7. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - KSV Hessen Kassel / 13.09.2022 / 19:00 Uhr / 3:2 (0:2)

  • Die Antwort auf die Frage nach dem Coup gibt es morgen Abend...

    Gedankenspiele in die Richtung, dass nur Spieler, die sich ausruhen wollen bzw. den "letzten Rahm der ausklingenden Karriere" abschöpfen wollen, bei uns spielen (überzeichnete Darstellung), finde ich etwas ehrabschneidend.


    Wundert mich schon etwas, welche Diskussionen teilweise schon geführt werden. Natürlich sind die 2 Aufsteiger-Niederlagen unnötig, aber so grottig ist der Saisonstart doch auch nicht gewesen.


    Mannschaft anfeuern und ermutigen, wenn was schief läuft, dann klappt auch die Punkte-Ernte...



    :FCH4) :TOR1)

  • Über was sich hier wieder unterhalten wird, da kann man ab und an echt nur den Kopf schütteln. Natürlich sitzt der Frust tief, aber vielleicht sollte man nach einer Niederlage zu Hause gegen einen Aufsteiger mal das Wort "Aufstieg" und "3.Liga" ganz tief in der Versenkung vergraben und sich auf die anstehende Aufgabe konzentrieren.

    Mit der Atmosphäre, wird es nämlich auch gegen Kassel schwer! Man kann nur ein Wörtchen über die vorderen Plätze mitreden, wenn man selbstbewusst an die Aufgabe rangeht. Nicht überheblich! Aber positiv, optimistisch, mit Respekt vor dem Gegner, aber auch dem Wissen um die eigene Stärke! Und so werden wir am Dienstag auch gegen Kassel gewinnen!


    Entweder glauben wir ALLE an das Ziel und arbeiten ALLE daran oder man lässt es bleiben! Da ich mir diese Saison geschworen habe, mich nicht dem typischen FCH-Pessimismus hinzugeben, sage ich: FORZA FCH! GEMEINSAM ZU 3 PUNKTEN GEGEN KASSEL!

  • Ich kann das hier echt nicht mehr hören, wie einige schreiben, daß die anderen Vereine auch noch patzen oder Punkte liegenlassen werden. Das bedeutet garnichts wenn wir das nicht ausnutzen. Hat man letzte Saison beim HSV gesehen, so viele chancen wie die hatten und nicht genutzt wurden, weil die Spiele Zuhause verloren gingen. Ich sage immer, die leichten Punkte werden am Schluss fehlen, das war in jeder Liga so, egal welcher Verein.

    • Offizieller Beitrag

    Und ich kann den absoluten Schwachsinn und das Gemeckere von einigen hier nicht mehr ertragen. Wir haben den besten Saisonstart seit Jahren, mit einer neuen Truppe wohlgemerkt, und hier ist alles wieder so schlecht, dass der Trainer fliegen muss. Hauptsache wir schmeissen den Trainer raus. Bezahlen ihn aber bis Vertragsende weiter. Egaaaal hauptsache Wenzel ist weg. Ich könnt kotzen mit was für einer Art hier manche im Forum unterwegs sind. Dauerhaft negativ, typisch Homburg. Einfach nur zum kotzen.

  • Und ich kann den absoluten Schwachsinn und das Gemeckere von einigen hier nicht mehr ertragen. Wir haben den besten Saisonstart seit Jahren, mit einer neuen Truppe wohlgemerkt, und hier ist alles wieder so schlecht, dass der Trainer fliegen muss. Hauptsache wir schmeissen den Trainer raus. Bezahlen ihn aber bis Vertragsende weiter. Egaaaal hauptsache Wenzel ist weg. Ich könnt kotzen mit was für einer Art hier manche im Forum unterwegs sind. Dauerhaft negativ, typisch Homburg. Einfach nur zum kotzen.

    Der beste Saisonstart seit Jahren, das stimmt nicht so. Mit Luginger waren wir auch am Anfang erster. Warten wir mal ab

    was morgen passiert. Ich sage unentschieden, ich hoffe das ich falsch liege. Wenn wir morgen nicht liefern, dann

    schreibe ich nichts mehr, macht kein Sinn mehr, ihr könnt euch selbst etwas einreden.

  • Meine Frage hat sich erledigt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Mir tuhen die Kassel Fans leid, 340km müssen sie pro Weg fahren und das unter der Woche… super Spieltagsplanung!

    Gibt es da nicht eine Freundschaft zwischen Fans aus Homburg und Kassel? Da wäre die Anreise für die Kasseler Fans eher eine angenehme Reise zu Freunden als eine Strapaze an einem Spieltag.

  • Gibt es da nicht eine Freundschaft zwischen Fans aus Homburg und Kassel? Da wäre die Anreise für die Kasseler Fans eher eine angenehme Reise zu Freunden als eine Strapaze an einem Spieltag.

    Ja die gab es früher mal, aber mittlerweile herrscht keine Fanfreundschaft mehr.

    Nur der FCH!

  • Über was sich hier wieder unterhalten wird, da kann man ab und an echt nur den Kopf schütteln. Natürlich sitzt der Frust tief, aber vielleicht sollte man nach einer Niederlage zu Hause gegen einen Aufsteiger mal das Wort "Aufstieg" und "3.Liga" ganz tief in der Versenkung vergraben und sich auf die anstehende Aufgabe konzentrieren.

    Mit der Atmosphäre, wird es nämlich auch gegen Kassel schwer! Man kann nur ein Wörtchen über die vorderen Plätze mitreden, wenn man selbstbewusst an die Aufgabe rangeht. Nicht überheblich! Aber positiv, optimistisch, mit Respekt vor dem Gegner, aber auch dem Wissen um die eigene Stärke! Und so werden wir am Dienstag auch gegen Kassel gewinnen!


    Entweder glauben wir ALLE an das Ziel und arbeiten ALLE daran oder man lässt es bleiben! Da ich mir diese Saison geschworen habe, mich nicht dem typischen FCH-Pessimismus hinzugeben, sage ich: FORZA FCH! GEMEINSAM ZU 3 PUNKTEN GEGEN KASSEL!


    Nach ziemlich langer Schreibpause und Zeit des Mitlesens will ich hier auch nochmal meinen Senf dazu geben..

    Schließe mich komplett den Ausführungen von Saar-Schickeria an.. so schlecht wie viele hier hab ich die Partie gegen Barockstadt auch nicht gesehen..

    Natürlich waren wir im letzten Drittel nicht konsequent genug und müssen mindestens 4 Dinger versenken wenn der Gegner schon zu 3 Toren kommt.

    Da hat die Durschlagkraft gefehlt und die Gegentreffer waren auch schlecht verteidigt..Trotzdem würde ich an diesem Tag keinem Spieler vorwerfen es nicht versucht oder gewollt zu haben..Dann kommen die Verletzungen von Ristl und Heilig dazu und die Schiedsrichterleistung tut ihr Übriges, damit der Abend eben so läuft wie er läuft..


    Ein paar Worte noch zum Countdown vorm Spiel.. Ob man Lemmy als Einlaufmusik cool findet oder nicht ist Geschmackssache..könnte mir da Besseres vorstellen. Mein Favorit ist da immer noch "Heart of courage", mag man aber mittlerweile auch ausgelutscht finden. Fand ich aber früher immer einen Gänsehaut-Moment.

    Was mir gefallen hat waren die Nordend Anti-Stars als letzter Song vorm Einlauf..ein guter Heißmacher für die Fans, kann man gerne bei jedem Spiel beibehalten.

  • Mein Favorit ist da immer noch "Heart of courage", mag man aber mittlerweile auch ausgelutscht finden. Fand ich aber früher immer einen Gänsehaut-Moment.

    Das stimmt, aber ich war überrascht dass man mein vorschlag so schnell umgesetzt hat mit der Einlaufmusik von Sirius!!!👍👍👍

  • Das stimmt, aber ich war überrascht dass man mein vorschlag so schnell umgesetzt hat mit der Einlaufmusik von Sirius!!!👍👍👍

    Wie wärs eigentlich mit einer Nebelmaschine vorm Spielertunnel? :D Und ist das Flutlicht dimmbar für den Einlauf? :D

    So ein Auftritt wäre für unsre Verhältnisse wohl etwas überzogen aber ich stells mir geil vor phatgrin

  • Wie wärs eigentlich mit einer Nebelmaschine vorm Spielertunnel? :D Und ist das Flutlicht dimmbar für den Einlauf? :D

    So ein Auftritt wäre für unsre Verhältnisse wohl etwas überzogen aber ich stells mir geil vor phatgrin

    Du hast die Blitzlichtmaschine vergessen!! Da bekommt das ganze nochmal.mehr Pepp!!!😂😂😂

  • Wie wärs eigentlich mit einer Nebelmaschine vorm Spielertunnel? :D Und ist das Flutlicht dimmbar für den Einlauf? :D

    So ein Auftritt wäre für unsre Verhältnisse wohl etwas überzogen aber ich stells mir geil vor phatgrin

    Nebelmaschine ausschließlich für den Gegner mit Cannabis-Funktion für

    ein berauschendes Spiel ;)

  • Jetzt schreib ich doch was zum Spiel. Kampfbereitschaft war vorhanden, Wille war da. Und ich bin mir sicher machen wir das 2:2 gewinnen wir das Spiel.

    Leider wollte der Ball nicht über die Linie. Natürlich war ich auch enttäuscht. Im nachhinein , war es gar kein so schlechtes Spiel, der Gegner macht halt aus 4 Chancen 3 Tore und steht hinten verdammt gut. Wir machen vorne die Dinger nicht.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz