandpokal Saison 2021/22 / FC 08 Homburg - SV Elversberg / Ludwigspark / 21.05.2022 / 14:15 / 1:2 n.V (1:1) (0:1)“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was zum Lachen

    Ein Elvenzwerg unter FCH Fans. ^^ Aber das ist ja das Schoene am Internet, dass auch solche Witzblattfiguren zu Wort kommen.

  • als ich das "video" eben sah dachte ich so häh, seit wann ist die st.ingberter pfanne schon im mai lol ? absoluter wahnsinn, als frau würde ich da direkt milcheinschüsse kriegen ^^

  • Schade,in der zweiten Halbzeit haben sie wirklich alles rausgehauen.Nach dem Ausgleich hatte ich das Gefühl das wir das Spiel ohne Elmeterschießen gewinnen.

    Naja,dann kam der Fehler im Spielaufbau blackeye ...

    War ein spannendes Spiel und nochmal ein schönes Erlebnis mit dem zahlreichen FCH Anhang :thumbup:

    Ich würde lieber Onangolo behalten und mit Scholz nicht verlängern....

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Dankeschön an allen FCH Fans die sich an der Mottoschalaktion beteiligt haben.

    Danke an Euch für die Aktion! Ich hoffe doch sehr, dass Ihr nicht auf zu hohen Unkosten sitzenbleiben musstet? Falls doch, fänd ich es eine tolle Geste seitens des Vereins einen Teil der T-Shirt-Erlöse an Euch zu spenden!

    Vielleicht liest hier jemand mit und kann den Gedanken weiterreichen beer

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was zum Lachen

    Er ist kein Paris Fan mehr, und wenn Elversberg dreimal hintereinander verliert wohl auch kein Elversberg Fan mehr 🤭👍

  • Was stand da eigentlich auf dem Banner der Elven? Ich las da was mit Bus überfallen, wir wären eine Schande für das Saarland??!! Versteh nicht was die damit gemeint haben?!

    bei 6:15 im video kann man es ganz gut lesen "einen bus mit familien attackieren und im internet 30 vs 30 zelebrieren ihr seid ne schande fürs saarland" äh liebe elfenzwerge, nix dagegen, wenn ihr etwas hochhält, aber dann sprüht es das nächste mal bitte auch so, dass man es lesen kann golly

  • der war bis gestern paris st.germain fan, ab samstag ist er real oder liverpool fan, dachte am schluss käme noch sein coming-out, schade joshi, chanche vertan, in der heutigen zeit für nix und niemand mehr ein problem 8)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was zum Lachen

    Ich finds geil, dass der zunächst FCE ole und danach direkt SVE ole mitgröhlt..


    Hoffentlich hat er beim SVE H********* nicht zufällig auch mitgesungen lol