13. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FSV Mainz 05 II / 21.10.2022 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:1)

  • Moin Martin R.


    Hallo Rauten-Freund der ist aber böse :FCH8)

    Ich habe schon länger nichts mehr gesagt, war auch schon länger nicht mehr im Stadion, was zur Zeit abgeht ist nicht mehr zu ertragen, bin schon sehr lange dabei und mache mir schon etwas Sorgen.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Gegen BSC habe ich Gott sein dank Frühschicht, aber gegen Trier habe ich frei.

    wir wären gegen Trier wieder da gewesen aber so lange der Wenzel Trainer ist, werden wir definitiv nicht mehr auf Heimspiele kommen und erstrecht nicht mehr auf Auswärtsspiele fahren.

    Den kann man nicht mehr zuschauen!

    WENZEL RAUS!!!!

  • Dass es offensichtlich zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt, wurde eigentlich schon nach dem Spiel in Freiberg angedeutet. Bei der PK vor dem Freiberg Spiel z.B. sagte Wenzel, dass der Trainingsschwerpunkt der Woche zuvor, im läuferischen Bereich lag und nach dem Spiel sagen einige Spieler, dass das Spiel verloren wurde, weil es insbesondere im läuferischen Bereich Defizite gab. Das war schon auffällig...

    Viele unserer Spieler leben von der Dynamik und der Fitness. Wenn dies jedoch nur unzureichend- bzw. gar nicht trainiert wird, sind diese Spieler eben nur noch ein Schatten ihrer selbst.

    Das positive bei allem jedoch

    ist- dass viele Spieler selbst mehr wollen und auch Erfolg haben möchten. Optimal wäre, wenn der Trainer diese Einstellung

    auch hätte...

  • Das schlimme ist, dass mir die Niederlage fast schon egal ist.

    Wie kann man innerhalb weniger Wochen die aufkeimende Euphorie bei den Fans so verspielen?

    Gegen Bahlingen wirds leider auch nichts mit nem 3er! Sehe schwarz für dieses Spiel.

  • Ich glaube, ich habe ein Spiel noch nie so emotionslos wie gestern verfolgt.


    Wenzel ist hier gescheitert, sitzt aber fester im Amt als jeder Beamter.


    Aber schon die Anzeichen vor dem Spiel deuteten auf eine Niederlage hin. Vor so einem wichtigen Spiel analysiert die Mannschaft selbst das Spiel??? Hatte ja Erfolg und völlig unangebracht angesichts der Wichtigkeit des Spiels.

    Dann die Aufstellung ohne Stoßstürmer und die drei wichtigen Entscheidungsspieler Eisele, Mendler und Gösweiner draußen. Auch wenn sie momentan nicht ihre Leisrung bringen, können sie aber ein Spiel auch mal alleine entscheiden. Das zeigt, zwischen Mannschaft und Trainer stimmt es nicht!!!


    Dann die Aussage auf der PK, dass man nur einmal bis Dienstag frei gemacht hätte. Bitte korrigiert mich, aber es war doch immer frei bis Dienstag außer es war eine englische Woche?


    Viel schlimmer war eigentlich gestern die Erkenntnis, dass viele resigniert haben und es kaum Wenzel "Raus Rufe" gab...es hat sich eine Egal-Haltung entwickelt in der Gewissheit, dass sich eh nichts ändern wird...da nehme ich mich leider mit inklusive...ich habe lange überlegt, ob ich mir das Spiel überhaupt anschaue.


    Eins werde ich jedenfalls definitiv nicht. Zu den Elven wechseln!!! Da suche ich mir lieber ein neues Hobby!!!

  • Das wichtigste ist erstmal die Woche wieder super zu trainieren, wo die Jungs alle super mitziehen. Auch die Analyse der Jungs untereinander, einfach phänomenal zu welchen Erkenntnissen man da gelangt ist und dann das Ganze schlagartig so viel besser auf den Platz bekommen hat! Wahnsinn, was für eine Moral da gelebt wird! Nächsten Samstag wird dann wieder alles raus gehauen gegen Bahlingen, das gerade gegen das andere Balingen auch den Riss bekommen hat, was für mich die letzten beiden Jahre so mit das gurkigste aller Gurkentruppen in dieser Liga war. Wenn du dort verlierst, bleibt mir eigentlich nur noch den großen Helmut Breitner wieder mal zu zitieren: Kannsch abmelle! Nochmal Glückwunsch an den Trainer, das hier ist wie öffentlicher Dienst im Profifußball!

  • Was dagegen spricht sind die Verpflichtungen kann mir nicht vorstellen das die ohne Ambitionen kamen aber wer weiß was denen gesagt wurde .

    Das hatte man doch schon Mal.
    Als DieGregorio und Sommer verpflichtet wurde und weitere. (ja ich weiß nicht wie erhofft eingeschlagen) Man damals große Traumschlösser baute, auch vor Luginger.
    Dann kam der Tag als Eder nicht für Liga 3 meldete.
    Ich kann mich noch gut an das erste Spiel nach der ederischen Entscheidung erinnern. Als DiGregorio sich im TV darüber aufregte und dies kritisierte.
    Kurze Zeit später war auch Luiginger nach SB gegangen... er wußte, hier gewinnst du nur Südfrüchte.


    Ich denke mit "Wenzi" hat man einen Trainer, genau mit dem zufrieden ist, was man aktuell erreichen kann.


    Zitat

    Das positive bei allem jedoch

    ist- dass viele Spieler selbst mehr wollen und auch Erfolg haben möchten. Optimal wäre, wenn der Trainer diese Einstellung

    auch hätte...

    Ich denke das Gleiche. Das Problem ist halt, dass man beim Verein auf diese Schönrederei reinfällt. Die SPieler sind hochgradig unzufrieden.
    Es ist klar, der Trainer ist immer die ärmste Sau. Aber hier ist es wohl leider offensichtlich.


    Das schlimme ist, dass mir die Niederlage fast schon egal ist.

    Ging mir gestern genauso. Mich hat mehr Rostock geärgert als der FCH.



    Und nochmals. Bekommen wir nicht in der 3. Minute eine rote Karte und das Foul vor dem 0:2 wird gepfiffen, geht das Spiel anders aus.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich kann mir das gelaber von Wenzel vor und nach dem Spiel nicht mehr anhören. Der ist so verunsichert, daß er in der PK vor dem Mainz Spiel sagte, wir spielen um 17:00 Uhr. Wenzel ist in seinem Job gescheitert, also nochmal, Wenzel raus und nochmal Koch raus.

    • Offizieller Beitrag

    22.10.22HOM - Regionalligen - Ligen/Spielberichte | Südwest Ballsport
    FC Homburg am Tiefpunkt Vier Spiele gefährden die Ziele einer kompletten Saison. Nach nur einem Punkt aus den letzten vier Ligaspielen dümpelt der FCH, mit dem…
    www.suedwestballsport.de



    Sehr interessanter Bericht, den mal jeder FCH Verantwortliche lesen sollte.

    Aber laut einem AR-Mitglied gestern Abend liegts ja nicht am Trainer. Ein Trainerwechsel steht absolut nicht zur Debatte.

    Ein Ristl erklärt dir, dass es in ded Mannschaft so ausgemacht ist, dass wenn ein oder zwei Spieler vom Block in Richtung Kabine gehen, macht das geschlossen die gesamte Mannschaft. Nix mit sich den treuen Fans stellen oder so. Einfach traurig das Ganze. Bin bitter enttäuscht. Fassungslos darüber, wie sich innerhalb von 3 Wochen alles komplett ins Negative drehen konnte. Versteh die Welt nicht mehr.

  • Hier ist sie, grade im Kaufland gekauft, eigentlich wollte meine Frau sie essen. Ich will sie aber lieber einfrieren und am Tag an dem Wenzel geht, und wenn nicht, am Saisonende dem Trainer übergeben für den gelungenen Klassenerhalt in der Ananasliga!!20221022_122831.jpg

  • Starkes Statement :thumbup: da hat in dem Fall mal der RICHTIGE Mischel zugeschlagen :)

  • So! Meine Prognose, dass Ulm beim OFC verliert, bewahrheitete sich.


    Jetzt sind wir da, wo wir im Prinzip immer sind, irgendwo zwischen Platz 5 und 7.


    Um Mainz mache ich mir keine Sorgen, die überholen wir wieder.


    Die Kickers verlieren nächste Woche in Steinbach.

    Die Kickers spielen noch gegen Mainz. Ulm spielt noch gegen Steinbach.

    In diesen drei Spielen spielen sie für uns.


    Zumal Ulm gegen Stgt und Fulda erstmal gewinnen muss.


    Mehr als Platz 3 sehe ich im Moment für uns nicht als Mittelziel. Aber wir können immer noch dranbleiben.

    Die Kickers hatten einen Durchhänger, Steinbach auch, nun haben wir ihn (gehabt).


    Die Vorrunde endet nach 17, nicht nach 13 Spieltagen.


    4 Siege, die Anderen spielen teilweise gegeneinander, schon kann es ohne Übertribung so aussehen.


    vorrunde nach 17 Spielen - vielleicht so.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Das glaubst du doch selbst nicht, oder?

  • Bist du mit Wenzel verwandt, du redest noch besser als er.

  • Jemand hat mal geschrieben, daß die

    möchtegern verantwortlichen von FCH hier mitlesen, ist mir egal, die verarschen uns doch auch die ganze Zeit. Die sollen ruhig mitlesen was die für scheiße hier erzählen. Die Spieler sollen erst mal wieder Spiele gewinnen, bevor sie sich vor die Kamera stellen und behaupten daß sie ein gutes Spiel gemacht haben. Und nochmal, bitte Wenzel lass das nochmal.