4. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - VfR Aalen / 28.08.2022 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Was können wir also zusammenfassend erwarten: so ein Auftritt wie in Freiberg darf sich nicht wiederholen! Gegen Aalen hat die Mannschaft in ihrem Auftritt etwas gut zu machen und über 90 Minuten eine Einstellung an den Tag zu legen, die allen im Waldstadion deutlich macht, dass die drei Punkte in Homburg bleiben.

    So siehts aus. Nach dann hoffentlich 3 Siegen in 4 Spielen schaut die Welt ein bisschen freundlicher aus.

    Kommt alle ins Stadion und unterstützt die Jungs, trotz Freiberg hat die Mannschaft das verdient!

  • JETZT ERST RECHT!!


    Moin FCH Fans


    Am Sonntag treffen wir uns ab 11.30 Uhr auf dem Marktplatz und laufen von dort gegen 12.30 Uhr ans Waldstadion.


    Sagt allen Bescheid und schließt euch uns an, damit wir uns auf das wichtige Spiel gegen den VfR Aalen einstimmen können.


    Für die nächsten 3 Punkte!!


    Vorwärts FCH🟢⚪


    Quelle: Facebook-Seite Crew424

    Nur der FCH!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau so ist es. Habe mir das ganze angehört und kann auch nicht mehr. Vorallem der Satz von Wenzel, wir waren nicht körperlich im stande dagegen zuhalten, war schon lächerlich.

  • Hab ich mir auch gedacht, als ich das gehört habe. Kann man sich selbst und seiner Arbeit ein größeres Armutszeugnis ausstellen ?

    Vielleicht sollte man es mal mit trainieren versuchen, könnte vielleicht die Kondition erhöhen !

    Dazu müsste man aber vor Ort sein und nicht auf der Baustelle in Ulm.

    Willkommen im Wohlfühlhotel Homburg ! :cursing:

  • Hier die PK vom Vfr Aalen


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier die PK vom Vfr Aalen


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke .




    Läuft es normal gewinnen wir das Ding , klar ist Aalen Konkurrenzfähig wie er sagt aber eine Mannschaft die sehr wahrscheinlich nicht oben mitspielt .




    Offensive sind wir richtig gut besetzt aber Aalen wird motiviert sein möglich das man sich da rein kämpfen muss.

    • Offizieller Beitrag

    Fußball-Regionalliga: Wenzel will die Wiedergutmachung
    Fußball-Regionalligist FC Homburg hat am vergangenen Spieltag mit der Niederlage bei Aufsteiger Freiberg einen ersten herben Dämpfer kassiert. Im Topspiel am…
    www.saarbruecker-zeitung.de

    • Offizieller Beitrag

    Wieso spielen wir zweimal sonntags?

    Der Grund ist, laut meiner Info, dass Elversberg immer samstags spielt (wegen Magenta Sport). Die Polizei im Saarland ist nicht bereit/ bzw. hat nicht die Kapazitäten, dass wir gleichzeitig mit Elversberg spielen. Hierbei gehts wohl um Sicherheitskonzepte und son Quatsch. Spiel gegen FSV Frankfurt war ja auch ein „Gelb-Spiel“…. Lachhaft das Ganze. Deswegen spielen wir fast immer Sonntag oder Freitag.

  • Großes entsteht aus kleinem.

    Große Scheisse entsteht aus kleiner Scheisse.

    Ich vermisse die Zeiten,als Bockbierfest ,Flohmarkt und ein Heimspiel gleichzeitig stattfanden….😆

  • Tja, volle Polizeistärke gibt’s samstags beim Fußball in Homburg nur, wenn Interessierte es wagen sollten im Wald zu stehen und man bei Sonnenschein das Kippchen genießt, während man Sicherheit produziert, wo sie ja sonst auch so in Gefahr gewesen wäre! Wäre zu schön, wenn das zwischen Christian-Weber-Platz und Kaiserstraße regulär auch samstags möglich wäre, insbesondere dann sobald‘s dunkel wird.

  • Nicht viel los hier, am Spieltagsmorgen. Ich tippe mal auf ein 1:0 Heimsieg. Hauptsache gewinnen.

    Werde am Fanstand noch Schals verkaufen die wir zum Pokalfinale hatten, also wenn noch jemand einen will...

    Werde FCH Mitglied!